ASB-EM-Tippliga 2012 powered by tipp3


Recommended Posts

Perkele!

Nur 7. Hab das 3:0 am Vormittag noch auf ein 2:0 geändert, zum Glück wars wurscht ;)

Hoffe, dass heute wieder ein Update kommt. Da die Hälfte aller Spiele fast vorüber ist, muss ich langsam beginnen, taktisch (im Vgl. zur Konkurrenz) zu tippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab die letzen Partien einiges an Punkte zusammenbekommen . Bin gespannt, welchen Platz ich jetzt habe, wenn halt mal die Punkte dazugerechnet werden würden, aber pssssst.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hab die letzen Partien einiges an Punkte zusammenbekommen . Bin gespannt, welchen Platz ich jetzt habe, wenn halt mal die Punkte dazugerechnet werden würden, aber pssssst.... ;)

Same here. Sollte jetzt bei 27 Punkten liegen. Wenn Fabregas nicht gewesen wäre, sogar bei 30 :rageguy:

Als Rapid-Fan könnte ich das Abo schon sehr gut gebrauchen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Same here. Sollte jetzt bei 27 Punkten liegen. Wenn Fabregas nicht gewesen wäre, sogar bei 30 :rageguy:

Als Rapid-Fan könnte ich das Abo schon sehr gut gebrauchen :D .

Falls ich erster werde und du zweiter, tauschen wir die Geschenke, ok? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wieviel punkte hast du flootschi, inkl. denen, die noch nachgetragen werden müssen? bin bei 41

für heut hab ich echt keine ahnung was ich tippen soll.... alle 4 teams haben reale siegchancen und remis sind dementsprechend auch im bereich des möglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieviel punkte hast du flootschi, inkl. denen, die noch nachgetragen werden müssen? bin bei 41

für heut hab ich echt keine ahnung was ich tippen soll.... alle 4 teams haben reale siegchancen und remis sind dementsprechend auch im bereich des möglichen

ich sollte meinen Berechnungen nach auf 39 sein. Bin heute auch ziemlich planlos und zusätzlich bin ich frenetischer england fan somit wirds doppelt schwierig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.