Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer

https://www.krone.at/2704642

Zitat

Nächstes Sommer-Märchen! Letzten August hatte Hannes Empl mit seiner Fußballagentur „SLFC“ für eine Sensation gesorgt, indem er den Leckerbissen Real Madrid gegen AC Milan ins Wörthersee-Stadion holte – 30.000 Fans verfolgten den Hit. Auch heuer hat Empl viel vor.

„Wir wollen ein ähnliches Spektakel bieten, sind kurz vorm Abschluss. Es wird Ende Juli sein. Milan ist zu 99 Prozent dabei, sie wollen in Villach auch ein einwöchiges Camp machen.“

Gegner ist absolutes Top-Team
Als Gegner des Fast-Meisters aus Italien (der Superstar Zlatan Ibrahimovic verlängern will!) kommt ein absolutes europäisches Topteam aus England, Deutschland oder Italien - in der Größenordnung von Manchester United, Dortmund oder Juventus.

Wieder mal etwas für alle Gloryhunter :facepalm:

Zitat

Zudem holt Empl auch Premier-League-Klub Southampton mit dem österreichischen Trainer Ralph Hasenhüttl nach Velden. Empl war total überrascht, dass Austria Klagenfurt einen Test gegen die Engländer am 18. Juli in Eigenregie ausgemacht hat - da will man wohl die Einnahmen alleine einstreifen.

:lol:

So gemein aber auch, da machen wir ein Testspiel aus, und dann wollen wir auch noch die Einnahmen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist der letzte Satz nicht auf Empl bezogen? Habs so verstanden, dass der letzte Satz noch auf Empls "Überraschung" bezogen ist. :ratlos: Uns kannst in der Sache nix vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 11.5.2022 um 17:44 :

https://www.krone.at/2704642

Wieder mal etwas für alle Gloryhunter :facepalm:

:lol:

So gemein aber auch, da machen wir ein Testspiel aus, und dann wollen wir auch noch die Einnahmen haben

https://kaernten.orf.at/stories/3155920/

Zitat

Fixiert ist auch schon ein erstes Testspiel. So wird der deutsche Fußball-Bundesligist RB Leipzig gegen Udine in Klagenfurt testen. Offen ist noch der Spieltag. Weitere Testspieltermine sollen also in den nächsten Wochen noch folgen.

Dazu noch das ELF Finale, den Rasen kannst wahrscheinlich im September schon wieder tauschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Oder dass Vater Hasenhüttl und Gärtner bei Ingolstadt gemeinsam gearbeitet haben.

 

Stimmt.  Deshalb ist auch der junge Hasenhüttl bei uns gelandet,den hätte sonst niemand in Österreich verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Freundschaftsspiele ohne  jede Emotionen das heißt für mich ohne der Austria kannst vergessen.

Ja die Austria gegen Dortmund,Ac Milan,. Barcelona.....usw das würde mich interessieren alles andere geht mir am...........vorbei

Ich weiß das ist meine Meinung. Sind genug die das Stadion füllen.Aber das sind für mich nur schönwetter Fans.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.