Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

ASB-Messias

EUR 15,- für das frankfurt spiel zu verlangen find ich um mind. eur 5,- zu viel!!!!

ich hab gedacht wir spielen gegen frankfurt und ned gegen schalke, hsv, bvb oder bayern...!?!?

Einerseits schön wenn so ein wenig kohle rein kommt, allerdings ganz schlimm wenn die leute aufgrund des hohen preises (zumindest für ein freundschaftsspiel) ausbleiben und das spiel (bzw. das Fussballfest) somit vor 200 leuten stattfindet....

aber schauma mal, hoffentlichz gehts gut und die kasse klingelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Preis ist mir auch zu hoch gegriffen für ein simples Testmatcherl. Im Vergleich die Austrianer zahlen gg West Ham 10€, Mitglieder zahlen dort 0€. Man könnte beispiesweise auch den Abokauf ankurbeln wenn man dieses Spiel inkl. Abo dabei hat. Aber so wirds wohl eine halbvolle Hütte werden, ich für meinen Teil werds mir auch noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt hp sind die karten stark limitiert.was heisst das bitte?50,100,200......gar 1000?glaubt man denn echt dass die hütte überquellen wird ob der zuschauermassen die da kommen werden?gut ich kauf mir die dinger und wünsch mir für den verein dass soviele zuseher kommen wie man sich erwartet.

mmn ist frankfurt ein ähnliches kaliber wie duisburg.net mehr und net weniger.und da war das ganze auch überschaubar.apropos duisburg-wieviel hat eigentlich damals ein ticket gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich für meinen Teil werds mir auch noch überlegen.

Wegen 15,- statt 10,- Euro Eintritt so ein Tamtam?

Wie schnell gibt man 5,- woanders für eigentlich nicht sehr Sinnhaftes aus.

Für den Verein aber sind die 5,- ein nicht unbedeutender Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Preis ist mir auch zu hoch gegriffen für ein simples Testmatcherl. Im Vergleich die Austrianer zahlen gg West Ham 10€, Mitglieder zahlen dort 0€. Man könnte beispiesweise auch den Abokauf ankurbeln wenn man dieses Spiel inkl. Abo dabei hat. Aber so wirds wohl eine halbvolle Hütte werden, ich für meinen Teil werds mir auch noch überlegen.

ja das ist sicher eine gute idee, oder zur mitgliedschaft dazu zB eben als zuckerl anbieten dann kanns auch keiner in den falschen hals bekommen und von abzocke sprechen....

ich für meinen teil werds mir fix geben weils für bw trotzdem was besonderes ist wenn man bedenkt gegen wenn wir bis auf letzte saison sonst so gespielt haben.... (donau, wels, usw....)

da sind das dann halt schon "highlights" und vor allem weiss man ja ned wieviel die frankfurter fürs antreten bekommen, vl täuschen wir uns und die sind gar nicht soooo billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 15,- statt 10,- Euro Eintritt so ein Tamtam?

Wie schnell gibt man 5,- woanders für eigentlich nicht sehr Sinnhaftes aus.

Für den Verein aber sind die 5,- ein nicht unbedeutender Beitrag.

was für ein Tamtam ? ich stell vergleiche auf mit anderen öster. Profiklubs, damit muß sich der Verein nun Mal jetzt messen lassen. Wenn das Spiel ausverkauft ist hat der V alles richtig gemacht. Wenn nicht dann hat er falsch kalkuliert. Nachher sind wir gescheiter, und für was ich Geld ausgebe oder nicht, lasst bitte meine Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 euro ist auch in meinen augen zuviel. werd mirs wohl vom damm aus geben. schade drum, aber solange es im donauparkstadion anscheinend jetzt vergoldete dixie klos gibt, will ich mir den luxus nicht leisten

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was für ein Tamtam ? ich stell vergleiche auf mit anderen öster. Profiklubs, damit muß sich der Verein nun Mal jetzt messen lassen. Wenn das Spiel ausverkauft ist hat der V alles richtig gemacht. Wenn nicht dann hat er falsch kalkuliert. Nachher sind wir gescheiter, und für was ich Geld ausgebe oder nicht, lasst bitte meine Sorge sein.

