Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2021 Ich war heute während dem LASK-Spiel auf einem Empfang im Stadion (in einem der Seminarräume) und habe in der 7Hügelstraße einen Parkplatz bekommen Scheint viel los gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. August 2021 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ich war heute während dem LASK-Spiel auf einem Empfang im Stadion (in einem der Seminarräume) und habe in der 7Hügelstraße einen Parkplatz bekommen Scheint viel los gewesen zu sein. Angeblich um die 500. Also wie bei uns damals in der RL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/box-spektakel-im-woerthersee-stadion-1718 Bin mal gespannt, wie viele hier kommen. Bin kein Insider kenne jedenfalls keinen der beiden. Mutig so etwas an Land zu ziehen und das noch dazu so kurzfristig. Hoffentlich kein Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Karajica hat nicht einfach nur den Kontakt hergestellt, er ist auch Hrgović' Manager So überraschend kommt das für mich nicht, war doch immer das Ziel auch abseits vom Fussball Veranstaltungen im Stadion abzuhalten. bearbeitet 26. August 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 Wenn die Preise nicht übertrieben hoch sind werd ich es mir anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 50 Euro die standard Karte. Ich glaub für sowas ist das Stadion zu groß oder? In einer Halle kommt da sicherlich mehr stimmung auf.Würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 Um die Stimmung würde ich mir da keine Sorgen machen, werden schon ordentlich viele Kroaten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 Ja das schon .Aber da bist ja ewig weit weg. Aber ist e super das was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 Gab schon viele Boxkämpfe in Stadien, so schlimm kann's also gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 @Muertedein Wunsch betreffend LASK ist auch nicht in Erfüllung gegangen.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Dann wünsch ich mir halt eine möglichst unattraktive Gruppe, damit ja keine Gloryhunter in Versuchung geraten, so Marke Kairat Almaty - Lincoln Red Imps - Flora Tallinn Wobei das aufgrund der Lostöpfe wohl nicht möglich sein wird. Edit: hab nachgesehen, eine Gruppe Qarabag - Almati/Tallin - Lincoln wäre tatsächlich möglich bearbeitet 26. August 2021 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2021 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Dann wünsch ich mir halt eine möglichst unattraktive Gruppe, damit ja keine Gloryhunter in Versuchung geraten, Maccabi, Alashkert und Helsinki, passt würd ich sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 also ich hätt mir schon 1-2 spiele angeschaut … aber das ist halt wirklich komplett uninteressant andererseits find ich die conference-league gut weil somit fast keiner von diesen „kalibern“ in der europa-league ist und diese deutlich attraktiver ist siehe sturm … die haben fast gleich starke gegner wie salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 17 Minuten: also ich hätt mir schon 1-2 spiele angeschaut … aber das ist halt wirklich komplett uninteressant andererseits find ich die conference-league gut weil somit fast keiner von diesen „kalibern“ in der europa-league ist und diese deutlich attraktiver ist siehe sturm … die haben fast gleich starke gegner wie salzburg Wollte früher schreiben, dass jeder Klagenfurter, der sich eine dieser pseudo Europacup Partien des LASK ansieht und dafür aus Zeit- oder Geldgründen auf ein Spiel unserer Austria verzichtet, mit dem nassen Fetzen verjagt gehört… Hast nochmal Glück gehabt;-) bearbeitet 27. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten: Wollte früher schreiben, dass jeder Klagenfurter, der sich eine dieser pseudo Europacup Partien des LASK ansieht und dafür aus Zeit- oder Geldgründen auf ein Spiel unserer Austria verzichtet, mit dem nassen Fetzen verjagt gehört… Hast nochmal Glück gehabt;-) Brauchst nit verjagen,die dorthin gehen kommen sicher nicht zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts