Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh' bitte, da ist der teller eh so klein und wir sehen immer noch nicht über den rand ...

was ist aus parits geworden, der hat doch lange zeit einen tollen job gemacht, aber in letzter zeit ist das nur noch irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

btw: wer hängt das erste "stöger raus"-transparent auf auf der ost ?

wieder einmal bist du nicht im geringsten originell.

Stöger wird schon seine chance bekommen, aber er hat sicher nichts vorzuweisen, was ihm einen größeren vertrauensvorschuss gewähren könnte.

somit wird er selbstverständlich angriffsziel, sollte er mit einem der größten/finanziell stärksten vereine des landes herumgrundeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stöger ist sicherlich nicht die schlechteste Lösung - von daher ok. nicht mehr und nicht weniger....

lasst kreisky äh stöger arbeiten.

hujilu wäre mir zwar lieber gewesen, bin abet auch damit zufrieden.

Hujilu und die sportliche Leitung waren finanziell meilenweit voneinander entfernt. von daher sind die Gespräche leider schon in einem sehr frühen Stadium gescheitert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

lasst kreisky äh stöger arbeiten.

hujilu wäre mir zwar lieber gewesen, bin abet auch damit zufrieden.

danke - es ist schön zu sehen, dass man

in solch schweren zeiten noch unterstützer hat.

absage kam übrigens via sms "wir sind leider noch nicht bereit für einen trainer 2.0, violette grüße"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lasst halt abstimmen...

geh bitte, du weißt doch eh, 90-95% sind dieser meinung. also wofür abstimmen. sparen wir uns die arbeit.

Vl nimmt Stöger gleich Madl mit?

oder friesenbichler als barazite-ersatz.

danke - es ist schön zu sehen, dass man

in solch schweren zeiten noch unterstützer hat.

absage kam übrigens via sms "wir sind leider noch nicht bereit für einen trainer 2.0, violette grüße"

auch deine zeit wird kommen. ich bin mir ganz sicher. pro hujilu !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die sind echt nicht mehr zu retten.

Wollen einen erfahrenen Trainer und dann holen sie einen, der gerade einmal 1 Bundesligasaison in den Beinen hat. Und dafür brauchen sie dann Wochen.

Und für so einen zahlt man dann noch Ablöse (!) - muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Naja, da kann er ja dann gleich den Schragi Schragner zurückholen und den Linz-Buam pragmatisieren.

Also wenn man schon auf dem Level sucht, wäre Kogler oder vor allem Schachner die weitaus bessere Lösung gewesen.

Ich traue mich fast wetten, daß wir mit dem Pferd im Winter die nächste Trainerdiskussion haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.