Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 ernsthaft jetzt, wie zur hölle kann man zu italien halten? die spielen doch den mit abstand schirchsten fußball den es gibt. Naja die Sympathie muss sich ja net immer nur auf den Fußball beziehen, vl. stehen manche einfach auf das Land oder die Kultur dortn. Is ja immerhin Urlaubsland Nr. 1 für uns. Ich steh generell mehr auf den Süden, sei es kulturell oder landschaftlich. Der Fußball is dort auch leiwander aus meiner Sicht. Deswegen: Spanien und Italien. Dazu kommt noch Holland, die gmiadliche Chiller sind und sich in meiner Jugend die Sympathien verdient haben... Edgar Davids, Patrick Kluivert,... <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Nr.1: ENGLAND Dann is mir auch Portugal ganz sympathisch oder Spanien Außerdem halte ich immer zum jeweiligen Gegner Deutschlands!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Dazu kommt noch Holland, die gmiadliche Chiller sind und sich in meiner Jugend die Sympathien verdient haben... Edgar Davids, Patrick Kluivert,... <3 Du sprichst mir sowas von aus der Seele. War bei mir so ziemlich das Gleiche. Erinnerst dich noch an die EM 2000 wo Holland im Halbfinale 2 Elfer gegen Italien in der regulären Spielzeit verschossen hat und dann im Elfmeterschießen ausgschieden is. Den Tag werde ich niemals vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Irland, Polen und zu jedem, der gegen Deutschland spielt. bearbeitet 25. Mai 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Du sprichst mir sowas von aus der Seele. War bei mir so ziemlich das Gleiche. Erinnerst dich noch an die EM 2000 wo Holland im Halbfinale 2 Elfer gegen Italien in der regulären Spielzeit verschossen hat und dann im Elfmeterschießen ausgschieden is. Den Tag werde ich niemals vergessen. Hm ja irgendwie trübe, aber nicht mehr genau. Früher waren die einfach die sympathischte Mannschaft für mich.. dann noch der Edwin van der Sar, Paul Cocu, die DeBoer Brüder, der bereits erwähnte hübsche Kluivert und der freakige Davids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Und nicht vergessen: Marc Overmars - Boudewin Zenden - Jaap Stam - Giovanni van Bronckhorst und wie sie alle geheißen haben. Da könnt ich ewig schwelgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) 1.England 2.Niederlande 3.Schweden 4. Italien Rest wurscht. 16. schließ ich mich dem Erstposter an: Ronaldo (und erweitere um Pepe ) bei D bin ich mir noch unschlüssig, aber vermutlich wird sich dann bis zum ersten Gruppenspiel der übliche Valderamismus durchgesetzt haben bearbeitet 25. Mai 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Frankreich danach Irland, Deutschland Der Rest is mir ziemlich powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1977 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 1.Russland 2.Deutschland,Ukraine,Kroatien 3.jeder der gegen England spielt der rest ist mir egal 16.England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Paul Phillip Cocu fyp holland sich einige sympathien mit dem wm-finale verhaut. meine schatzis: spanien dänemark russland schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 auch wenn ich mit ziemlicher sicherheit wieder irgendwann weinen werd, an holland führt kein weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 + England, Spanien, Portugal, irland Rest egal - Deutschland, Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 ernsthaft jetzt, wie zur hölle kann man zu italien halten? die spielen doch den mit abstand schirchsten fußball den es gibt. Haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Haters gonna hate gut, du magst ja auch juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 gut, du magst ja auch juve. Haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts