Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2022 geoale schrieb Gerade eben: ja weils keinen Scout gibt. Den haben andere halt. Ein Liendl könnte das sehr gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 geoale schrieb vor 8 Minuten: Das Stahlding war für nichts. Naja, wurde ja auch nur für ganz wenige Spiele bei beschränkter Zuseheranzahl und teilweise Maskenpflicht benutzt. Trotzdem fühlte sich die Stimmung besser an als sonst, ganz einfach weil wir mit dem Fanclub plötzlich nicht mehr völlig isoliert im Unterrang standen, sondern auch mit West und Ost interagieren konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Egal was passiert, für mich gibt's Fußball nur auf der Seite. Optimaler Weise höhe Mittellinie. Und wenn man die Laufbahn los wird,wie würde der Bau aussehen? Rückt dann alles hin Richtung Haupttribüne oder wird es ein kompletter Neubau? Kann man den Ost Oberrang dann einfach unten hin stellen? Das Spielfeld zu verlegen wird wegen der Rasenheizung auch schwierig. Im Winter und Frühjahr wäre auch sehr viel vom Platz im Schatten. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2022 Texas schrieb vor 17 Minuten: Egal was passiert, für mich gibt's Fußball nur auf der Seite. Optimaler Weise höhe Mittellinie. Und wenn man die Laufbahn los wird,wie würde der Bau aussehen? Rückt dann alles hin Richtung Haupttribüne oder wird es ein kompletter Neubau? Kann man den Ost Oberrang dann einfach unten hin stellen? Das Spielfeld zu verlegen wird wegen der Rasenheizung auch schwierig. Im Winter und Frühjahr wäre auch sehr viel vom Platz im Schatten. Alle Möglichkeiten und Pläne findest eh schon in diesem Thread, was haben wir nicht schon alles durchgeplant aber der Verein geht auf nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Diese Tribüne der Austria wird glaub ich ende nächster Saison abgebaut. Hat ein Maß von 42x11m Sowas könntest hinstellen, brauchst nicht mal die Laufbahn anfassen. (Am besten gleich die der Austria abwerben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2022 Texas schrieb vor 1 Stunde: Egal was passiert, für mich gibt's Fußball nur auf der Seite. Optimaler Weise höhe Mittellinie. Und wenn man die Laufbahn los wird,wie würde der Bau aussehen? Rückt dann alles hin Richtung Haupttribüne oder wird es ein kompletter Neubau? Kann man den Ost Oberrang dann einfach unten hin stellen? Das Spielfeld zu verlegen wird wegen der Rasenheizung auch schwierig. Im Winter und Frühjahr wäre auch sehr viel vom Platz im Schatten. 1. Bester Platz 2. Die bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ein Liendl könnte das sehr gut machen. Michi Liendl war ein sehr sehr sehr guter Fussballer, aber das qualifiziert ihn noch lange nicht für andere Aufgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2022 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Michi Liendl war ein sehr sehr sehr guter Fussballer, aber das qualifiziert ihn noch lange nicht für andere Aufgaben. Eh nicht aber die meisten in führenden Positionen waren zuvor mal Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich glaube das Stadionthema wird bei euch erst wieder spruchreif, wenn ihr wieder international spielt. Mit einem Weiterkommen gegen Molde hätte das womöglich schon ganz anders bei euch ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2022 M1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube das Stadionthema wird bei euch erst wieder spruchreif, wenn ihr wieder international spielt. Mit einem Weiterkommen gegen Molde hätte das womöglich schon ganz anders bei euch ausgesehen. Zitat Das wird ja sowieso nichts mehr, das ganze Thema kam rund um die Europa Euphorie auf. Sollens lieber wieder meine geliebten Bierbänke hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 M1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube das Stadionthema wird bei euch erst wieder spruchreif, wenn ihr wieder international spielt. Mit einem Weiterkommen gegen Molde hätte das womöglich schon ganz anders bei euch ausgesehen. Nope. Wir warten auf den Einstieg von Mrd. Fr Flick. Horten war gestern, Ingrid kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Nope. Wir warten auf den Einstieg von Mrd. Fr Flick. Horten war gestern, Ingrid kommt.... ….die Ingrid is aber beleidigt! Zwecks der Korolm wärs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: ….die Ingrid is aber beleidigt! Zwecks der Korolm wärs!! Die soll ganz ruhig sein und nachdenken woher ihr arisiertes Geld und Reichtum herkommt. Der Dame gehörts eh fest "weggenommen"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Wichtiger wie das Stadion wäre die Infrastruktur rundherum. Akademie nach Wolfsberg, Trainingsplätze usw. Obwohl ich mich schon auch über ein neues Stadion freuen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 Irgendwo liegt das Geld auf der Straße, nur wir finden es nicht! Zitat FÜR 10.000 FANS Leoben plant Mega-Stadion! https://www.krone.at/2865675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts