Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mit einem Gerüst von Cesar, Onuoha, Fabio, M'Vila, Taarabt, Cisse & Remy sollte man nicht absteigen...

gut, das hab ich schon am anfang der saison bei dem kader gesagt und sieh an wo sie jetzt sind.. aber harry ist schon ein guter relegationsabwender glaub ich (saints fans werden da wohl nicht einverstanden sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@noob war er ned vorher bei Lyon? Kann eh auch sein dass ich mich irre...

Lyon war er bis 2008 aber da hatte er gerade mal paar sporadische Einsätze und wer weiss für wie lange.. Umsonst hat er nicht nachher bei Lens(leihe 2008) und Nizza sein Glück gesucht.

Yann M'Vila _Frankreich_, letztes Jahr noch bei Arsenal und United im Gespräch, wird nach einer Horrorhalbsaison ebenfalls bei QPR unterschreiben. Wenn die jetzt noch einen fähigen IV bekommen, schauts ganz gut find ich... mit einem Gerüst von Cesar, Onuoha, Fabio, M'Vila, Taarabt, Cisse & Remy sollte man nicht absteigen...

um nicht zu vergessen M'Bia der ein sehr Fähiger IV ist eigentlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut Sky und Telegraph ist Liverpool an Inter's Philippe Coutinho dran. Sie sollen 8 Mio für den jungen Brasilianer (offensives Mittelfeld) geboten haben, was Inter abgelehnt hat. Anscheinend wollen sie das Angebot jetzt aber noch erhöhen.

Wenn er schon wechseln muss (konnte sich bisher nicht durchsetzen) könnte ich mit den Reds gut leben, aber eigentlich hoff ich schon noch darauf dass er bei Inter den Durchbruch schafft. Gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsspielern :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also kann er gscheid was? ;)

Durchaus, nur konnte er es in den Serie A spielen leider noch zu wenig zeigen.

Hier ist eine Compilation von Herbst 2012:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sneijder hat bei Gala unterschrieben, 7.5 Mille Ablöse, kriegt 5 Mille pro Saison. Bei der Summe frag ich mich dann doch, ob er keinem PL-Team weiterhelfen hätte können, trotz des hohen Gehalts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sneijder ist für mich ein großes Fragezeichen !

Irgendwie bin ich froh darüber das liverpool ihn nicht verpflichtet hat da sind mir Eriksen, Coutinho oder Siem de Jong schon lieber

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geht da wohl auch um die Steuerabgaben, die in der Türkei wesentlich weniger sind als in GB, wodurch es Gala billiger kommt als nem PL Klub.

Durch den pay off kriegt Inter wohl nur um die 5M€. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag