flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) ich mach 1punkt ich glaub jetzt werden wir noch enger zusammenrücken bearbeitet 16. Juni 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2012 hab auch nur 1punkt gemacht. 2:1 für polen und 2:0 für russ getippt, dachte die polen machen im finalspiel inkl heimpublikum das ding fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 hab ganz gleich getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2012 jetzt weiß ich auch warum wir die letzten 5 spieltage im gleichschritt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2012 Hab auch 2:1 für Polen und 2:0 für Russland gehabt Also auch nur 1 Punkt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juni 2012 Immerhin 2 Punkte heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2012 Zwar heute mal gute 6 Punkte gemacht, aber bin zu weit hinten um da noch realistisch was zu reißen. Vielleicht is ja die 2. Hälfte der EM die Meinige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juni 2012 ich muss sagen, es ist echt zach ohne update und nimmt einen den spass an der asb/tippliga und der fehler mit der anpfiffszeit sollte auch nicht passieren. ich fordere drei regress punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2012 ich fordere drei regress punkte! Für Alle! 1 Punkt gemacht - aber vor allem mein kurz aufgeflammtes wettglück wieder im keim erstickt. gegen die tschechen hatte ich mich noch abgesichert, aber die russischen nerverln versauens mir natürlich. ich glaub ich setz nur noch auf Liga Spiele aus Malaysia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 17. Juni 2012 ich muss sagen, es ist echt zach ohne update und nimmt einen den spass an der asb/tippliga und der fehler mit der anpfiffszeit sollte auch nicht passieren. ich fordere drei regress punkte! und ich fordere mindestens 5 Punkte, nur zur Erinnerung: wenns hilft mein Tipp: 1:0 für Grichenland [Grichenland 1 : 0 Russland] Danke Nur nebenbei den Tipp habe ich um 20:16 abgegeben also eine halbe Stunde vor dem tatsächlichen Spielbeginn. Das darf es doch nicht sein, ok ich stehe nur auf Platz 199 hätte mich so auf Platz 132 vorgeschoben also weit weg von den Gewinnrängen sonst hätte ich mich ordentlich in den Arsch gebissen aber es geht ums Prinzip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juni 2012 ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2012 ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv. Vielleicht müssen sie ja jeden User einzeln auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2012 aber es geht ums Prinzip! Das Prinzip einer jeden ASB Tippliga ist, dass es mindestens einmal falsche Anpfiffzeiten gibt, und die Ergebnisse erst zwei Wochen nach Ligaende ausgewertet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Juni 2012 ich verstehe auch nicht, warum kein update kommt- in meiner vorstellung klopft man die ergebnisse gach rein drückt ein knopferl und passt. aber vielleicht bin ich auch nur naiv. Nein, Du siehst das schon völlig richtig. Pro Spiel 2 Ziffern in der Datenbank speichern und das wär's schon gewesen. Deswegen ja auch Dannys Worte "Automatisiert, unkompliziert" im Eingangsposting. Weiß jetzt gar ned, warum ich an die guten alten SoccerTerminal-Zeiten denken muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Mir wäre es recht, wenn's schon AUS wäre, habe mich ohne dem gestrigen Tag auf Rang 8 (38 Punkte) vorarbeiten können. Dieser Gewinn wäre mir eh am allerliebsten.... € 20,- Wettguthaben. Jetzt habe ich aber noch 3 Punkte (41 Punkte solltens sein) durch das Tschechenspiel dazubekommen. Was soll ich mit zB. Büchern oder einer DVD, ahja, die kann man wo hinstellen, oder zu Weihnachten wieder herschenken, schön verpackt. Auswerten,...... JETZT ! bearbeitet 17. Juni 2012 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts