Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

 

loise29 schrieb am 2.10.2022 um 07:25 :

Ich stell mir halt irgendwo die Frage für was? Klar das Stadion ist einer Top 6 Mannschaft nicht würdig, für unser Zuschauerinteresse reicht es aber vollkommen. Vor 2 Wochen kamen 2,5 Tsd, nachdem wir Rapid geschlagen haben. Ein neues Stadion wird wohl auch kaum mehr Fans locken, vlt am Anfang ein paar, die es sich anschauen wollen. Sollten wir wieder mal international spielen, gibts Klagenfurt als Lösung. Finde es ist eine Zwickmühle, einerseits wäre ein neues Stadion, das den Leistungen der letzten Jahre gerecht wird, notwendig, andererseits reicht die derzeitige Arena für unser bescheidenes Publikum.

Das glaub ich schon dass mehr kommen. Zur Zeit sind die anderen Umstände die weltweit herrschen, sei es Corona, der Krieg und die damit einhergehenden Nebenwirkungen vor allem schuld. In den meisten Ligen ist ein Rückgang zu verzeichnen. Aber es wird ja auch hoffentlich mal wieder besser.

Wenn du es adaptiert und moderner gestaltet als dieser alter zusammengeflickter Heustadl werden mehr Leute kommen. Die Tribüne wurde gebaut und es kamen mehr Leute. Wenn du das bescheidene Publikum schon ansprichst, da ist alleine der Verein dafür verantwortlich und damit meine ich nicht mal das sportliche.

Der Verein soll mal sein Image überdenken will er endlich in der Gegenwart ankommen. Für neue Fans wird nichts gemacht. Alles so langweilig bei dem Verein. Von der Tormusik, Stadionsprecher, 'Arena'. Damit kannst die Stammkunden über Jahre unterhalten bis es auch sie satt haben.

Was bin ich froh dass ich eine riesige Couch besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten:

 

Das glaub ich schon dass mehr kommen. Zur Zeit sind die anderen Umstände die weltweit herrschen, sei es Corona, der Krieg und die damit einhergehenden Nebenwirkungen vor allem schuld. In den meisten Ligen ist ein Rückgang zu verzeichnen. Aber es wird ja auch hoffentlich mal wieder besser.

Wenn du es adaptiert und moderner gestaltet als dieser alter zusammengeflickter Heustadl werden mehr Leute kommen. Die Tribüne wurde gebaut und es kamen mehr Leute. Wenn du das bescheidene Publikum schon ansprichst, da ist alleine der Verein dafür verantwortlich und damit meine ich nicht mal das sportliche.

Der Verein soll mal sein Image überdenken will er endlich in der Gegenwart ankommen. Für neue Fans wird nichts gemacht. Alles so langweilig bei dem Verein. Von der Tormusik, Stadionsprecher, 'Arena'. Damit kannst die Stammkunden über Jahre unterhalten bis es auch sie satt haben.

Was bin ich froh dass ich eine riesige Couch besitze.

Hey Leute das ist schööön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weil gerade im Mitbewerber Channel angesprochen wurde, gilt bei uns weiterhin warten, warten,…

Die aktuelle Preisentwicklung ist der größte Gegner für unser Bauvorhaben. Aktuell liegt  die Verteuerung des Umbaus bei ca. 60% des geplanten Bauvolumens. Des weiteren findest kaum Baufirmen die dir das Projekt umsetzen wollen. Auch die  Kärntner Politik kannst im Moment quasi vergessen. 
Die aktuelle sportliche Situation ist halt auch kein Booster für das Projekt. 
Da unser Präsident so oder so ein Sparefroh ist und sich nicht auf finanzielle Spekulationen einlassen wird, können wir auch für nächstes Jahr nicht viel konkretes zum Projekt erwarten.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ( 2 Euro ins Phrasenschwein ) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Weil gerade im Mitbewerber Channel angesprochen wurde, gilt bei uns weiterhin warten, warten,…

Die aktuelle Preisentwicklung ist der größte Gegner für unser Bauvorhaben. Aktuell liegt  die Verteuerung des Umbaus bei ca. 60% des geplanten Bauvolumens. Des weiteren findest kaum Baufirmen die dir das Projekt umsetzen wollen. Auch die  Kärntner Politik kannst im Moment quasi vergessen. 
Die aktuelle sportliche Situation ist halt auch kein Booster für das Projekt. 
Da unser Präsident so oder so ein Sparefroh ist und sich nicht auf finanzielle Spekulationen einlassen wird, können wir auch für nächstes Jahr nicht viel konkretes zum Projekt erwarten.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ( 2 Euro ins Phrasenschwein ) :lol:

Was würde ein Umbau bringen? Momentan musst froh sein wenn mehr als 4.500 Leut kommen...Und Zuschauer Booster wird das Stadion auch eher nicht sein. Besser wärs Geld für den Kader in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 21 Minuten:

Was würde ein Umbau bringen? Momentan musst froh sein wenn mehr als 4.500 Leut kommen...Und Zuschauer Booster wird das Stadion auch eher nicht sein. Besser wärs Geld für den Kader in die Hand zu nehmen.

Dann drehst dich auch im Kreis mit der Marie, gute Spieler kosten Geld über Jahre, keine Zuschauer weniger Einnahmen.

Adaptiert muss werden, da sind wir uns alle wohl einig, dass jetzt ist nichts. Und sollte ja nur eine Überganglösung sein. 

 

Denn sie wissen nicht, was sie tun....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Dann drehst dich auch im Kreis mit der Marie, gute Spieler kosten Geld über Jahre, keine Zuschauer weniger Einnahmen.

Adaptiert muss werden, da sind wir uns alle wohl einig, dass jetzt ist nichts. Und sollte ja nur eine Überganglösung sein. 

 

Denn sie wissen nicht, was sie tun....

 

Was gehört adaptiert? Ein St. Pöltener Geisterstadion(8k Fassung und maximal 3,7k Schnitt Zuseher) braucht Wolfsberg wirklich nicht.

Zuerst gute Spieler verpflichten, teuer verkaufen und dann Stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb Gerade eben:

Was gehört adaptiert? Ein St. Pöltener Geisterstadion(8k Fassung und maximal 3,7k Schnitt Zuseher) braucht Wolfsberg wirklich nicht.

Zuerst gute Spieler verpflichten, teuer verkaufen und dann Stadion bauen.

Eine eigene Fantribüne auf der Nord gehört schon längst her. Da reicht ja sowas wie 2020/21 auch schon, vielleicht noch mit einem Dach wie in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 15 Minuten:

Was gehört adaptiert? Ein St. Pöltener Geisterstadion(8k Fassung und maximal 3,7k Schnitt Zuseher) braucht Wolfsberg wirklich nicht.

Zuerst gute Spieler verpflichten, teuer verkaufen... 

Wie oft haben wir das schon hinbekommen? Da müssten wir etliche Volltreffer landen nach deiner Rechnung.

 

Dustdevil schrieb vor 15 Minuten:

Eine eigene Fantribüne auf der Nord gehört schon längst her. Da reicht ja sowas wie 2020/21 auch schon, vielleicht noch mit einem Dach wie in Hartberg.

Aber nicht so ein Stahldingens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Alles besser als die jetzige Lösung.

Ja eh, hast schon recht, aber dann soll es wenigstens halbwegs was gleichschauen. Es gibt da ja schon viele gute Lösungen die nicht ausschauen wie ein Baugerüst aus den 70ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Wie oft haben wir das schon hinbekommen? Da müssten wir etliche Volltreffer landen nach deiner Rechnung.

 

Aber nicht so ein Stahldingens.

z.B.: Weissman, Locho;

Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

Alles besser als die jetzige Lösung.

Das Stahlding war für nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 5 Minuten:

z.B.: Weissman, Locho;

Das Stahlding war für nichts.

 

Das muss uns in Regelmäßigkeit gelingen, für die zwei Spieler brauchst halt adäquaten Ersatz und kosten wieder Geld. Netto bleibt dann auch nicht viel, vor allem weil wir Ligaweit am meisten für Berater zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das muss uns in Regelmäßigkeit gelingen, für die zwei Spieler brauchst halt adäquaten Ersatz und kosten wieder Geld. Netto bleibt dann auch nicht viel, vor allem weil wir Ligaweit am meisten für Berater zahlen.

ja weils keinen Scout gibt. Den haben andere halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.