FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Krankl ist ein dummer Mensch, der das Charisma eines Gemeindebauproleten hat, was ihn von Sammer unterscheidet. Letzterer überzeugt stets mit höchstem Fachwissen.

um das ging es mir ja nicht. Dürfte jedem klar sein das Sammer ahnung hat von dem was er tut.

Mir gehts darum das du Nerlinger runtermachst ohne einen richtigen Grund/Fakt.

Ist auch egal da dieses Thema von seiten Nerlinger als auch von Bayern in guten beendet wurde.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

um das ging es mir ja nicht. Dürfte jedem klar sein das Sammer ahnung hat von dem was er tut.

Mir gehts darum das du Nerlinger runtermachst ohne einen richtigen Grund/Fakt.

Ist auch egal da dieses Thema von seiten Nerlinger als auch von Bayern in guten beendet wurde.

Nerlinger habe ich auch nie das Fachwissen abgesprochen, aber das nötige Format für den Posten. Schon ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Holodrio, der nächste Ausfall. Dieses Mal ist Contento.

Stressreaktion im Fuß

Contento muss zehn Tage pausieren

02.08.2012

Erneutes Verletzungspech für den FC Bayern! Nach David Alaba (Ermüdungsbruch) und Rafinha (Bänderriss) hat es jetzt Diego Contento erwischt. Beim 22-Jährigen wurde eine Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses diagnostiziert.

Contento fehlte deswegen bereits am Mittwochabend beim Testspiel in Kaiserslautern. Insgesamt muss er zehn Tage pausieren und den Fuß ruhig stellen. Nach einer erneuten Untersuchung wird dann entschieden, wie es für den Abwehrspieler weitergeht.

Nach Alaba ist Contento bereits der zweite Linksverteidiger, der aktuell verletzt fehlt. In den letzten Vorbereitungsspielen ließ Cheftrainer Jupp Heynckes bereits Luiz Gustavo auf dieser Position agieren. Auch Philipp Lahm oder Xherdan Shaqiri könnten dort auflaufen. Vielleicht steht aber auch Contento schon bald wieder zur Verfügung.

Wollte eh schon immer wissen, wie sich Gustavo als LV macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gomez muss operiert werden und Schweinsteiger gerade eben mit einer Knöchelverletzung raus.

http://www.bild.de/sport/fussball/liga-total-cup/dortmund-im-finale-gegen-werder-25500724.bild.html

Aktuell also nicht dabei: Gomez, Pizarro, Schweinsteiger, Gomez, Alaba und Contento. Sollte man vielleicht auch überlegen, ob die Vorbereitung nicht ein wenig zu hart war. So viele Verletzungen ist auch nicht mehr normal.

Abgesehen davon: Shaqiri :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gomez muss operiert werden und Schweinsteiger gerade eben mit einer Knöchelverletzung raus.

http://www.bild.de/s...00724.bild.html

Aktuell also nicht dabei: Gomez, Pizarro, Schweinsteiger, Gomez, Alaba und Contento. Sollte man vielleicht auch überlegen, ob die Vorbereitung nicht ein wenig zu hart war. So viele Verletzungen ist auch nicht mehr normal.

Abgesehen davon: Shaqiri :love:

Wenn das mit den Verletzungen bei Bayern so weitergeht könnens wohl nochmals einkaufen gehen damit alle Positionen wieder besetzt sind. Aber trotzdem freue ich mich schon auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Oder ihn hat Sammer abgesagelt? Könnte ich mir auch gut vorstellen, denn ein guter Kicker ist noch lange kein guter Trainer und Sammer hat vor großen Namen bekanntlich keinen unnötigen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Oder ihn hat Sammer abgesagelt? Könnte ich mir auch gut vorstellen, denn ein guter Kicker ist noch lange kein guter Trainer und Sammer hat vor großen Namen bekanntlich keinen unnötigen Respekt.

Das glaub ich nicht sonst hätten sie es geschrieben, ist sicher nicht einfach mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten das liegt nicht jedem. Hab selber mal eine Zeit lang eine U9 trainiert da braucht

man Nerven wie Drahtseile das glaubt man gar nicht wie anstregend das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sammer hat gestern im ZDF-Interview gemeint, dass die Aufgabe für Butt zu hoch gewesen wäre. Hört sich schon auch so an, als ob er eher gegangen worden ist, als umgekehrt.

Zum aktuellen Zustand der Mannschaft:

Was man schon sagen kann, ist der unbedingte Wille der Mannschaft voll anzugreifen. Gestern haben vor allem in der ersten Halbzeit alle Spieler Vollgas gegeben und super gegen den Ball gearbeitet, dass Dortmund nicht mal zu einem Abschluss kam. In der zweiten Hälfte hat man dann halt gemerkt, dass die Beine von der Vorbereitung noch schwer sind. Gomez wird sich ordentlich anhalten müssen, dass ihn Mandzukic nicht den Stammplatz weg nimmt. Was der bisher gezeigt hat ist schon ganz großer Fußball. Unglaublich stark in der Ballverarbeitung und -behauptung und bei den Pässen kann man schon fast von einem stürmenden 10er sprechen. Wenn er jetzt noch das leidige herumlamentieren aufhört wäre es super.

Can ist leider keine Alternative als LV, was man bisher so gesehen hat. Suboptimales Stellungsspiel, oftmals unbeholfen in den Zweikämpfen und verlor den Ball gerne in sinnlosen Dribblings. Der braucht noch Zeit bei den Amateuren, aber mit 18 ist er eh noch verdammt jung.

Robben und Ribery haben mir auch super gefallen und Müller in der ersten Halbzeit. Schade, dass Shaqiri nicht früher kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.