FC Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

hab ja gesagt, ich poste nichts mehr dazu, aber hut ab vor dieser sehr reflektierten und tiefgehenden sicht der dinge!!! wie erwähnt viel glück!

schreib ich kurz und bündig, dass ich die SAK jammerei für unnötig halte, ich mich über das 0:8 geärgert habe und es unsportlich finde wirfst mir denken im muster der unaussprechlichen vor .. schreibt man ausführlicher dazu, das wir zB eben keine verletzten oder sperren im wahrscheinlich wichtigsten spiel der letzten jahre riskieren wollen ziehst den hut davor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

ich persönlich emfinde die niederlage in diesem ausmaß als extrem unnötig und beschämend.

daran gibt es keine zweifel.

der ausdruck wettbewerbsverzerrung sei in diesem zusammenhang erlaubt.

es war ja auch eine.

nur im fussball mit seinem punktesystem gibt es solche vorkommnisse immer wieder.

aber ich glaube niemand beim GAK hat damit gerechnet dass unsere 2er mannschaft so abgeschlachtet wird.

es war zwar nicht der stamm aber etliche spieler die aufgelaufen sind hatten schon regionalligaerfahrung.

also mich hat es sehr überrascht dass pasching so über uns drübergefahren ist.

man muss aber auch sehen dass der GAK eine regionalligamannschaft ist und etliche spieler amateure sind die auch einem beruf nachgehen oder die schulbank drücken.

von dem her bin ich schon der meinung dass es im hinblick auf die wichtigkeit der relegationsspiele verständlich sein müsste dass man den einen oder anderen schont.

ich meine bis vor kurzem hatten wir ein lazarett von gigantischen ausmaßen für eine regionalligamannschaft.

ich habe mir eigentlich vor dem spiel zwecks der optik gedacht es ist sicher besser wir schicken die 2er mannschaft verstärkt durch einige ersatzspieler der regionallligamannschaft und die reißen sich dann den arsch auf, als wir spielen mit einer lustlosen und übervorsichtigen regionalligamannschaft.

aber es hat sich leider gezeigt dass wir eine halbwegs konkurrenzfähige zweite garnitur nicht haben.

dass das so in die hose geht, das ist beschämend, keine frage, aber es hat sicher auch den einen oder anderen verantwortlichen überrascht.

einigen wird da sicher ein licht aufgegangen sein nach diesem debakel.

von dem her war es die richtige entscheidung nichts mehr zu risikieren, denn wenn bei uns einige fehlen zerlegt uns hartberg in alle einzelteile.

nur der erste anzug hat eine chance in dieser schweren relegation.

für wels tut es mir natürlich leid, aber wer den GAK jetzt dermaßen hart kritisiert sollte bitte auch versuchen einmal diesen standpunkt zu betrachten.

viele GAK anhänger sind sicher nicht sehr froh über dieses resultat, aber wir benötigen eben alle kräfte im moment, schließlich müssen wir uns gegen einen gegner durchsetzen der meiner meinung nach sportlich (wenn auch knapp) über uns zu stellen ist.

und wenn bspw ein rauter oder deutschmann im spiel gegen pasching die rote karte bekommt oder sich verletzt dann gute nacht.

und pasching war bereit nocheinmal alles zu geben um den klassenerhalt zu schaffen, da kann man nicht hinfahren und mit angezogener handbremse einmal gemütlich 90 min fertig spielen.

die paschinger sind eine gestandene truppe die mit vollem einsatz in dieses spiel gegangen sind.

auch unsere erste garnitur hätte einiges aufbieten müssen um gegen diesen gegner erfolgreich zu sein.

die konstellation war einfach schlecht, und die welser waren sich dessen bewusst.

für das debakel gibt es keine entschuldigung, aber es geht um sehr viel für den GAK in der nächsten woche.

vor allem der papst der sich hier postingmäßig so profiliert sollte vl versuchen auch einmal diese seite der medaille zu betrachten.

Nett dass du mich extra erwähnst, obwohl ich sogar größtenteils mit dieser Meinung konform gehe ;)

Verständlich ja, aber a bisserl unfair gegenüber Wels und beschämend.

Wie du sagst, man hätte nicht die ganze 2er-Garnitur spielen lassen sondern nur ca. 4-6 "junge Talente" einsetzen sollen. Das hätte sicher jeder verstanden.

