ASB-EM-Tippliga 2012 powered by tipp3


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich muss sagen, es ist echt zach ohne update und nimmt einen den spass an der asb/tippliga und der fehler mit der anpfiffszeit sollte auch nicht passieren.

ich fordere drei regress punkte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich fordere drei regress punkte! ;)

Für Alle!

1 Punkt gemacht - aber vor allem mein kurz aufgeflammtes wettglück wieder im keim erstickt. gegen die tschechen hatte ich mich noch abgesichert, aber die russischen nerverln versauens mir natürlich.

ich glaub ich setz nur noch auf Liga Spiele aus Malaysia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

ich muss sagen, es ist echt zach ohne update und nimmt einen den spass an der asb/tippliga und der fehler mit der anpfiffszeit sollte auch nicht passieren.

ich fordere drei regress punkte! ;)

und ich fordere mindestens 5 Punkte, nur zur Erinnerung:

wenns hilft mein Tipp: 1:0 für Grichenland [Grichenland 1 : 0 Russland]

Danke

Nur nebenbei den Tipp habe ich um 20:16 abgegeben also eine halbe Stunde vor dem tatsächlichen Spielbeginn. Das darf es doch nicht sein, ok ich stehe nur auf Platz 199 hätte mich so auf Platz 132 vorgeschoben also weit weg von den Gewinnrängen sonst hätte ich mich ordentlich in den Arsch gebissen aber es geht ums Prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv.

Vielleicht müssen sie ja jeden User einzeln auswerten :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv.

Nein, Du siehst das schon völlig richtig. Pro Spiel 2 Ziffern in der Datenbank speichern und das wär's schon gewesen. Deswegen ja auch Dannys Worte "Automatisiert, unkompliziert" im Eingangsposting.

Weiß jetzt gar ned, warum ich an die guten alten SoccerTerminal-Zeiten denken muss.... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mir wäre es recht, wenn's schon AUS wäre, habe mich ohne dem gestrigen Tag auf Rang 8 (38 Punkte) vorarbeiten können. Dieser Gewinn wäre mir eh am allerliebsten.... € 20,- Wettguthaben. Jetzt habe ich aber noch 3 Punkte (41 Punkte solltens sein) durch das Tschechenspiel dazubekommen. Was soll ich mit zB. Büchern oder einer DVD, ahja, die kann man wo hinstellen, oder zu Weihnachten wieder herschenken, schön verpackt. :xmas:

Auswerten,...... JETZT !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.