Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Der Metzger

Denke wenn Jara leistbar ist wird er es werden, dann haben sie ihren erfahrenen Trainer den sie wollten.

Nur mus man dann schauen wo ein brauchbarer Libero noch zu haben ist denn ich glaub der Kurtl spielt noch mit einem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bringt wenig jetzt schon über namen zu sudern die vermutlich dann eh nicht kommen - sollts allerdings wirklich einer wie jara werden seh ich mittelfristig eher schwarz, dann bin ich mir nämlich sicher dass unser konzept aus "schau ma mal, dann seng ma schon"-besteht. damit kann man natürlich auch den einen oder andren glückstreffer landen, mir wärs aber bedeutend lieber wenn ma wirklich eine vorgegebene vereinsphilosophie hätten, mit welcher art zu spielen und mit welcher art kicker wir auftreten wollen. nach der vastic verpflichtung muss was getan werden um den verdacht zu entkräften dass es nie ein klares konzept gab, sondern daxbacher einfach nur ein glücksfall war, der eben das was wir für ein grundkonzept gehalten haben, geprägt und vorgegeben hat.

nur dass wir die philosophie ja schon aufgegeben haben, was ich noch schlimmer finde als die dax-entlassung. hätte man alles beibehalten und nur einen offensiv kreativeren coach eingestellt ---> super. aber man hat das offensivspiel fälschlicherweise als sargnagel identifiziert und schon von parits kam ja die aussage dass wir mehr auf defensive achten und unsere spielanalge ändern weil wir zu viel tore bekommen und nicht mehr in schönheit sterben wollen. somit ist es ziemlich so wie du es befürchtest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn man sich diesen Thread gründlich durchliest, weiß man endlich, warum die Austria keine/kaum Fans hat. Eine mögliche Verlängerung des Abos wird an die Wahl des neuen Trainers geknüpft. Man sollte sich nicht für MK&TP schämen, sondern für viele sogenannter "Fans".

und wenn der unliebsame Trainer dann doch entgegen der Erwartungshaltung Erfolg hat, dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und prügeln sich um die Karten. Gloryhuntertum ole und dann wundert man sich wirklich, warum man von den Grünen nur ausgelacht wird und entgegnet dem ganzen mit leeren Floskeln wie "Klasse statt Masse" blabla....

wirklich bedenklich, was sich bei der Austria so tut. auf einen tollen Zuschauerschnitt von 7000 in der Saison 2012/13 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nur dass wir die philosophie ja schon aufgegeben haben, was ich noch schlimmer finde als die dax-entlassung. hätte man alles beibehalten und nur einen offensiv kreativeren coach eingestellt ---> super. aber man hat das offensivspiel fälschlicherweise als sargnagel identifiziert und schon von parits kam ja die aussage dass wir mehr auf defensive achten und unsere spielanalge ändern weil wir zu viel tore bekommen und nicht mehr in schönheit sterben wollen. somit ist es ziemlich so wie du es befürchtest :(

Na jo, nachdem Barazite UND Junuzovic den Verein verlassen haben, was hättest Du für ein System gespielt ??

Juhu, die Gams ist tot??

Unbestritten haben die Veilchen im Herbst zu viele Tore bekommen, aber zum Glück auch etliche geschossen. Nachdem zwei Offensivkräfte gegangen sind, ein neuer Trainer gekommen ist, nebst neuen Spieler die auch erst integriert werden müssen, konnte man gar nicht mehr so weitermachen wie bisher.

Auch bei Daxbacher brauchte es erst einige Zeit bis das Werkl so lief wie man es sich wünschte.

Oki, vielleicht war da von Anfang an ein System dahinter zu sehen, das bei Vastic weder ein System noch Konzept vorhanden war, hätten Parits und Co. SO sicher nicht erwartet.

Katzian hat ja auf der Mitgliederversammlung auch gesagt, die Austria muss wieder zurück zu alten Tugenden. Schöner und offensiver Fussball.

