plastikman Superkicker Geschrieben 14. Januar 2013 [ein wenig offtopic sorry aber zwex urlaubsplanung] gibts IRGENDWO den frühjahrsspielplan? auf der bundesliga hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Januar 2013 jawohl. das nenn ich mal konsequent auf sparkurs bleiben ... unserer medizinischen abteilung wurden angeblich die gehälter für die winterpause etwas gekürzt. weils da eh nix zum hackeln haben. ob das sinn macht, mag ich mal stark bezweifeln. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) auftakt is.für die einen ein segen,für die anderen..........oder der start zur abschiedstournee?heut gehts los um 1600 zu dietachs kunstrasen gegen unser partnerteam florian.die partie wird insofern schon mal interessant werden weil die uns in- und auswendig kennen.schenken werdens uns nix und das ist gut so.selbst bin ich gespannt wies mit dem teamgeist und der fitness unserer spielers ausschaut.weiters ob sich im system etwas geändert hat,will heissen ob wir mittlerweilen eins haben,wie sich die testpiloten machen und blablablabla.wetter- wird zwar schön sein aber auch arschkalt.also net auf die warme untergatti vergessen.rechnen tu ich mit 71 blauweissen die ähnlich neugierig sind.wir sehen uns bearbeitet 19. Januar 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2013 .......In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte der Florianer aber nach und der Linzer Testspieler Marjan Markic konnte den einzigen Treffer erzielen...... http://www.regionalliga.at/mitte/news/6895/saengerknaben-verlieren-knapp-gegen-bw-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Kann wer was genaueres sagen (auch über System und Testspieler) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Januar 2013 für einen normalsterblichen wie mich war die erkenntnis dass es keine gegeben hat.es war eine bessere bewegungstherapie bei der sich gottseidank niemand verletzt hat.in der ersten halbzeit ist mir von den testpiloten unsere nummer 4 aufgefallen.zumindest vom engagement her.die schwarze perle war eher blass.gelegentlich hat man versucht ball und gengner laufen zu lassen.hat net so richtig hingehaut.aber man war sehr bemüht.gut auf dem schnellen platz geht das net so leicht.auffallend war auch dass nikolov versucht hat eine führungsrolle einzunehmen.er hat sich ein paar mal ordentlich reingehaut. es war für mich als nudelaug schwierig die mannschaften zu unterscheiden.florian in schwarz und wir auch ganz dunkel mit den dunkelweinroten trikots dazu.war net sehr gscheit.überzieher wären net schlecht gewesen.das war dann auch der grund, natürlich gemeinsam mit der kälte, warum ich einen teil der 2.hz in der warmen stube bzw im auto verbracht hab.am di schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 29 Guzmann 22 Campos 8 Markic 4 Rejes für mich war der Markić interessant der Rejes mit Abstrichen der Guzman war nur ein Hamdemir Double im Sturm der Brasilo ist für unsere 1b vorgesehen ansonsten war das nicht wirklich aufschlußreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerNie76 Anfänger Geschrieben 22. Januar 2013 das Testspiel gegen SK Dynamo České Budéjovice (SK Budweis II) im Linzer Stadion wurde abgepfiffen Endstand: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 werden die testspiele im Stadion gespielt oder daneben auf einem trainingsplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2013 Auf dem einzigen vom Schnee geräumten Platz - dem Kunstrasenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2013 BW verliert 2:1 gegen Wallern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Januar 2013 der richtige gegner zur richtigen zeit.wenn ich da unseren ersten anzug her nehme dann wird mir schlecht.in der 1.hz war uns wallern in allen belangen überlegen.das 0-2 geht in ordnung.wie schon in der liga-kein system,keine kondi immer zu spät am ball.keine abstimmung in der vtdg,im mittelfeld und vom sturm red i nimmer.der 2.anzug war ein bisserl besser.aber damit hat sichs auch schon.highlight des spiels war messias miks mit der ehre unsere glorreiche truppe als kapitän in der 2.hz führen zu dürfen. in dem dass da heut keine testpiloten mehr am werk waren,denk ich dass man sich entschieden hat.man munkelt dass da heut wer unterschreiben soll.selbst glaub ichs net weil ma ja noch zeit haben.die ansag vom onkel edmund,dass er niemanden in der vtdg braucht halt ich für einen misslungenen schwank.heut hat mans gesehen-keine führungsspieler in allen linien.und sollt doch wer kommen?-man kann sichs ausrechnen wer oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) der richtige gegner zur richtigen zeit.wenn ich da unseren ersten anzug her nehme dann wird mir schlecht.in der 1.hz war uns wallern in allen belangen überlegen.das 0-2 geht in ordnung.wie schon in der liga-kein system,keine kondi immer zu spät am ball.keine abstimmung in der vtdg,im mittelfeld und vom sturm red i nimmer.der 2.anzug war ein bisserl besser.aber damit hat sichs auch schon.highlight des spiels war messias miks mit der ehre unsere glorreiche truppe als kapitän in der 2.hz führen zu dürfen. in dem dass da heut keine testpiloten mehr am werk waren,denk ich dass man sich entschieden hat.man munkelt dass da heut wer unterschreiben soll.selbst glaub ichs net weil ma ja noch zeit haben.die ansag vom onkel edmund,dass er niemanden in der vtdg braucht halt ich für einen misslungenen schwank.heut hat mans gesehen-keine führungsspieler in allen linien.und sollt doch wer kommen?-man kann sichs ausrechnen wer oder was so ist es. völlig verdiente Niederlage - hinten katastrophal... Waehrend dem Spiel haben sich Sulimani und unser Hr.Miksits mit Wörter beschimpft die nicht jugendfrei waren..... bearbeitet 26. Januar 2013 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Januar 2013 ist nicht wallern eine eingespielte kunstrasentruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts