Lavanttal Arena


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Logisch. Aber ob das mal nicht finanzielles Desaster wird für Jahre?

Stellt sich halt die Frage, ob so ein Stadion in Hartberg notwendig ist und vor allem ob das Land das finanziert, weil ansonsten geht sich das sowieso nicht aus. Glaube nicht, dass sich das rentiert, außer Hartberg spielt wieder so wie vor 2-3 Jahren. Ich glaube aber, dass die jetzige sportliche Situation für Hartberg häufiger der Fall sein wird, wenn sie überhaupt in der Bundesliga bleiben. Für 1000-2000 Zuschauer brauch ich kein 30 Millionen Euro Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Deshalb meinte ich ja, abwarten. Ich halte nicht viel von diesem hinausposaunen, wir machen es, egal was kommt! Aber die Gitti ist immer auf der Euphoriewelle. Es sei ihr vergönnt . :lol:

Als du abwarten geschrieben hast stand da noch 25 000 €, bei dieser Summe hätte man nicht abwarten müssen. Deshalb mein lachen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Bei den aktuellen Preisen auf dem Rohstoffmarkt, werden’s mit 30 Mio so oder so nicht auskommen. Kann mir nicht vorstellen, das die Politik da mitspielt. 

woher willst das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Also wird das so ein Fleckerteppich. Hoffentlich geht wenigstens die Tribüne hinter den Toren über die Laufbahn. :nervoes:

Zitat

 Wir wollen in naher Zukunft europäischen Fußball in Wolfsberg präsentieren. Daher möchten wir die Arena zu einem Oval schließen. Wir arbeiten hart daran und sparen fest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:
Zitat

Wir wollen in naher Zukunft europäischen Fußball in Wolfsberg präsentieren. Daher möchten wir die Arena zu einem Oval schließen. Wir arbeiten hart daran und sparen fest.

 

Oval schlechteste (mögliche) Stadionform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stadion trägt dazu bei wie ein Verein wahrgenommen wird,... Ein Oval ist ein unattraktives Stadion... Leider..

Es wird wohl noch irgendwo im Lavantal noch Bauland geben... Eure Haupttribüne lässt sich abbauen (Zumindest habe ich es so in Erinnerung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

:super:

Das sind die Rasen-Tabellen:

Admiral Bundesliga:

RANG KLUB NOTE
1. Rapid 8,56
2. Altach 8,38
3. Salzburg 8,31
4. WAC 8,25
5. LASK 7,91
6. Ried 7,72
7. Sturm 7,44
8. Admira 7,00
9. Austria 6,75
10. Hartberg 6,25
11. Klagenfurt 5,69
12. WSG 5,31

Zumindest da hat man sich infrastrukturell verbessert. Man denke zurück an den Erdäpfel-Acker in der ersten Buli-Saison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest da hat man sich infrastrukturell verbessert. Man denke zurück an den Erdäpfel-Acker in der ersten Buli-Saison :=

Im Winter waren die Eisflächen kriminell. Manche erinnerte das an den Eislaufplatz beim Atus Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.