Und ich hoffe doch, das jetzt wieder ein trainer kommt, der das unterstützt. Von Philosophie aufgeben würde ich jetzt nicht reden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na jo, nachdem Barazite UND Junuzovic den Verein verlassen haben, was hättest Du für ein System gespielt ??

Juhu, die Gams ist tot??

Unbestritten haben die Veilchen im Herbst zu viele Tore bekommen, aber zum Glück auch etliche geschossen. Nachdem zwei Offensivkräfte gegangen sind, ein neuer Trainer gekommen ist, nebst neuen Spieler die auch erst integriert werden müssen, konnte man gar nicht mehr so weitermachen wie bisher.

Auch bei Daxbacher brauchte es erst einige Zeit bis das Werkl so lief wie man es sich wünschte.

Oki, vielleicht war da von Anfang an ein System dahinter zu sehen, das bei Vastic weder ein System noch Konzept vorhanden war, hätten Parits und Co. SO sicher nicht erwartet.

Katzian hat ja auf der Mitgliederversammlung auch gesagt, die Austria muss wieder zurück zu alten Tugenden. Schöner und offensiver Fussball.

Und ich hoffe doch, das jetzt wieder ein trainer kommt, der das unterstützt. Von Philosophie aufgeben würde ich jetzt nicht reden.

ich hätte das selbe system wie vorher gespielt. junu und bara waren für die meisten tore verantwortlich aber sicher nicht für fast durchgängige 60-70% ballbesitz, da gehören mehr als 2 dazu. und wie kann ich die defensive besser entlasten als durch massiven ballbesitz? man hätte uU halt eine spur vorsichtiger agieren müssen also nicht alle so weit aufziehen wegen kontergefahr etc. außerdem hätte sich die defensive allein dadurch schon stabilisiert dass die stamm-iv wieder da war die ende herbst das problem war. simko hätte statt juno spielen sollen und vorne linz/kienast (oder mal gemeinsam) und rechts gorgon. ende. sicher wär es nicht das gleiche gewesen aber nie so grottig wie es war. und dass wir noch offensiv spielen können haben die ein oder andere partie gezeigt wo auf vastics vorgaben gepfiffen wurde. da kamen dann kommentare wie "warum nicht schon die ganze zeit". dass wir genauso noch druckvoll nach vorne spielen können war offensichtlich. und dass uns das mehr liegt als hinten zu stehen weiß man auch schon lange. deshalb versteh ich sowieso nicht wieso man den spielbereich auf unseren schwächsten konzentrieren will. dagegen die fehler in der abwehr abzustellen hab ich ja nix - im gegenteil, das kann ich aber auch ohne defensivtaktik. das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ihr auch immer denkt, ein trainer der öffentlich sagt in ö nur rapid oder das nt, den werd ich bei gott nicht akzeptieren bei uns. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Trainer oder ein Spieler sagt das es in österreich nur rapid gibt,was mich reizen würde,dann überlege ich doch net mal so einen dann zur Austria zu holen.

Deswegen glaube ich oder besser gesagt hoffe ich,das er kein trainer auf der Liste is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn man sich diesen Thread gründlich durchliest, weiß man endlich, warum die Austria keine/kaum Fans hat. Eine mögliche Verlängerung des Abos wird an die Wahl des neuen Trainers geknüpft. Man sollte sich nicht für MK&TP schämen, sondern für viele sogenannter "Fans".

geh bitte ich hab mir vor zwei Jahren unter anderem deshalb erstmals ein Abo genommen, weil ich das damals vermittelte Konzept der Austria unterstützenswert gefunden habe, herzerfrischender Offensiv-Fußball zumindestens versucht wurde und ich den Eindruck gehabt habe hier wird professionell gearbeitet und hier besteht der Wille mit den Automatismen die es im öst. Fußball sonst so gibt gebrochen wird.

