Lavanttal Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
Suremo schrieb vor 40 Minuten:

Nein, muss das mal mit meinem Steuerberater besprechen zwecks Betriebsausgabe. Nachdem das Jahrespaket 1750 Netto kostet, bist nach 14 Spielen erst Break Even :D 

Also wenn es mit wirtschaftlicher Notwendigkeit oder Geschäftsanbahnung verbinden kannst, täten sogar 2 Stk. "drinnen" liegen. Eine für dich und eine für den Gast, welchen du einladen tust, natürlich wegen Geschäftsanbahnung ;).

Rein tun in die Buchhaltung kannst es ja, bei einer allfälligen Prüfung durch das FA musst es halt glaubhaft bringen, und am besten, dass du vom Fußball eh wenig Ahnung hast aber es einfach notwendig ist, vor Ort dort zu sein, eben wegen...............

Und natürlich musst auch " schwarze " Zahlen schreiben .

Anm.:;) Bitte vielmals um Entschuldigung für den Ausdruck "Schwarz" falls sich jemand daran stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, aus welchem Grund sollte ich ins Stadion gehen wenn dort kein WAC Fußballspiel oder die Meisterfeier stattfindet? :gruebel:

... oder ein Rockkonzert

... oder ein American Football game

... oder ein ASB Fantreff :D

Für 3,50 Euro Schnitzel wäre meine Einschätzung bei dir gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Fan Treff ist ein beschauliches Familientreffen. :facepalm: ca. 50 Fans  

Hätte gut 100 gezählt. Sehr viele Kids die brav Fotos gemacht haben mit Wuschi, Leiti, Michi, Manuel, Dario, Eliel und Alex. ML sehr viel bei den Kids. Ein paar Worte wechseln mit dem Kickern. Das sollte man wiederholen und ich geb  dir Recht @Leaving Las Vegas

Das muss man noch stärker bewerben. Kleines Zeltfest machen , und nicht peinlich wackelige Stehtische hinstellen. Das war Unterliga Kickerlfest. Aber ums pos. zu sehen: ein Anfang. Grandios: wollte 2 neue Trikots für mich und Dad bzw Tochter kaufen ...ging nicht. hatten keine. Im Container ein lustloser Teenie der meinte erst ab Sonntag.

Aber WAC Familiär ??????

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Hätte gut 100 gezählt. Sehr viele Kids die brav Fotos gemacht haben mit Wuschi, Leiti, Michi, Manuel, Dario, Eliel und Alex. ML sehr viel bei den Kids. Ein paar Worte wechseln mit dem Kickern. Das sollte man wiederholen und ich geb  dir Recht @Leaving Las Vegas

Das muss man noch stärler bewerben. Kleines Zeltfest machen , und nicht peinlich wackelige Stehtische hinstellen. Das war Unterliga Kickerlfest. Aber ums pos. zu sehen: ein Anfang. Grandios: wollte 2 neue Trikots für mich und Dad bzw Tochter kaufen ...ging nicht. hatten keine. Im Container ein lustloser Teenie der meinte erst ab Sonntag.

Aber WAC Familiär ??????

 

Bin schon früher gegangen. Meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Das Highlight war der Schönhardt   :lol:

Aber die Jungs waren bemüht. Sogar Eliel mit ein paar Worten auf Deutsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Steht heute in der UN etwas neues bezüglich dem Stadion? 

War was angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.