Recommended Posts

ASB-Gott

oder er will einfach mal wieder was anderes :ratlos:

Sammer gefällt mir...obwohl ich die Entscheidung Nerlinger rauszuschmeissn nicht ganz verstehe..

Ich glaube auch nicht, dass man an der titellosen Saison Nerlinger die Schuld geben sollte.

Trotz allem hat man immer wieder gesagt, dass man sich nicht gut genug verstärkt hat. Und für Verstärkungen ist eben der Sportdirektor verantwortlich.

Trotzdem schaut' das Ganze sehr nach einem 'Bauernopfer' aus.

Sammer versteh' ich schon, ist doch eine reizvolle Aufgabe beim Rekordmeister als Sportdirektor zu arbeiten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wie schaut es eigentlich mit den Bemühungen um Javi Martinez aus?soll ja angeblich 40Mio Aböse kosten und Bilbao soll keine Millimeter davon abweichen,kann mir gut vorstellen nachdem Sammer jetzt Sportdirektor ist das man den Transfer verwirft,Sammer ist ja bekannt das er eher auf junge Deutsche Talente setzt und ein Verfechter der Jugendarbeit ist,mal schauen ob er seine Linie beibehält oder doch dem Erfolgsdruck der Bayern zum Opfer fällt.

Emre Can rückt ja in der Profikader nach und gilt als Mega-Talent und Mitchell Weiser wird sicherlich auch in die Schiene RV,DM laufen,beide natürlich noch sehr jung und für diese Saison ist mit ihnen bis auf Kurzeinsätze wohl eher nicht zu rechnen,für die Zukunft sicherlich zwei interessante Optionen wenn sie denn die Chance bei Bayern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sammer sprach ja auch von sofortigen erfolg also wirds wohl nicht nur auf Jugendförderung hinauslaufen.

Die Bayern/Hoeneß wollen ja auch kommende Saison endlich wieder ihre Titel holen und das wird ohne veränderungen schwer geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Die Bayern/Hoeneß wollen ja auch kommende Saison endlich wieder ihre Titel holen und das wird ohne veränderungen schwer geschehen.

Oh doch, mit Dante, Mandzukic, Pizarro und den Führungsspielern Lahm und Schweinsteiger sowie dem Fanliebling Robben. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

stimmt Dante habe ich komplett vergessen.

Der Kader für kommende Saison sieht nicht schlecht aus. Ich halte nicht wenig von Mandzukic falls er dasselbe zeigt wie bei der EM.. Bin gespannt wie er mit der Rolle als gomez ersatz und ev. Pizarro ersatz umgeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 Jahre und 9 Monate Häfn fürn Breno ....

kann mir jemand erklären, warum man so eine lange haftstrafe ausfasst, wenn man sein eigenes haus anzündet? was versteh ich da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kann mir jemand erklären, warum man so eine lange haftstrafe ausfasst, wenn man sein eigenes haus anzündet? was versteh ich da nicht?

er hätte viel eher nochmal 10 jahre mehr für seine unglaubliche dummheit bekommen sollen :davinci:

die 3 / 9 sind nichtmal höchststrafe, ich habe auch ka wie die anklageschrift lautet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag