Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Es ist eine unmittelbare Verletzung der Arbeitnehmerfreizügigkeit, wenn ein Spieler rechtlich die Möglichkeit hat innerhalb Spaniens frei zu wechseln, aber ins EU-Ausland nicht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Dass noch niemand dagegen geklagt hat, ändert nichts an der EU-Rechtswidrigkeit. Meine Bacheloarbeit hatte EU-Recht zum Thema. Die Arbeitnehmerfreizügigkeit kenn ich Das Problem dass ich habe: Ich weiß nicht wie diese Klausel in Spanien dargestellt wird. Wirklich bindend ist sie ja auch in Spanien nicht, siehe die Ausführungen oben. Das ganze Konstrukt kann man mit den üblichen Ausstiegsklauseln nicht im entferntesten vergleichen. Solange ich da die Gesetzeslage nicht verstehe, tu ich mich relativ schwer mit Arbeitnehmerfreizügigkeit und ähnlichem zu argumentieren. Daher auch mein Wunsch auf Durchjudizierung. Würde sehr viel Licht in die Angelegenheit bringen. On a side note: JM wollte einige Nächte zuvor still und heimlich mitten in der Nacht seinen Spind ausräumen. Am Security kam er noch vorbei, seine Habseligkeiten wurden jedoch mittlerweile entfernt. In Spanien schreibt man dass er nur noch seine Schuhe retten konnte. bearbeitet 13. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2012 Mah, wollt's auch gerade posten. Solide skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. September 2012 :super: :super: Alaba kehrte ins Bayern-Mannschaftstraining zurück Österreichs Fußball-Jungstar David Alaba hat einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Comeback gemacht. Mehr als zwei Monate nach seinem Mittelfußknochenbruch kehrte der 20-Jährige am Freitag zumindest teilweise ins Mannschaftstraining von Bayern München zurück. Alaba absolvierte laut Bayern-Website das Aufwärmprogramm und Passübungen mit seinen Kollegen, ehe er sich einem individuellen Aufbauprogramm widmete. Österreichs Fußballer des Jahres 2011 hatte sich den Ermüdungsbruch am 20. Juli in einem Testspiel gegen den SSC Napoli (2:3) zugezogen. Ein Einsatz Alabas in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan (12. und 16. Oktober) scheint nach derzeitigem Verlauf nicht mehr ausgeschlossen. ÖFB-Teamchef Marcel Koller veröffentlicht seinen Kader für das Länderspiel-Doppel kommenden Dienstag. ORF-SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Gut, wenn man einen Shaqiri und Mandzukic auf der Bank sitzen hat. Ohne die Beiden hätten wir heute wohl nicht gewonnen. Im Vergleich zu den Spielen davor war aber weit weniger Bewegung in unserem Spiel. Ich unterschreibe deshalb Sammers Kritik zu 100 %: http://backfrommobile.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/matthias-sammer-reicht-es-nicht-26472298.bild.html Gestern Mahnung bekommen, ich soll doch meinen Mitgliedsbeitrag mal bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportify Anfänger Geschrieben 30. September 2012 Hab mal bisschen gesucht, hier wird die Stimmung der Bayern ganz gut beschrieben: http://www.sport-talk.net/news/das-neue-gesicht-der-bayern/ Ich unterschreibe soweit auch die Meinung des Autors bzw. von Sammer und den anderen Bayern Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Geschrieben 30. September 2012 so geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 wird das testspiel der bayern heute iwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicht ganz aktuell: bearbeitet 16. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Säbener Sigi zu David Alaba! :) Köstlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2012 Der Jahresabschluss ist veröffentlicht worden mit einem wenig überraschenden Rekordergebnis: Kennzahlen Saison 2011/2012 FC Bayern München AG - Konzern ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Umsatz 373,4 Mio. Euro Operatives Ergebnis (Ebitda) 86,0 Mio. Euro Gewinn nach Steuern 11,1 Mio. Euro http://www.fcbayern....nzern_11_12.pdf Diese Kennzahl dürfte nächstes Jahr sehr interessant werden: 09/10 Personalaufwand 164,9 Mio. Euro 10/11 Personalaufwand 156,3 Mio. Euro 11/12 Personalaufwand 165,6 Mio. Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. November 2012 Robben erneut verletzt: Muskelfaserriss Arjen Robben vom FC Bayern München bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Holländer zog sich nach Angaben von Trainer Jupp Heynckes am Mittwoch im Länderspiel gegen Deutschland (0:0) einen „leichten Muskelfaserriss” zu. Er fällt damit zunächst für das Spiel in der Bundesliga am Samstag beim 1. FC Nürnberg sowie das Spiel in der Champions League am kommenden Dienstag beim FC Valencia aus. sportbild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 21. November 2012 1:1 gestern in Valencia, wiedermal nicht so stark aber Pflicht erfüllt. Ich hoffe das es gegen Hannover am Samstag eine Torgala gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2012 Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde auch David Alaba von Präsident Hoeneß erwähnt! Ein sehenswertes Video. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TFOno_5xbBw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2012 Aus dem Torjubel von Mandzu wird jetzt sogar ein Hitlergruß... unpackbar die Preißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts