ASB-EM-Tippliga 2012 powered by tipp3


Recommended Posts

Für immer und dich!

9. platz, ein traum!

bekomm ich jetzt 20€ oder 10€ Wettguthaben, da ja mehrere User auf dem 9. Rang sind!?

Jo, würde mich auch interressieren, weil wir ja zu sechst auf Rang 9 liegen....alphabetisch wäre blöd, .....oder wer öfters 5er hatte? oder wie ? , DANNYO, sag's uns Wettverrückten hoit !

Bin ich jetzt mit fünf Anderen 9., oder doch nur 15. ? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jo, würde mich auch interressieren, weil wir ja zu sechst auf Rang 9 liegen....alphabetisch wäre blöd, .....oder wer öfters 5er hatte? oder wie ? , DANNYO, sag's uns Wettverrückten hoit !

Bin ich jetzt mit fünf Anderen 9., oder doch nur 15. ? :sehrnervoes:

Alphabetisch wäre in Ordnung.... aber von der umgekehrten Seite beginnend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Der admin weilt im ausland, organisatorisch ist schon die ganze tippliga etwas unglücklich.

Und, lassen ihn die nimmer raus, oder "Unsere" nimmer rein ?

Oder besser gefragt: "Weiß wer genaueres, wann der Cheffe wieder im Land ist, und diese EM-Tippliga dann endlich ausgewertet wird ?"

Ahja, schon was gefunden in einem anderem Thread:

Leute, nur zur Info: Ich bin bis 10.7. im Ausland und möchte mit der Auswahl der Nominees Zeit lassen. Also kommen die ganzen Vorabstimmungen alle am 10.7.!

Na, hoffentlich gestärkt aus dem Urlaub zurück in heimatlichen Gefilden, wenn es denn ein Urlaub war, und fit genug für die verschiedensten Auswertungen !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auf jeden Fall mal alle in den Top-Rängen: PM an mich mit ihrem Namen und der Adresse.

Wir machen's normalerweise so, dass diejenigen, die mehr 5er haben, bei Punktegleichheit nach vorne gereiht werden. Dann mehr 3er, wenn nötig mehr 2er...

Also her mit den Adressen. Ich gehe bereits in Gewinnspielpreisen unter und möchte so schnell wie möglich alles verschicken. Endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.