für wen ich halten werde:


Recommended Posts

hold your colour

ernsthaft jetzt, wie zur hölle kann man zu italien halten? die spielen doch den mit abstand schirchsten fußball den es gibt.

Naja die Sympathie muss sich ja net immer nur auf den Fußball beziehen, vl. stehen manche einfach auf das Land oder die Kultur dortn. Is ja immerhin Urlaubsland Nr. 1 für uns.

Ich steh generell mehr auf den Süden, sei es kulturell oder landschaftlich. Der Fußball is dort auch leiwander aus meiner Sicht.

Deswegen: Spanien und Italien. Dazu kommt noch Holland, die gmiadliche Chiller sind und sich in meiner Jugend die Sympathien verdient haben... Edgar Davids, Patrick Kluivert,... <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dazu kommt noch Holland, die gmiadliche Chiller sind und sich in meiner Jugend die Sympathien verdient haben... Edgar Davids, Patrick Kluivert,... <3

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. War bei mir so ziemlich das Gleiche. Erinnerst dich noch an die EM 2000 wo Holland im Halbfinale 2 Elfer gegen Italien in der regulären Spielzeit verschossen hat und dann im Elfmeterschießen ausgschieden is.

Den Tag werde ich niemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. War bei mir so ziemlich das Gleiche. Erinnerst dich noch an die EM 2000 wo Holland im Halbfinale 2 Elfer gegen Italien in der regulären Spielzeit verschossen hat und dann im Elfmeterschießen ausgschieden is.

Den Tag werde ich niemals vergessen.

Hm ja irgendwie trübe, aber nicht mehr genau.

Früher waren die einfach die sympathischte Mannschaft für mich.. dann noch der Edwin van der Sar, Paul Cocu, die DeBoer Brüder, der bereits erwähnte hübsche Kluivert und der freakige Davids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1.England

2.Niederlande

3.Schweden

4. Italien

Rest wurscht.

16. schließ ich mich dem Erstposter an: Ronaldo (und erweitere um Pepe ;))

bei D bin ich mir noch unschlüssig, aber vermutlich wird sich dann bis zum ersten Gruppenspiel der übliche Valderamismus durchgesetzt haben :D

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.