Lavanttal Arena


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Unvergessen die Rutschpartie im tiefsten Winter gegen die Austria. Ist glaub ich 3:6 ausgegangen :D

Habe mir die Zusammenfassung dieses Spiels erst vor kurzen nochmal angesehen. Das war wirklich eines der verrücktesten Spiele (gleichauf mit jenen gegen Gladbach und Feyenoord) die ich jemals vom WAC gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage, aber inwiefern wird euer Stadion noch leichtathletisch genutzt? Bzw inwiefern steht ein "Modernisieren des Stadions" im Raum (zB Fixe Tribünen hinter den Toren)

Gute Frage.  Diese gschissenen 2 Dutzend vom LAC hätte man längst örtlich verlegen können. Verstehe ich nicht das die paar Hanseln da nicht woanders traineren könnten. Die Laufbahn ist ohnehin um 1 oder 2 Spuren zu klein und nicht wettbewerbstauglich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Gute Frage.  Diese gschissenen 2 Dutzend vom LAC hätte man längst örtlich verlegen können. Verstehe ich nicht das die paar Hanseln da nicht woanders traineren könnten. Die Laufbahn ist ohnehin um 1 oder 2 Spuren zu klein und nicht wettbewerbstauglich.  

Ich steh ja voll auf so Projekte (alá Mercedes Benz Arena), in denen solche Stadion adaptiert werden. Daher hoffe ich, dass sowas baldigst auch in Wolfsberg passiert. Nicht nur deswegen, weil es Ziel sein sollte, eine internationale Gruppenphase tatsächlich zuhause abhalten zu können, meiner Meinung nach.

Eine erste Hintertor-Tribüne (Nord) wäre zumindest mal ein guter Anfang, zumal du dann SO auch eine FC-Base aufbauen kannst, die einen gscheiden Standort hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Eine erste Hintertor-Tribüne (Nord) wäre zumindest mal ein guter Anfang, zumal du dann SO auch eine FC-Base aufbauen kannst, die einen gscheiden Standort hat.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Glaube es gibt keinen schlechteren Standort einer Fanszene im Stadion als den von unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

Gute Frage.  Diese gschissenen 2 Dutzend vom LAC hätte man längst örtlich verlegen können. Verstehe ich nicht das die paar Hanseln da nicht woanders traineren könnten. Die Laufbahn ist ohnehin um 1 oder 2 Spuren zu klein und nicht wettbewerbstauglich.  

Es geht auch um das Schulzentrum. Die nutzen das Stadion auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.