Silly Season 2012


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ist zwar nicht PL, aber ich würde es hier trotzdem gerne ansprechen: selbst ein eher vernunftgesteuerter Verein wie der FC Bayern lässt sich hinreißen und zahlt für Javier Martinez von Bilbao 40 Millionen Euro. Da fließen zwar über Gehaltsverzicht seitens Martinez angeblich wieder ein paar Millionen zurück, aber ich finde es doch bemerkenswert, dass sogar die Bayern bei diesen überzogenen Ablösesummen mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

richardson nach fulham, bafetimbi gomis soll auch noch folgen

barton doch am weg nach marseille

Kieran Richardson _England_ -> Fulham FC

:davinci::RiedWachler:

stuart noble soll auch ein heißer kandidat sein. die dembele millionen sollen ja nicht schlecht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ist zwar nicht PL, aber ich würde es hier trotzdem gerne ansprechen: selbst ein eher vernunftgesteuerter Verein wie der FC Bayern lässt sich hinreißen und zahlt für Javier Martinez von Bilbao 40 Millionen Euro. Da fließen zwar über Gehaltsverzicht seitens Martinez angeblich wieder ein paar Millionen zurück, aber ich finde es doch bemerkenswert, dass sogar die Bayern bei diesen überzogenen Ablösesummen mitspielen.

Diese Entwicklung war eine stetige und begann damals mit Ribery, Robben, Neuer, Gomez und gipfelt eben jetzt bei Martinez. Was wir in den letzten Jahren für neue Spieler ausgegeben haben ist schon kein Lercherlschas mehr, aber auf der anderen Seite haben wir auch verdammt viel Kohle eingenommen (letztes Jahr sollen es weit über 350 Mio gewesen sein, was ich so vernommen habe). Ich glaube aber schon, dass wir uns das leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Entwicklung war eine stetige und begann damals mit Ribery, Robben, Neuer, Gomez und gipfelt eben jetzt bei Martinez. Was wir in den letzten Jahren für neue Spieler ausgegeben haben ist schon kein Lercherlschas mehr, aber auf der anderen Seite haben wir auch verdammt viel Kohle eingenommen (letztes Jahr sollen es weit über 350 Mio gewesen sein, was ich so vernommen habe). Ich glaube aber schon, dass wir uns das leisten können.

Stimmt schon, dieses veränderte Verhalten der Bayern hat sich im Verlauf der letzten Jahre aufgebaut. Das ist mir durch den Martinez-Transfer wieder bewusst geworden. Ich bezweifle nicht, dass sich die Bayern das leisten können. Ist eh einer der wenigen 'gesunden' europäischen Spitzenklubs und bezahlen das Ganze mit selbst kreierten Einnahmen. Dort arbeitet man vorbildlich, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.