Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

Superkicker

Das hat schon ganz gut augeschaut heute - zumindest die ersten 60 Minuten. Da hatten unsere Jungs die hochgelobten Vorortedosen ganz gut in Griff. Vor allem Coralic macht einen ganz starken Eindruck. Auch nach den ersten 5 Wechseln zur HZ sind die Blauweissen noch ganz stark aufgetreten - erst nach der 2. Wechselwelle in 65. Min ging der Spielfluss dann verloren.

Von den Testpilogten hat mir Witteveen eindeutig besser gefallen - den anderen kann man getrost vergessen - noch dazu hatte Viteveen den Nachteil, dass nach ca 65. Min bereits die gesamte Startelf (ausser Bubenik) ausgetauscht war.

Bin mal gespannt auf die Aufstellung beim 1. Meísterschaftsspiel. Tor Wimleitner fix, hinten Bubenik, Koll, Knabl hinten fix, links hinten ein Duell M-Gusi/Rabl. Im def. MF Coralic und Wawra mMn fix - Höltschl Backup, offensiv Huspek/Hartl/D-Gusi hat mit heute in der 1 HZ sehr gut gefallen, doch Nikolov scheint auch wieder auf dem Weg zurück zu sein, hatte nach seiner Einwechslung an paar große Auftritte und das 2:0 mustergültig vorbereitet. Vorne Lindner wohl fix - dazu Suleimani und Witteveen (?) als Backup.

Freu mich schon auf den 20.Juli.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3:0 beim Dosenclub, der noch immer (oder schon wieder?) in Superfund-Montur spielt...

Wie haben sich Pejic und Witteveen so geschlagen?

Pejic hat sich mMn sehr gut bewährt...

Witteveen konnte sich nicht wirklich präsentieren weil in der 2. Halbzeit nicht mehr viel nach vorn gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie sind da! Die Dauerkarten für das zweite Jahr in der Profiliga sind eingetroffen und warten ab Samstag darauf, eifrig gekauft zu werden.

Der Countdown läuft! Beim Saison Warm-Up am Samstag (ab 17:00 Uhr im Donaupark) startet der Vorverkauf der Dauerkarten. Obwohl durch den Wegfall des Derbys heuer sicherlich deutlich niedrigeren Einnahmen zu erwarten sind, ist es gelungen, sämtliche Karten zum gleichen Preis wie in der letzten Saison anzubieten. Eine komplette Übersicht der Kartenpreise gibt es HIER.

Der FC Blau Weiß Linz hat sich auch der Parkplatzproblematik auf der Gugl angenommen. Neben der Gratis An- und Abreise zum Stadium - mit allen Verkehrsmittel der LINZ AG - wird heuer auch ein Dauerparkplatz angeboten. Um 25 Euro kann sich jeder Sitzplatz- und Stehplatz- Dauerkartenbesitzer einen Parkplatz für alle Heimspiele sichern. Nur bei Großveranstaltungen in der Tips Arena (derzeit wäre das zweimal der Fall) kann diese Möglichkeit leider nicht angeboten werden.

Aufmerksame Fans werden auf der Dauerkarte noch etwas entdecken. 18 Meisterschaftsspiele stehen auf dem Programm, doch es gibt auf der Karte 20 Felder. Die Nummern 19 und 20 dienen nämlich als Eintrittskarte für zwei Heimspiele bei den blau weißen Amateuren. Damit kann man sich also zwei Spiele frei aussuchen, um gratis in den Donaupark zu kommen und den Amateuren rund um Marcel Ketelaer auf die Beine zu sehen.

Und für alle die sich am Samstag beim Saison Warm-Up eine Dauerkarte und das Ticket für die Partie gegen Eintracht Frankfurt gemeinsam kaufen, gibt es noch einen zusätzlichen Rabatt. Denn speziell an diesem Tag werden allen Vollpreis und ermäßigten Karten 5 Euro beim Doppelkauf abgezogen. Da einige Bau Weiß Fans das Ticket für das Eintracht Spiel bereits erworben haben, bekommen diese – beim Kauf der Dauerkarte und Vorzeigen des Frankfurt-Tickets – den Rabatt zurückerstattet.

Zum Schluss noch eine Bitte! Alle Fans die das Recht auf eine Ermäßigung haben, müssen dringend drauf achten, dass diese Berechtigung bis Ende der Saison 2013 gelten muss. Den Ausweis bei den Spielen bitte immer dabei haben, es muss mit Stichproben gerechnet werden.

Na, da sind doch einige erfreuliche News dabei.

+ Dauerkarten-Preis derselbe wie letzte Saison obwohl ohne Derbies. Passt!

+ 2 Gratis-Amasheimspiele. Sehr gut! Predige ja immer, dass die Amas mehr Zuschauer nötig haben.

+ 5 Euro-Rabatt fürs Frankfurtspiel in der Kombi. Top! So werden die Treuesten belohnt! Frage ist halt, obs so geplant war oder erst nach dem Protest ersonnen wurde. Aber egal!

+ Das mit dem Stadionparkplatz kann ich nicht so beurteilen, da ich den nicht brauche. Aber ich denk mal, ein Vorort-Parkplatz um ca. 1,50 € pro Spiel ist schwer ok! Ein Kurzparkzone-Parkticket für 90 Minuten kostet auch so viel und damit steht man sicher nicht am Stadion und spart sich die Sucherei + Fußweg.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

war gestern ganz kurzweilig die partie.schön wie man den gegner kontroliert und ihm keine chancen gelassen hat.zu den testpiloten kann i nix sagen.nur wenn man so manchen bw nahen personen zuhört steht der witteween hoch im kurs.er ist ein knipser und sowas brauch ma usw..ich weiss net.in der partie hab ich an ihm lediglich bemerkt dass er sehr behäbig ist und steif wirkt.was solls.die verantwortlichen werden schon wissen was sie tun

obligates rb-trallala abseits des matches.dass da die wunderschöne 2motorige propellermaschine aus dem rb-flugpark ihre kunststückchen gemacht hat war sicher kein zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

15 Jahre BW, daher der Jubiläumspreis von 15 Flockn?

Ich glaub, da verlangt die Eintracht einen zu hohen Antrittsknödel oder Vermittler à la Hax Magmeier cashen da groß Provisionen mit?

Und SO gut (bzw. kultig) sind die auch wieder ned, um so was gerechtzufertigen... bei einem englischen Klub hätt ich mir bei dem Preis keine Gedanken gemacht, aber ein Piefke-Aufsteiger-Verein - also, die sollten "froh" sein, einen bissigen Trainingsgegner wie den V zum ham...

Ich komm mir wie ein Hansl in einem asiatischen Provinzdorf vor, wo die Bayern (wow!) vorbei kommen und zum halben Monatslohn (als Eintritt) gegen die heimische Bergarbeiter-Auswahl spielt...

Ist das Spiel also jetzt ned im Abo dabei od. ermäßigt???? (davon wäre ich ausgegangen...)

Kult lässt sich auch am sozial verträglichem Eintrittspreis ablesen, liebe Vereinsleitung!

@ Fabien Barthez: :traktor:

15 euro sind eh a wahnsinn....

aber laut meiner quelle hat max hagmayr mit diesem trainingslager & freundschaftsspiel rein gar nix am hut.....

10.07. - 21.07.2012 FC Ingolstadt - 2.dt.Liga

23.07. - 29.07.2012 TSG 1899 Hoffenheim - 1. dt. Liga

30.07. - 08.08.2012 Eintracht Frankfurt - 1. dt. Liga

(Quelle: hagmayr-sport.com)

P.S: Und wem die 15 Euro heute zu viel sind....

am 07.08 spielt eh frankfurt gegen austria wien im "neuen" linzer stadion.... eintritt frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hagmayr hat mit dem rein gar nichts zu tun.

bezüglich der 15 Euro ist ja genug gesprochen worden und die danach entstandenen/oder bereits geplanten Aktionen vom Verein sind positiv wie ich finde.

am 07.08 spielt eh frankfurt gegen austria wien im "neuen" linzer stadion.... eintritt frei ;)

jetzt hab ich das erst glesen... bitte lass das nicht wahr sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wieviele karten fürs Spiel gegen Frankfurt sind schon verkauft ??

die Zahl wird sich bedeckt halten. Dürften halt jene Tickets sein die mit der Dauerkarten-Combo rausgegangen sind. Wenns insgesamt 300 sind würds mich schon wundern.

Wird es voll heute?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Letzte Saison gab es eine csv bzw iCalendar-Datei der Saisonspiele zum Runterladen. Find ich das heuer nicht oder gibtses nicht?

http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644510395073863_736644510395073863,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_BL~829352699552535868~831013433212770382~0~0.htm

Auf Spielerkalender klicken und BW Linz auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.