FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Bayern überholt Barça :)

Hoeneß freut sich über Mitglieder-Rekord :)

Durchschnittlich 3.000 Fans strömen derzeit zu den öffentlichen Trainingseinheiten an die Säbener Straße. Die Allianz Arena meldet schon jetzt alle Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern ausverkauft. Und auch die Mitgliederabteilung verzeichnet einen ungebrochenen Ansturm. 185.000 Mitglieder sind aktuell registriert - ein neuer Vereinsrekord!

„Der FC Bayern boomt an jeder Ecke“, stellte ein zufriedener Uli Hoeneß im Interview bei FCB News fest. Der Mitglieder-Rekord sei „eine fantastische Sache. Was uns besonders stolz macht, ist die Tatsache, dass wir gar keine Mitgliederwerbung machen. Es ist ein Selbstläufer“, so der FCB-Präsident.

Mit nun 185.000 Mitgliedern ist der FC Bayern national mit Abstand die Nummer eins und international weiter auf dem Vormarsch. Weltweit hat unter den Fußballklubs nur Benfica Lissabon mehr Mitglieder (224.000) als der deutsche Rekordmeister, der die bisherige Nummer zwei - den FC Barcelona (170.000 Mitglieder) - verdrängen konnte.

FCB-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Allianz Arena wird übrigens um 2000 Plätze erweitert. Bei Bundesligaspielen werden also zukünftig 71.000 Plätze zur Verfügung stehen und 68.000 bei Champions League Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Allianz Arena wird übrigens um 2000 Plätze erweitert. Bei Bundesligaspielen werden also zukünftig 71.000 Plätze zur Verfügung stehen und 68.000 bei Champions League Spielen.

Wird die Haupttribüne die eh meistens durch die Schampustrinker leer ist und pro Platz wohl 20qm hat normal bestuhlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird die Haupttribüne die eh meistens durch die Schampustrinker leer ist und pro Platz wohl 20qm hat normal bestuhlt?

wikipedia:

Für die Saison 2012/13 ist eine Erweiterung der Stadionkapazität von bisher 69.000 auf 71.000 geplant, bei der im Oberrang zwei weitere Sitzreihen installiert werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

12-15 Mio für Mandzukic :lol:

Unglaublich eigentlich, ja. Schießt 2-3 Brunztore bei der Euro und steht schon auf unserem Zettel.

Es war anscheinend wirklich so das Mandzukic den Bayern Verantworltlichen erst bei der Euro aufgefallen ist. :lol: Wie Hoeneß in der FAZ bestätigt.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte mir ehrlich gesagt schon gedacht dass man schon länger an Mandzukic dran gewesen wäre. Hat ja bei Wolfsburg auch schon sehr gute Leistungen gezeigt.

][/b]

Wie kamen Sie auf Mandzukic?

Hoeneß: Er ist uns bei der EM aufgefallen, wo Kroatien ordentlich spielte und die Spanier am Rand einer Niederlage hatte. Er hat das verkörpert, was wir wollten. Er hat sich voll reingeknallt, alles gegeben und konnte sich durchsetzen gegen den Weltmeister. Es zeichnete sich ab, dass es mit Dzeko nicht klappen würde, weil die Berater so viel Geld wollten und alles so kompliziert war, da rief ich Kalle an. Was hältst du von Mandzukic? fragte ich ihn. Er sagte, hmm. Wir sprachen mit Heynckes, er war auch einverstanden.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hört am Ende der Saison auf hier der Link

http://www.spox.com/...-guardiola.html

Nachfolger bitte nicht Guardiola sonst kann gerne jeder kommen.

ich hätt nix gegen guardiola. könnte ein interessantes experiment werden.

Es war anscheinend wirklich so das Mandzukic den Bayern Verantworltlichen erst bei der Euro aufgefallen ist. :lol: Wie Hoeneß in der FAZ bestätigt.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte mir ehrlich gesagt schon gedacht dass man schon länger an Mandzukic dran gewesen wäre. Hat ja bei Wolfsburg auch schon sehr gute Leistungen gezeigt.

da hätte man ja den torres auch nehmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es war anscheinend wirklich so das Mandzukic den Bayern Verantworltlichen erst bei der Euro aufgefallen ist. :lol: Wie Hoeneß in der FAZ bestätigt.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte mir ehrlich gesagt schon gedacht dass man schon länger an Mandzukic dran gewesen wäre. Hat ja bei Wolfsburg auch schon sehr gute Leistungen gezeigt.

Für die Aussage von damals gehört mir aber auch eine runterghaut. Mandzukic ist zu geil!

Morgen soll dann wohl endlich der teuerste Transfer der Bundesligageschichte über die Bühne gehen!

http://www.bild.de/s...16302.bild.html

3 Tage bleiben noch. Schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

BTW:

Neuer

Lahm - Dante - Badstuber - Alaba

Schweinsteiger - Martinez

Robben - Müller - Ribery

Mandzukic

Im offensiven Mittelfeld/Angriff kannst dabei auch noch ordentlich rotieren mit Shaqiri, Kroos, Gomez, Pizarro und Weiser.

B-Elf:

Starke

Rafinha - Boateng - van Buyten - Contento

Tymoschuck - Gustavo

Müller - Kroos - Shaqiri

Pizarro

Endlich auch mal wieder eine starke Bank. Das war in den letzten Jahren mit Abstand unser größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon sehr stark der Herr und aufgrund seiner Jugend auch irgendwie zu rechtfertigen, aber rund 50+ Mio. (Steuern ned vergessen, die 40 Mio. sind wie normales Einkommen von J.M. zu versteuern) ist dann schon sehr heftig für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schon sehr stark der Herr und aufgrund seiner Jugend auch irgendwie zu rechtfertigen, aber rund 50+ Mio. (Steuern ned vergessen, die 40 Mio. sind wie normales Einkommen von J.M. zu versteuern) ist dann schon sehr heftig für ihn.

Dafür verdient er "relativ" wenig. Gibt's wo eine Quelle für die Behauptung, dass die 40 Mio. als Einkommen zu versteuern sind? Das glaube ich nämlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.