Recommended Posts

Ich hab im Italien channel schon geschrieben, dass man jetzt auf jeden Fall noch abwarten muss, was da genau rauskommt.

zu den internationalen Medien: fängt schon damit an, dass Mauri nicht Lazio Kapitän ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab im Italien channel schon geschrieben, dass man jetzt auf jeden Fall noch abwarten muss, was da genau rauskommt.

zu den internationalen Medien: fängt schon damit an, dass Mauri nicht Lazio Kapitän ist....

Was erwartest du dir von den sensationsgeilen Zeitungen alá Bild die nur Skandal, Sex und Klatsch&Tratsch im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich hätte ich Criscito einfach mitgenommen, bis sich in der Wettsache etwas tut dauert es eh noch und er hat ja quasi das OK der Staatsanwaltschaft. So schaut es gleich aus wie wenn er schuldig wäre, mMn auch nicht ideal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal wurde das Ganze nicht abgehalten.

Wenn man es irgendwie amüsant sehen möchte......die Italiener wollen unbedingt Italien zum EM machen, denn was war 2006.........

Man muss warten, wann sämtliche Behörden (Polizei, Staatsanwalt) weitere Details nennen.

So Dinge wie "Sculli ging in der Halbzeit in die Genoa Kabine etc." - halte ich für Irgendwas. Ich meine.....bekommt ja jeder Trainer so etwas mit....

Das was momentan alles in den Medien erwähnt wird, sollte man mit Vorsicht genießen. Auch das von den Italienischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

+1

vorallem hat man außer Balotelli lauter großgewachsene vorne drinnen. :D

Mit Borini ist man aber wohl variabler vorne, da Borini ja überwiegend über die Aussen kommt, sprich es wäre auch ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 möglich, aber Knipser und Joker ist Borini sicher nicht, nun liegt mMn noch mehr Druck für den erfolgreichen Abschluss auf Balotelli und Cassano/Giovinco/Di Natale.

Mich freud es aber jetzt einmal für Giaccherini das er bei der EURO ist, kann für seine weitere Entwicklung nur gut sein. Und wenn er heute seine Chance nutzt gegen Luxemburg, schauts gut aus das ein oder andere mal eingewechselt zu werden, weil er eben einige Positionen im Mittelfeld spielen kann

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Portieri

1 Gianluigi Buffon

14 Morgan De Sanctis

12 Salvatore Sirigu

Difensori

7 Ignazio Abate

6 Federico Balzaretti

15 Andrea Barzagli

19 Leonardo Bonucci

3 Giorgio Chiellini

2 Christian Maggio

4 Angelo Obinze Ogbonna

Centrocampisti

16 Daniele De Rossi

22 Alessandro Diamanti

13 Emanuele Giaccherini

8 Claudio Marchisio

18 Riccardo Montolivo

5 Thiago Motta

23 Antonio Nocerino

21 Andrea Pirlo

Attaccanti

9 Mario Barwuah Balotelli

17 Fabio Borini

10 Antonio Cassano

11 Antonio Di Natale

20 Sebastian Giovinco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

die abwehr ist durch den wegfall von criscito (übrigens sehr unglücklich von unserem verband gehandelt das ganze!) leider nicht mehr sooo stark... offensiv sehe ich borini nicht als wirkliche alternative, diamanti fehlt meines erachtens auch die erfahrung auf diesem level...

ogbonna... hm... naja...

alles in allem ist der kader schon noch gut, müssen wir halt schauen was zu reißen ist... was wir brauchen ist disziplin und auch ein bisschen glück, dann kanns klappen mit dem ganz großen wurf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ogbonna taugt mir, bei den Stürmern hätt ich aber auch Destro den Vorzug gegeben.

Abate mit der Nummer 7 ist übrigens der größte Witz :facepalm: Und 10er hätte auch Di Natale sein sollen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag