Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2022 Das Stadion dürfte einen neuen Namen bekommen: https://www.krone.at/2702520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Das Stadion dürfte einen neuen Namen bekommen: https://www.krone.at/2702520 das wäre geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Ich denke das ist schon als langfristiges commitment zur austria zu verstehen was ich gut finde. die Umbenennung an sich - naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2022 Völlig wurscht wie der Blechhaufen heißt. Das Wörthersee Stadion gab es eh nur einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Aufe mit der Aufschrift twenty eight und her mit de Millionen! Nur ka Dosn aufs Stadion drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2022 xanda1976 schrieb vor 5 Stunden: das wäre geil!!! Sok schrieb vor 4 Stunden: Völlig wurscht wie der Blechhaufen heißt. Das Wörthersee Stadion gab es eh nur einmal. patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Aufe mit der Aufschrift twenty eight und her mit de Millionen! Nur ka Dosn aufs Stadion drauf. Aber die anderen sind die Kommerzvereine Spoiler Konnte ich ir einfach nicht verkneifen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 https://www.krone.at/2703298 Das Stadion wird wohl 28 Black Arena heißen! Sponsordeal anscheinend auf 3 Jahre ausgelegt mit Option auf 2x 3 weitere Jahre und soll uns pro Saison einen jährlich steigernden hohen sechsstelligen Betrag bringen (wovon 20 % an die Stadt gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2022 Ich finde es zwar schade, dass wir damit u ser Alleinstellungsmerkmal in der Bundesliga verlieren, aber wenn das stimmt musst den Deal einfach machem: Zitat Sechsstelliger Betrag Der gesamte Sponsor-Deal bringt jedenfalls allen Seiten Bares - der Austria Klagenfurt einen hohen sechsstelligen Betrag (der sich Jahr für Jahr steigert), davon gehen 20 Prozent an die Stadt. Gibt's wo eine Übersicht wieviel andere Bulivereine dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden: Aber die anderen sind die Kommerzvereine Sorry,ein neuer Sponsor für uns macht uns noch lange nicht zu einen Komerzverein. Um einer zu sein,müßten die 28er uns schon übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Der verein muss natürlich auch an den wirtschaftlichen Erfolg denken - nix falsches dran. die investoren môchten auch das mal was hurückfliesst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2022 Freude habe ich damit zwar keine, aber in Anbetracht meiner emotionalen Nicht-Bindung zum Stadion ist es mir ausnahmsweise einmal egal. In anderen Fällen bin ich natürlich ein absoluter Fußball-Romantiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Sorry,ein neuer Sponsor für uns macht uns noch lange nicht zu einen Komerzverein. Um einer zu sein,müßten die 28er uns schon übernehmen. Ähh. Die Austria Klagenfurt ist im Besitz einer Firma. Aber macht auch nichts. Eure deutschen Investoren sind offensichtlich ein Segen. Ich hoffe das bleibt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Außerdem wird das Stadion nur bei Spielen der Austria nach der Dosenfirma genannt und bei allen anderen Veranstaltungen bleibt es das Wörtherseestadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Was ist eigentlich mit der Videowall auf der Südseite des Stadions passiert? 2018 beim Cupfinale war sie noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Sparmaßnahmen! ;-) Dafür wurde auf der Südostseite eine neue digitale Ergebnistafel montiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts