blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab im Italien channel schon geschrieben, dass man jetzt auf jeden Fall noch abwarten muss, was da genau rauskommt. zu den internationalen Medien: fängt schon damit an, dass Mauri nicht Lazio Kapitän ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab im Italien channel schon geschrieben, dass man jetzt auf jeden Fall noch abwarten muss, was da genau rauskommt. zu den internationalen Medien: fängt schon damit an, dass Mauri nicht Lazio Kapitän ist.... Was erwartest du dir von den sensationsgeilen Zeitungen alá Bild die nur Skandal, Sex und Klatsch&Tratsch im Kopf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Mai 2012 Ogbonna könnte auch noch LV spielen. Ich hoffe dass Balzaretti in der Stammformation steht. Er hat es sich durch seine Leistungen in den letzten Jahren mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) wegen criscito ists halt bitter, der wäre gesetzt gewesen auf der linken seite... aber naja... bearbeitet 28. Mai 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 Grundsätzlich hätte ich Criscito einfach mitgenommen, bis sich in der Wettsache etwas tut dauert es eh noch und er hat ja quasi das OK der Staatsanwaltschaft. So schaut es gleich aus wie wenn er schuldig wäre, mMn auch nicht ideal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2012 Ideal wurde das Ganze nicht abgehalten. Wenn man es irgendwie amüsant sehen möchte......die Italiener wollen unbedingt Italien zum EM machen, denn was war 2006......... Man muss warten, wann sämtliche Behörden (Polizei, Staatsanwalt) weitere Details nennen. So Dinge wie "Sculli ging in der Halbzeit in die Genoa Kabine etc." - halte ich für Irgendwas. Ich meine.....bekommt ja jeder Trainer so etwas mit.... Das was momentan alles in den Medien erwähnt wird, sollte man mit Vorsicht genießen. Auch das von den Italienischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2012 Ranocchia und Destro fahren ebenfalls nicht mit zur EM... Ranocchia okay, aber warum Destro, da lass ich doch eher Borini daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2012 +1 vorallem hat man außer Balotelli lauter großgewachsene vorne drinnen. Mit Borini ist man aber wohl variabler vorne, da Borini ja überwiegend über die Aussen kommt, sprich es wäre auch ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 möglich, aber Knipser und Joker ist Borini sicher nicht, nun liegt mMn noch mehr Druck für den erfolgreichen Abschluss auf Balotelli und Cassano/Giovinco/Di Natale. Mich freud es aber jetzt einmal für Giaccherini das er bei der EURO ist, kann für seine weitere Entwicklung nur gut sein. Und wenn er heute seine Chance nutzt gegen Luxemburg, schauts gut aus das ein oder andere mal eingewechselt zu werden, weil er eben einige Positionen im Mittelfeld spielen kann FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Mai 2012 Portieri 1 Gianluigi Buffon 14 Morgan De Sanctis 12 Salvatore Sirigu Difensori 7 Ignazio Abate 6 Federico Balzaretti 15 Andrea Barzagli 19 Leonardo Bonucci 3 Giorgio Chiellini 2 Christian Maggio 4 Angelo Obinze Ogbonna Centrocampisti 16 Daniele De Rossi 22 Alessandro Diamanti 13 Emanuele Giaccherini 8 Claudio Marchisio 18 Riccardo Montolivo 5 Thiago Motta 23 Antonio Nocerino 21 Andrea Pirlo Attaccanti 9 Mario Barwuah Balotelli 17 Fabio Borini 10 Antonio Cassano 11 Antonio Di Natale 20 Sebastian Giovinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2012 die abwehr ist durch den wegfall von criscito (übrigens sehr unglücklich von unserem verband gehandelt das ganze!) leider nicht mehr sooo stark... offensiv sehe ich borini nicht als wirkliche alternative, diamanti fehlt meines erachtens auch die erfahrung auf diesem level... ogbonna... hm... naja... alles in allem ist der kader schon noch gut, müssen wir halt schauen was zu reißen ist... was wir brauchen ist disziplin und auch ein bisschen glück, dann kanns klappen mit dem ganz großen wurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ogbonna taugt mir, bei den Stürmern hätt ich aber auch Destro den Vorzug gegeben. Abate mit der Nummer 7 ist übrigens der größte Witz Und 10er hätte auch Di Natale sein sollen... bearbeitet 30. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2012 Di Natale die Nummer 10 in der Squadra? Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2012 Weils zu ihm besser passt als zu Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 Weils zu ihm besser passt als zu Cassano no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Cassano hatte schon 2007 die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts