Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich glaube er wußte den namen, wollte nur vermeiden, dass er zum 10x in Serie in einem Transferthread bei uns landet... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in letzter zeit kommt mir unser verein wie ein kasperltheater vor!!

seit der verpflichtung von vastic rennt fast alles schieft was nur schief laufen kann...aber der reihe nach.

zuerst verpflichtet man einen trainer, den man jahrelang bei den amateuren beobachten konnte und sehen hätte müssen, dass es für den profifußball nicht reicht!

aber wenigstens war der zeitpunkt klug gewählt indem man vastic die ganze wintervorbereitung gegeben hat.

der nächste fehler war wohl, das projekt vastic trotz massiver proteste nicht vorzeitig zu beenden und somit den ec aufs spiel zu setzen.

als ob das noch nicht genug wäre, hat man sich mit der trainersuche viel zu lange zeit gelassen bzw habe ich die befürchtung, dass man wirklich erst nach der vorstandssitzung begonnen hat den markt zu sondieren (bis auf foda)!

dafür habe ich einfach kein verständnis, denn dem klub muss doch spätestens nach der 2ten kapfenbergniederlage klar gewesen sein, dass vastic keine zukunft hat.

also entweder unser verein hatte wirklich die absicht mit vastic in die neue saison zu gehen (bei erreichen des ec) oder er handelt einfach nur dumm und unverantwortlich indem er sich so lange zeit lässt bzw nur auf foda gebaut hat!

dazu fällt mir nur ein :facepalm: ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zuerst verpflichtet man einen trainer, den man jahrelang bei den amateuren beobachten konnte und sehen hätte müssen, dass es für den profifußball nicht reicht!

woran hätte man das erkennen sollen in seinen jahren in der RLO ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also sei mir nicht böse, aber wenn ein sportdirekter und ehemaliger trainer in 3(?) jahren nicht sieht, dass vastic nicht das zeug zu einem guten trainer hat, dann sollte man auch über seine position nachdenken!

man hat vastic jedes mal beim training gesehen, wusste wie er trainiert, auf was er wert legt oder welche taktischen und menschlichen fähigkeiten er hat!!

das hätte man mmn einfach erkennen müssen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also sei mir nicht böse, aber wenn ein sportdirekter und ehemaliger trainer in 3(?) jahren nicht sieht, dass vastic nicht das zeug zu einem guten trainer hat, dann sollte man auch über seine position nachdenken!

man hat vastic jedes mal beim training gesehen, wusste wie er trainiert, auf was er wert legt oder welche taktischen und menschlichen fähigkeiten er hat!!

das hätte man mmn einfach erkennen müssen!!!!

hast du ein training von vastic gesehen ? hast du spiele von waidhofen oder den austria amateuren gesehen ?

wenn ja, was wäre deiner meinung nach ein ausschlusskriterium gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frag den fuxxx bevorst herumgscheitlst.

Ohja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht aber auch eine Rückholaktion für Lafata... :feier: eigentlich eine Frechheit, dass der im Teamkader steht, da müsste eigentlich Jun stehen :davinci:

nur zur sicherheit: Das is eh als scherz gemeint, oder....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

in letzter zeit kommt mir unser verein wie ein kasperltheater vor!!

seit der verpflichtung von vastic rennt fast alles schieft was nur schief laufen kann...aber der reihe nach.

aber wenigstens war der zeitpunkt klug gewählt indem man vastic die ganze wintervorbereitung gegeben hat.

der nächste fehler war wohl, das projekt vastic trotz massiver proteste nicht vorzeitig zu beenden und somit den ec aufs spiel zu setzen.

als ob das noch nicht genug wäre, hat man sich mit der trainersuche viel zu lange zeit gelassen bzw habe ich die befürchtung, dass man wirklich erst nach der vorstandssitzung begonnen hat den markt zu sondieren (bis auf foda)!

dafür habe ich einfach kein verständnis, denn dem klub muss doch spätestens nach der 2ten kapfenbergniederlage klar gewesen sein, dass vastic keine zukunft hat.

also entweder unser verein hatte wirklich die absicht mit vastic in die neue saison zu gehen (bei erreichen des ec) oder er handelt einfach nur dumm und unverantwortlich indem er sich so lange zeit lässt bzw nur auf foda gebaut hat!

dazu fällt mir nur ein :facepalm: ein

Sehe ich nicht so !

Vastic hat bei den Amas und bei Waidhofen sicher nicht schlecht gearbeitet.

Vastic vorher in die Wüste zu schicken hätte zur Folge gehabt, dass man einen Trainer fürs Spazieren gehen über ein Jahr bezahlen muss.

Das man nicht schon vorher mit anderen Trainern spricht bevor man überhaupt weiß in welche Richtung es geht finde ich seriös ! Alles andere wäre einer Austria nicht würdig ! Kraetschmer hat immer betont nach der Saison wird man sich alles ansehen, und dann handeln. Genau dass haben Sie auch gemacht.

Einzig das sie auf Foda reingefallen sind könnte man Ihnen vielleicht vorhalten. Aber hier weiß man nicht was mit Foda besprochen wurde.

Wichtig ist das man jetzt richtig handelt und eine guten Trainer holt, der zur Mannschaft und zur Austria passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich habs befürchtet, nachdem ein freund von mir bei unserem weihnachtlichen hallenkick zu mir gesagt hat: "wieso denn den vastic? seids ihr wahnsinnig? das war der schlechteste trainer, unter dem ich jemals trainiert habe...."

zu dem kollegen: er hat 2 saisonen 2. liga (sonst rl) gespielt und ist unter ivo bei waidhofen meister geworden.

sagt natürlich nicht viel aus...aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habs befürchtet, nachdem ein freund von mir bei unserem weihnachtlichen hallenkick zu mir gesagt hat: "wieso denn den vastic? seids ihr wahnsinnig? das war der schlechteste trainer, unter dem ich jemals trainiert habe...."

zu dem kollegen: er hat 2 saisonen 2. liga (sonst rl) gespielt und ist unter ivo bei waidhofen meister geworden.

sagt natürlich nicht viel aus...aber trotzdem.

mag sein, glaub ich dir bzw. dem bekannten auch. ich finde es nur immer äußerst bedenklich, wenn leute meinen "das hätte man wissen müssen", die ziemlich sicher kein einziges training oder match des trainers vastic gesehen haben. diese verallgemeinernde pauschalierung ist scheiße. egal, ob er den karren mit in den dreck gefahren hat oder nicht, im nachhinein zu sagen "der war schon immer ein schlechter trainer, das hätte man sehen müssen" ist einfach deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insiderinfo: nach der absage von foda war der absolute wunschtrainer von vorstand sport parits herr magath. Voellig aus dem nichts hat dieser aber in wolfsburg verlaengert statt zum fak zu kommen und nun muss herr parits leider wieder von vorn beginnen. magath war in der internen bewertung knapp vor stoeger und polster gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insiderinfo: nach der absage von foda war der absolute wunschtrainer von vorstand sport parits herr magath. Voellig aus dem nichts hat dieser aber in wolfsburg verlaengert statt zum fak zu kommen und nun muss herr parits leider wieder von vorn beginnen. magath war in der internen bewertung knapp vor stoeger und polster gelandet...

Wie hätten wir uns Magath leisten können??? ok wenn jetzt nur noch Stöger und Polster zur Auswahl stehen dann bitte Stöger, wie kommt unser Vorstand auf Polster????????

Wenn ich denke das Magath ein vielfaches von Stöger u Polster bekommen hätte ist doch einiges dazwischen (finanziell gesehen)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten