Lavanttal Arena


Recommended Posts

Postinho
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Am schnellsten würde es gehen, wenn die Bundesliga vorschreibt, wie ein Stadion sein muss, so wie damals mit der Rasenheizung.

Laufbahn aus dem Stadion, min. 3 Seiten geschlossen oder ganz zu. Mindestkapazität usw.

Hartberg würde wahrscheinlich auch nicht so schnell bauen wenn sie nicht müssten...

Glaube ich auch

Texas schrieb vor 15 Stunden:

Wir sind schon lange die letzten mit Laufbahn.... 

Lustenau

Screenshot_2023-04-22-13-50-31-07_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Warum gestorben? Weißt du genaueres?

nein weiß ich nicht. Wenn man aber die Herumeierei die letzten 3-4 Jahre anschaut, dann braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Kann mich noch genau an ein Riegler Interview vor, schätze 2 -3 Jahren, auf sky erinnern. Das sagte er das er sich jetzt ernsthaft um das Thema kümmern will - rausgekommen ist nichts.

ich rechne nicht mehr das sich diesbezüglich etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 6 Minuten:

nein weiß ich nicht. Wenn man aber die Herumeierei die letzten 3-4 Jahre anschaut, dann braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Kann mich noch genau an ein Riegler Interview vor, schätze 2 -3 Jahren, auf sky erinnern. Das sagte er das er sich jetzt ernsthaft um das Thema kümmern will - rausgekommen ist nichts.

ich rechne nicht mehr das sich diesbezüglich etwas tut.

Ich hab’s vor einigen Posts schon mal geschrieben, dass es extreme Probleme mit der Politik gibt. Und ohne die Hilfe der Politik kannst so ein Projekt nicht stemmen. Wenn Dir eher Steine in den Weg gelegt werden….

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

nein weiß ich nicht. Wenn man aber die Herumeierei die letzten 3-4 Jahre anschaut, dann braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Kann mich noch genau an ein Riegler Interview vor, schätze 2 -3 Jahren, auf sky erinnern. Das sagte er das er sich jetzt ernsthaft um das Thema kümmern will - rausgekommen ist nichts.

ich rechne nicht mehr das sich diesbezüglich etwas tut.

Das würde ich nicht sagen, im Hintergrund wird vielleicht daran gearbeitet aber was willst denn oder wie willst denn so ein Projekt in der Pandemie auf die Beine stellen wenn du dich selber um das meiste kümmern musst. Für das Projekt 'Stadion' zähle ich die letzten 3 Jahre einfach nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Das würde ich nicht sagen, im Hintergrund wird vielleicht daran gearbeitet aber was willst denn oder wie willst denn so ein Projekt in der Pandemie auf die Beine stellen wenn du dich selber um das meiste kümmern musst. Für das Projekt 'Stadion' zähle ich die letzten 3 Jahre einfach nicht.

Seh ich nicht so. Es gibt genug Projekte die derzeit realisiert werden. Die Baubranche boomt, hat sicher etwas mit der Invetitionsförderung von 15% zu tun. Die geht noch bis 2025. M.M nach ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt sowas zu machen. 

Klar ist es zuletzt aufgrund der bekannten Probleme massiv teurer geworden.. ob es aber jemals wieder billiger werden wird bezweifle ich.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Politik grundsätzlich gegen so ein Projekt ist. Es geht halt wie so oft ums liebe Geld, und wenn unser Präsident sein Geld lieber anders finanziert, sei es Ihm gegönnt. Nur soll er endlich mal Farbe bekennen und Klarheit schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich nicht so. Es gibt genug Projekte die derzeit realisiert werden. Die Baubranche boomt, hat sicher etwas mit der Invetitionsförderung von 15% zu tun. Die geht noch bis 2025. M.M nach ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt sowas zu machen. 

Klar ist es zuletzt aufgrund der bekannten Probleme massiv teurer geworden.. ob es aber jemals wieder billiger werden wird bezweifle ich.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Politik grundsätzlich gegen so ein Projekt ist. Es geht halt wie so oft ums liebe Geld, und wenn unser Präsident sein Geld lieber anders finanziert, sei es Ihm gegönnt. Nur soll er endlich mal Farbe bekennen und Klarheit schaffen

Wir wissen ja nicht wie der Stand der Dinge zur Zeit ist, die Pläne soll es ja geben.

Bei der Klarheit bin ich hin und hergerissen. Er ist uns bestimmt nichts schuldig wenn er es für richtig hält wird er uns bescheid geben. Oder glaubst er macht das um uns zu ärgern?

Glaube einfach dass er mehrere Varianten prüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb am 23.4.2023 um 13:02 :

Wir wissen ja nicht wie der Stand der Dinge zur Zeit ist, die Pläne soll es ja geben.

Bei der Klarheit bin ich hin und hergerissen. Er ist uns bestimmt nichts schuldig wenn er es für richtig hält wird er uns bescheid geben. Oder glaubst er macht das um uns zu ärgern?

Glaube einfach dass er mehrere Varianten prüft.

Er muß uns sicher nicht bescheid geben, nur wenn ich das öffentlich im Fernsehen kundtue, dann sollte ich auch irgendwann mal dazu Stellung nehmen.

Ich denke die Pläne - sofern es sie gibt - sind weder Fisch noch Fleisch. Varianten prüfen ist ja recht schön und gut, nur dauert das mir schon viel lange.

Ich bin mir sicher er träumt von einem kleinen schmucken Neubau, nur das wird wohl ewig ein Hirngespinst bleiben - außer er findet irgend einen potenten Gönner.

ich geh davon aus, das wir auch in den nächsten 5 Jahren (sofern wir die Liga halten) weiter in der zusammengewürfelten zugigen 80-er Hütte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leute ihr vergesst da, dass Riegler im letzten Jahr dank der steigenden Pelletspreise ein vielfaches an Umsatz und Gewinn erwirtschaftet hat im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Am Finanziellen scheitert es nicht sondern irgendwo in der Politik beim Thema Baugenehmigung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Leute ihr vergesst da, dass Riegler im letzten Jahr dank der steigenden Pelletspreise ein vielfaches an Umsatz und Gewinn erwirtschaftet hat im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Am Finanziellen scheitert es nicht sondern irgendwo in der Politik beim Thema Baugenehmigung etc.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.