Naja. Ich mach' den Thread auf und was les' ich: Anstatt dass man sich mit Vorfreude auf das Spiel gegen einen Verein abseits von Hartberg oder Grödig einstellt - auch wenn's nur ein Freundschaftsspiel ist - wird über den Eintrittspreis und speziell über 5,- Euro zuviel diskutiert.

Und auf facebook bekommt man dann auch noch von der "Szene" solche Wortmeldungen zu lesen:

15 euro ist ja mal ne frechheit! die 8 euro von st. florian gegen sparta prag waren schon an der grenze, aber DAS ist ja wirklich unwürdig. da scheiss ich auf das match!

Das meinte ich allgemein mit Tamtam und nicht deinen persönlichen Vergleich mit Austria vs. West Ham.

Persönlich hab' ich bei dir nur nicht verstanden, wegen 5,- Euro mehr für die Vereinskassa eventuell auf solch ein Spiel verzichten zu wollen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 euro zuviel? für ein testmatch ist mir 8 euro eigentlich schon zuviel. und in st. Florian da dachte ich mir noch, naja, die wollen uns halt abzocken. aber das der eigene verein da noch ne schippe drauflegt und beinahe noch das doppelte von st. Florian verlangt ist mMn einfach des fc blau weiss linz UNWÜRDIG. das sag ich auf facebook, das sag ich hier und ich sags auch dem präsidenten gern persönlich.

für 15 euro kann ich mir bayern gegen dortmund in der fankurve ansehen. was hat den nder donaupark zu bieten, um diesen preis zu rechtfertigen? das ich bei 35 grad neben einem stinkenden dixieklo stehen kann? nostalgie schön und gut, aber die herren sollten etwas am boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5 euro zuviel? für ein testmatch ist mir 8 euro eigentlich schon zuviel. und in st. Florian da dachte ich mir noch, naja, die wollen uns halt abzocken. aber das der eigene verein da noch ne schippe drauflegt und beinahe noch das doppelte von st. Florian verlangt ist mMn einfach des fc blau weiss linz UNWÜRDIG. das sag ich auf facebook, das sag ich hier und ich sags auch dem präsidenten gern persönlich.

für 15 euro kann ich mir bayern gegen dortmund in der fankurve ansehen. was hat den nder donaupark zu bieten, um diesen preis zu rechtfertigen? das ich bei 35 grad neben einem stinkenden dixieklo stehen kann? nostalgie schön und gut, aber die herren sollten etwas am boden bleiben.

ich seh es auch so und ich geb dir recht, ich für meinen teil lass es mir einreden, wenn wir 15 jahre blau weiss feiern oder in 5 jahren den 20. geburtstag und wir laden einen wirklich grossen ein ins linzer stadion zb manutd, real, barca, etc also einen wirklichen weltklub, und ein lässiges rahmenprogramm drum herum, dann würd ich verstehen wenns tickets ab eur 25 oder eur 30 aufwärts gibt, weil so ein team zu holen kostet nunmal eine menge holz, aber für ein "gewöhnliches testspiel gegen einen aufsteiger aus der 2. deutschen liga im donaupark find ich den preis übertrieben, ganz abgesehen davon dass ich es mir trotzdem ansehe, und mich auch drauf freue.

verstehen kann ich es halt nicht..

als vergleich: der laskL hat beim 102-jährigem geb. 2010 den fc schalke empfangen, steher eur 20,-, sitzer 29/35/45 eur...... dauerkartenbesitzer bekamen die tickets um eur 5,- billiger....

wieviel leute dann tatsächlich dort waren, ist wohl noch bekannt.......abbrenner hoch 10 und das obwohl schalke zu normalen preisen sicher zieht!!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mh die frage ist auch "was kostet das testspiel"? kostet es überhaupt was?...eintracht is ab fr in windischgarsten auf trainingslager, somit reisen sie ja auch nicht wirklich "extra" an....nur in den dp...vl verlangen sie schon dafür was?....weiß leider nicht wie das üblicherweise gehandhabt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.