Naja was bliebe denn davon über bei einem Trainer Jara, der das letze mal vor sechs Jahren im fußballerischen Rampenlicht stand, nicht zu vergessen letztendlich vor Gericht, wegen windigen Transferdeals. Also wirklich ich wollte die Austria Neu unter anderem mit dem Abo unterstützen und wenn davon nichts mehr übrigbleibt, geh ich sicher nicht wie ein Lemming weiter zur Kassa. Veilchen bleib ich ja trotzdem, im Stadion werd ich wohl auch recht regelmäßig sein. Aber mein Hobby ist mein Hobby und wenn das keinen Spaß macht geh ich einfach nicht oder seltener hin.

Und warum die Austria keine Fans hat kannst dir auch sparen, die Austria hat halt keine Fans die für ihren Verein in egal welchem Fall den T*ottel macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also wenn ein Trainer oder ein Spieler sagt das es in österreich nur rapid gibt,was mich reizen würde,dann überlege ich doch net mal so einen dann zur Austria zu holen.

Deswegen glaube ich oder besser gesagt hoffe ich,das er kein trainer auf der Liste is.

Man hat auch Kienast geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum die Austria keine Fans hat kannst dir auch sparen, die Austria hat halt keine Fans die für ihren Verein in egal welchem Fall den T*ottel macht...

seh ich auch so - die austria hat halt viele fans für die in erster linie der fußball der am platz gespielt wird zählt und die ein klares konzept, eine linie dahinter sehen wollen, wenn sich erfolge dazugesellen umso besser, wenn man allerdings auf guten fußball und die eine oder andre weitentwicklung hoffen kann kommen diese leute ohnehin trotzdem - ich zähl mich da selbst eigentlich auch dazu.

die guter fan/schlechter fan diskussion ist fürn hugo, umgekehrt wird auch keinem erklärt dass er ein schlechter fan ist nur weil ihn der kick nur 2t oder 3t rangig interessiert solang die stimmung gut ist oder man sich selbst beweihräuchern kann weil die tribüne ja so unglaublich geil ist und man ja sowieso quasi selbst der verein ist.. ^^

es werden beide seiten damit leben müssen dass es da viele schattierungen gibt, ich persönlich würd mit einem trainer von dem ich absolut gar nicht überzeugt bin wohl auch wenig geduld haben wenn ich kein konzept dahinter erkennen kann, dann pausier ich halt solange bis man wenigstens wieder auf besserung hoffen darf - damit ich saukick seh und mich 3h lang über die "leistung" ärger geh ich nicht ins stadion, vor allem nicht wenn sich der verein die suppe gekonnt selber einbrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn Jara leistbar ist wird er es werden, dann haben sie ihren erfahrenen Trainer den sie wollten.

Nur mus man dann schauen wo ein brauchbarer Libero noch zu haben ist denn ich glaub der Kurtl spielt noch mit einem!

der kurtl hat sich die letzten 6 spielfreien jahre bestimmt die zeit genommen, bei seinem alten freund rehagles abzuschauen, wie das spiel mit libero perfektioniert werden kann. es kann nicht schlecht sein, was früher so gut funktioniert hat.

abgesehen von seiner erfrischend offensiven spielweise wären seine programmierten fansympathien nach dem "in österreich nur rapid oder sbg" noch ein gutes argument für eine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich diesen Thread gründlich durchliest, weiß man endlich, warum die Austria keine/kaum Fans hat. Eine mögliche Verlängerung des Abos wird an die Wahl des neuen Trainers geknüpft. Man sollte sich nicht für MK&TP schämen, sondern für viele sogenannter "Fans".

und wenn der unliebsame Trainer dann doch entgegen der Erwartungshaltung Erfolg hat, dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und prügeln sich um die Karten. Gloryhuntertum ole und dann wundert man sich wirklich, warum man von den Grünen nur ausgelacht wird und entgegnet dem ganzen mit leeren Floskeln wie "Klasse statt Masse" blabla....

Ich bin zwar keiner, der wegen Jara zuhause bleiben würde, aber man muss sich mit dem Trainer genauso identifizieren können, wie mit Spielern, Spielweise, Farbe, Name, Geschichte und Fans des Vereins.

Ist also auch ein Baustein des Fan-seins, den Trainer gutzuheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.