Recommended Posts

Knows how to post...

Die ganze Liverpool Chefetage ist sowas von lächerlich.

Wenn es so passiert, dann reicht es mir langsam.

Der Verein wird als A**** der Nation präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Es gibt auch Gerüchte im Netz, dass im ursprünglichen Carroll-Deal eine 25% sell on-clause für Newcastle enthalten ist. DAS wär dann so richtig amüsant.

Kann das aber nicht glauben bzw. wird auch gemunkelt, dass es die nur für etwaigen Profit bei Verkauf gibt, also hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt auch Gerüchte im Netz, dass im ursprünglichen Carroll-Deal eine 25% sell on-clause für Newcastle enthalten ist. DAS wär dann so richtig amüsant.

Kann das aber nicht glauben bzw. wird auch gemunkelt, dass es die nur für etwaigen Profit bei Verkauf gibt, also hinfällig.

Wäre ja eh typisch.

Wenn Rodgers so viel Mumm hat und jetzt schon sagen kann, Carroll passt nicht in sein Spielsystem und er zählt auf andere Spielertypen, dann finde ich das ja auch ok, so lange ihm der Erfolg recht geben wird, dann aber Carroll verleihen oder so verkaufen, dass nicht allzuviel Verlust entsteht.

Das wir die 35 mio nicht wieder bekommen ist doch klar, aber unter 20 mio würde ich den aus Prinzip nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir haben wohl die erste, ziemlich lachhafte Anfrage abgelehnt. Laut BBC würden wir lieber verkaufen, bei Leihe müsste schon viel passen. Und Carroll ist immer noch nicht zurück,das wird also dauern.

Sollte NUFC wirklich 17,18M+ bieten muss man drüber nachdenken. Bringt nix einen Spieler zu behalten, der nicht passt. Aber wie gesagt abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liam Tomkins @liam_tomkins

Clint Dempsey & Theo Walcott reports gathering momentum. Both in last year of contracts, both be available at reasonable prices.

Dempsey ok, kann ich mir vorstellen, doch für Walcott wäre das kein wirklicher Karrieresprung bzw. ein Fortschritt :x

Beides nur rumours und wahrscheinlich ist gerade bei letzteren nichts dran, doch warum verlängert ein Walcott eigentlich nicht bei Arsenal? Was fehlt dem da? Größere Vereine scheinen ja auch nicht dran zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Größere Vereine scheinen ja auch nicht dran zu sein, oder?

Das nicht, aber dafür reichere, wie Chelsea.

doch warum verlängert ein Walcott eigentlich nicht bei Arsenal? Was fehlt dem da?

ein Robin Van Persie wahrscheinlich dann bald..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Beides nur rumours und wahrscheinlich ist gerade bei letzteren nichts dran, doch warum verlängert ein Walcott eigentlich nicht bei Arsenal? Was fehlt dem da? Größere Vereine scheinen ja auch nicht dran zu sein, oder?

Walcott soll ja ein ziemlicher LFC Fan sein, warum also nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hahaha

Nach Eden könnte nun auch sein Bruder Thorgan Hazard zu Chelsea wechseln

Debuchy hat nun verlautbart das er zu 100% wechseln möchte.. Wird wohl Newcastle oder Inter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

swansea angeblich mit einer 2 mio. einigung mit rayo bzgl. michu.

sensationeller deal wenns wahr ist.

Schock mich nicht so! Hab grad Ryo gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag