Lavanttal Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Welche Bewilligung? Stadt, Land,..?

Es gibt das Bestreben des Vereins für den Bau eines neuen Stadion in Hartberg, von irgendeiner Bewilligung sind wir noch Galaxien entfernt!

https://www.stadionwelt.de/news/24339/hartberg-stadion-entscheidung-im-januar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

auch in Lustenau wird etwas geplant

https://sport.orf.at/stories/3088122/

 

Nur bei uns wird hinter verschlossenen Türen irgendwas - vielleicht auch gar nichts - gemacht :kopfwand:. Wenn ich was im petto habe, kann es doch nicht so lange dauern bis eine Entscheidung fällt

Aber über ungelegte Eier zu sprechen, bringt halt auch nichts. Vielleicht wurde mit den politischen Entscheidungsträgern auch Stillschweigen vereinbart. In Zeiten wie diesen gibt es wahrlich anderen Probleme. 
Auf jeden Fall sind die Pläne fertig. Jetzt heißt es als Fan mal abwarten. RD hat es ja in den letzten Interviews immer wieder betont, dass er auch in vielen Sachen außerhalb des Sports involviert ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadt kein Geld

Land Pleite 

jeder kleine Pfuarzverein plant a Stadion 10mio aufwärts

nur bei uns fressens lieber Pferdewurmmittel und fordern ihre Rechte auf Grundimmunisierung

(hin und wieder bin ich echt froh nimmer in Kärnten zu sein - aber nur hin und wieder)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

es darf gern wer bei euromillionen 100+ mille gewinnen und dann privat ein stadion herstellen ....und der betreiber sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adaraptor schrieb vor 18 Stunden:

Stadt kein Geld

Land Pleite 

jeder kleine Pfuarzverein plant a Stadion 10mio aufwärts

nur bei uns fressens lieber Pferdewurmmittel und fordern ihre Rechte auf Grundimmunisierung

(hin und wieder bin ich echt froh nimmer in Kärnten zu sein - aber nur hin und wieder)

Und ich bin froh, dass die gemeinten "Experten" nicht mehr in Kärnten sind.😉

In Sachen Stadion-Förderungen ist das Land ein gebranntes Kind von der Hypo Arena. Es musste (laut Quelle Wikipedia) damals auch noch für den Anteil der Stadt einspringen - das wird für ein paar Jahrzehnte reichen.

Ich vertrau da auch ganz auf Riegler. Nur keine finanziellen Abenteuer eingehen - lieber an einer soliden Vereinsbasis bauen. Als Zuschauer fühle ich mich auch im derzeitigen Stadion sehr wohl (in einem 10.000er Stadion würde sich der Zuschauerschnitt verlieren). Im Kabinentrakt war ich schön länger nicht mehr, dort und bei der Auswärtstribüne dürfte es wohl den größten Verbesserungsbedarf geben. So gesehen sehe ich in der jetzigen schwierigen Zeit, die sicherlich auch zur Verzögerung beiträgt keine Eile.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl so schnell nichts werden. :(

Screenshot_20220108_073512.jpg

Absolut richtige Entscheidung.

Es schimpfen ja viele Zuseher übers Stadion, die es ohnehin nur vom Fernsehen kennen. Ich brauch nicht dringend ein geschlossenes Stadion, nur um dann hinter den Toren ein großes Transparent zu platzieren :), weil man es wie so viele andere in Österreich eh nicht füllen kann.

Weiß jemand wie das bei internationalen Spielen geregelt ist: Dürfen auch zwei Mannschaften das gleiche Stadion für internationale Spiele nennen?
Angenommen es qualifizieren sich Klagenfurt, Sturm und WAC. Wenn nicht 2 im gleichen spielen dürfen müsste der WAC schon sehr weit ausweichen :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.