That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Wie du sagst, man hätte nicht die ganze 2er-Garnitur spielen lassen sondern nur ca. 4-6 "junge Talente" einsetzen sollen. Das hätte sicher jeder verstanden.

That's it.

Nein hätte man nicht weil jeder Spieler bei uns gleich wichtig ist...es ist egal ob sich ein Rauter,Murg Durlacher,Deutschmann oder sonst jemand der 1sten verletzt, denn es wäre jeder Ausfall ein Schlag ins Gesicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es gute Quoten auf einen Sieg für Pasching gegeben, sofern das Spiel angeboten wurde?

Gab es auffällige Wetteinsätze in Asien, sofern das Spiel angeboten wurde?

Finanziert der GAK mit dem erhaltenen Geld von Pasching den Aufstieg gegen Hartberg?

ich stelle diese Fragen nicht, aber es würde nicht überraschen wenn dies jemand macht.

Das Spiel hatte nur ein Anbieter für wenige Stunden im Programm. Bei dem konnte man es aber auch nur in Kombipflicht spielen. Also da war nix drin. Auf asiatischen Märkten sind österr. Regios kaum im Programm und für die Wettmafia ist das völlig uninteressant weil dir keiner 4- oder 5-stellige Summen auf solche Spiele annimmt.

:nein: das stimmt nicht ganz. So gut ich mich erinnern kann, hat es sofort nach dem Spiel Schiebungsvorwürfe gegeben, weil irgendein deppater Hartberger (Funktionär? oder sonst was?) nach dem Spiel in Graz (damals übrigens sehr starke Leistung vom GAK beim 2:0) davon gesprochen hat, das Spiel gegen den SAK sei eh bereits gekauft.

Eine derartige Aussage - egal ob als Scherz oder nicht - zu tätigen ist einfach deppat.

Scherzhaft? Der gute Mann sagte die Wahrheit und nur du glaubst an den unbefleckten Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

8:0 is unnötig und überflüssig, daran gibts kaum Zweifel. Bezüglich Wettbewerbsverzerrung: Ja, ist es...aber i würd sagen, dass so etwas immer vorkommen wird, wenn so ein wichtiges Spiel vor der Tür steht bzw. bei Spielen, die keine Bedeutung mehr für einen Verein haben. Beschwerden brauch sich jedoch keiner, die Meisterschaft bietet genügend Möglichkeiten um die nötigen Punkte zu holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

8:0 is unnötig und überflüssig, daran gibts kaum Zweifel. Bezüglich Wettbewerbsverzerrung: Ja, ist es...aber i würd sagen, dass so etwas immer vorkommen wird, wenn so ein wichtiges Spiel vor der Tür steht bzw. bei Spielen, die keine Bedeutung mehr für einen Verein haben.

sollte der GAK den Aufstieg überraschenderweise nicht schaffen, wird das Spiel noch eine sehr große Bedeutung bekommen, da man es verabsäumt hätte, einen absoluten Titelmitfavoriten in die 4. Liga zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte der GAK den Aufstieg überraschenderweise nicht schaffen, wird das Spiel noch eine sehr große Bedeutung bekommen, da man es verabsäumt hätte, einen absoluten Titelmitfavoriten in die 4. Liga zu schiessen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Pasching ist der RL-Mitte Meister 12/13, daran führt kein Weg vorbei. Wenn nötig wird im Winter kräftig nachgelegt, mit RB-Geld kein Problem. Der GAK hatte es aber selbst in der Hand Pasching zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pasching ist der RL-Mitte Meister 12/13, daran führt kein Weg vorbei. Wenn nötig wird im Winter kräftig nachgelegt, mit RB-Geld kein Problem. Der GAK hatte es aber selbst in der Hand Pasching zu versenken.

Das Pasching bereits der Meister 12/13 ist steht noch lange nicht fest. Finanziell haben sie natürlich

die besten Voraussetzungen.

Vermutlich kommt aber demnächst eine Ligareform auf uns zu. Man denkt daran die Amateure-Teams

wieder in der HfM-Liga spielen zu lassen, bzw. die RL-Meister wieder direkt aufsteigen zu lassen.

Spätestens dann lässt RB Pasching wieder fallen, und sie werden in der Versenkung verschwinden, es sei denn ein gewisser Hr. Grad taucht wieder auf.

Das der GAK im letzten Spiel nur mit der B-Elf spielte war nicht in Ordnung.

Die Strafe folgte auf dem Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.