FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die SZ berichtet jetzt auch davon. Könnte wirklich was dran sein.

Nach SZ-Informationen gab es schon Sondierungskontakte zwischen dem Klub und dem Spanier, der mit Barça 14 Titel holte, darunter zweimal die Champions League. Das kolportierte Gespräch Nerlingers am Rande des spanischen Cupfinales mit Bruder Pere - der nicht, wie es hieß, Agent Guardiolas ist, aber doch wichtiger Berater - habe zwar "nicht stattgefunden", teilte dessen Umfeld der SZ mit. Doch der katalanische Coach favorisiert offenbar für seine Zukunft nur zwei Optionen - eine davon ist der FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Würde irgendwie gut passen. Mmn jedenfalls besser als Chelsea, city usw. Wann hatten die Bayern zuletzt einen Trainer, der garkein deutsch gesprochen hat?

Trap könnte man sagen (mehr oder weniger), aber bei ihm war das eh egal, weil er die Leute am Platz genau dahingeschoben hat, wo er sie haben wollte. Ich denke, falls sich Pep für Bayern entscheiden sollte, wird er sicher jetzt schon zum deutsch Lernen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sportbild, sport1, ran, usw. berichten auch alle von verhandlungen mit guardiola - wenn was dran ist (was ich mir wünsche) wärs natürlich eine hammergeile sache, wenn nichts dran ist --> respekt für den menschen der das in umlauf gebracht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

gab ja nicht vor allzulanger zeit ein dementi...

Ja

Orobitg: "Guardiola no ha hablado con ningún club"

El representante del exentrenador azulgrana niega contactos con el Bayern

Was natürlich nicht heißt dass er im nächsten Jahr nicht bei den Bayern landen könnte, nur zu dieser Zeit sind diese Diskussionen weit verfrüht. Mir würd er in Deutschland aber weit besser gefallen als bei Chelsea/City und Co. (wobei ich auch da nicht daran glaube dass er sich das antun wird, aber anderes Thema ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut "Kicker" und "Bild" steht Mario Mandzukic _Kroatien_ vor einem Wechsel zu den Bayern.

http://www.kicker.de...-mandzukic.html

http://www.bild.de/s...43146.bild.html

Wäre eine guter Transfer. Jetzt noch Javi Martinez holen, dann wäre der Kader der Bayern auch in der Breite viel besser aufgestellt, wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wäre eine guter Transfer. Jetzt noch Javi Martinez holen, dann wäre der Kader der Bayern auch in der Breite viel besser aufgestellt, wie letztes Jahr.

Dazu müsste man halt 40 Mille ins Baskenland überweisen. Bezweifle stark dass es das den Bayern wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dazu müsste man halt 40 Mille ins Baskenland überweisen. Bezweifle stark dass es das den Bayern wert ist.

Kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Falls doch wären wir endlich mal auch in der Breite europatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Falls doch wären wir endlich mal auch in der Breite europatauglich.

Gehe ehrlich gesagt schon davon aus. Denke die Verantwortlichen werden die Kriegskasse öffnen und alles dafür tun, um eine weitere Titellose Saison zu vermeiden. (Wobei ich auch der überzeugung bin, dass dies auch jetzt schon nicht passieren würde ...)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Komisch ist halt, dass der Verein und die Berater jeden Kontakt zu Bayern abgestritten haben. Das wäre nicht unsere Art. Wenn wir einen Spieler wollen, dann wird alles daran gesetzt ihn auch zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Komisch ist halt, dass der Verein und die Berater jeden Kontakt zu Bayern abgestritten haben. Das wäre nicht unsere Art. Wenn wir einen Spieler wollen, dann wird alles daran gesetzt ihn auch zu bekommen.

Reus :feier:

(Ich hoffe du verzeihst mir, aber die Sptze konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *fg* ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Reus :feier:

(Ich hoffe du verzeihst mir, aber die Sptze konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *fg* ;) )

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Da stand nicht "dann bekommen wir den auch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.