Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

Spitzenspieler

.

Ich denke, wir müssen uns noch ein zusätzliches Testspiel organisieren.

Aktuell schneit es in Wien und auch in den nächsten Tagen. Die Wetterprognose sagt für Dienstag Abend Niederschlag bei 1° voraus.

Auf der Hohen Warte liegt derzeit eine Handbreit hoch der Schnee. Laut Leuten vor Ort wollen sie den Rasen diesmal nicht räumen, um die Grasnarbe zu schonen.

Ich halte es daher für höchst unwahrscheinlich, dass am Dienstag gespielt wird. Zumindest nicht in Wien.

Ist eigentlich ein Heimrechttausch möglich?

.

liebste lady,

warte doch einfach mal ab. niemand kann heute wirklich sagen wie das wetter in einer woche sein wird.

"Am Montag zunächst trüb und regnerisch. Am Nachmittag Chancen auf Sonne. Höchstwert: um plus 4 Grad." Quelle: orf.at/19:38 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

flirting with desaster.gegen die macht vom wasserwald ein unentschieden derwurstelt.es hat teilweise den anschein gehabt als ob die döner in mehreren belangen fitter gewesen sind.eine woche vor einer möglichen absage sind wir genauso weit wie anfang.va hinten und teilweise im mf desorgansation pur.mir schleierhaft warum der edionkel noch immer munter durchmixt.mit einem match ists nicht getan.nur hamma halt ka zeit mehr.

fazit-wären da jetzt nicht zwei topstürmer tät ich sagen- alles beim alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klatimaus nicht nervös werden!klatt läufts ned,klattchen aber der trainer spricht völlig pragmatisch-REALISTISCH soeben auf blaucrowdfm.lass doch mal die ersten runden kommen.poljanec (der von dir liebevoll „der slowene“ genannt wird) und co. geben laut dem deutschen (=der trainer edi stöhr) volles engagement!

„He can play honky tonk just like anything

Saving it up for Friday night“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

genau lass mas mal spieln...is eh alles super :)

weil wenn ma de erstn 3 spiele valorn ham is e nu alles offen )...

wir haben gegen einen OÖ Ligist 2:2 gespielt und noch dazu richtig schlecht.

einfach blamabl.

einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm:

viel spass dann mal eben in einer woche! die von der nationalbank werden uns herrichten...................... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zwecks mangelnder Alternativen wird nix anders übrig bleiben, als beide Stürmer von Beginn an zu bringen

zumindest beim letzten Testspiel hätte ich ein bisschen gehofft, dass die "Start-Elf" gegen die Vienna das ganze Spiel bestreiten wird

aber besser jetzt noch experimentieren als nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.