bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2012 Herzliche Gratulation zum höchstwahrscheinlichen Aufstieg in die Erste Liga! Nehmt euch den WAC als Vorbild, dann seht ihr was im Profifußball sportlich alles möglich sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2012 Wurde auch Zeit sag ich mal, des Potenzial dazu war ja schon länger vorhanden. Sollt mal wieder öfter in Horn vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Damit hat Horn es wohl geschafft. Sicher besser als Wattens. Aber morgen heißt es sowieso nur dem GAK die Daumen zu drücken. GAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem uns der Gack um den Meistertitel betrogen hat??? Sicher nicht!!!! Forza Hartberg!!!! Gratulation an Horn! Jetzt konzentriert bleiben, dann sollte nix mehr passieren! bearbeitet 5. Juni 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2012 well done, sv horn! herliche gratulation ins waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 ausführlicher Spielbericht und Videobericht ist online auf www.svhorn.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juni 2012 Nachdem uns der Gack um den Meistertitel betrogen hat??? Sicher nicht!!!! Forza Hartberg!!!! Gratulation an Horn! Jetzt konzentriert bleiben, dann sollte nix mehr passieren! Mir ist das eigentlich egal. Der GAK ist ein Traditionsverein wie die Austria,Rapid,Sturm,LASK etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 Mir ist das eigentlich egal. Der GAK ist ein Traditionsverein wie die Austria,Rapid,Sturm,LASK etc.... Dauernd lese ich von Traditionsverein. Wer ist ein Traditionsverien? Muss der über 100 Jahre alt sein? Warum ist LASK ein Traditionsverein aber Lustenau, Altach oder Horn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2012 Dauernd lese ich von Traditionsverein. Wer ist ein Traditionsverien? Muss der über 100 Jahre alt sein? Warum ist LASK ein Traditionsverein aber Lustenau, Altach oder Horn nicht? geht ihm wohl eher um großstadtvereine. und diese sind meistens auch sogenannte traditionsvereine, weil sie traditionell in der bundesliga spielen und traditionell erfolgreich waren und es vl. auch heute noch sind, was ich von meinem traditionsverein nicht mehr behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 Wie schauts eig mit dem Vorverkauf aus? Gibts noch viele Restkarten? Oder gibts soviele Karten die verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2012 In der Horner NÖN vom Dienstag stand, dass 2000 Karten verkauft wurden. Demnach sollte es auch morgen noch einige Restkarten geben. Bei der Wetterprognose und der fehlenden Spannung wärs auch durchaus möglich, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2012 In der Horner NÖN vom Dienstag stand, dass 2000 Karten verkauft wurden. Demnach sollte es auch morgen noch einige Restkarten geben. Bei der Wetterprognose und der fehlenden Spannung wärs auch durchaus möglich, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird. das würde mich aber schon enttäuschen, immerhin gibt's etwas zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) In der Horner NÖN vom Dienstag stand, dass 2000 Karten verkauft wurden. Demnach sollte es auch morgen noch einige Restkarten geben. Bei der Wetterprognose und der fehlenden Spannung wärs auch durchaus möglich, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird.Mir is es inziwschen egal, hab mir doch noch karten organisieren können. edit: im übrigen sehr fälschungssicher, die könnt man einfach auf farbiges Papier kopieren und keiner würd den Unterscheid erkennen... :ifserious: bearbeitet 8. Juni 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 8 Minuten hats gedauert bis der prognostizierte Spielabbruch kam koennte laenger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Juni 2012 8 Minuten hats gedauert bis der prognostizierte Spielabbruch kam koennte laenger dauern Deshalb auch keine Zuschauer. Südstadt away ^10 ca. Und da ist das Publikum in Horn einfach nicht vorhanden für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Deshalb auch keine Zuschauer. Südstadt away ^10 ca. Und da ist das Publikum in Horn einfach nicht vorhanden für sowas. Es sind ca 3000 - 3500 mehr passen auch nicht rein Rapid mit Horn zu vergleichen is sowieso irr bearbeitet 8. Juni 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts