Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2012 Warum wird eigentlich nicht der Parits Trainer? Der war doch schon einmal Meister und das Geld, was man sich erspart, könnte man in gscheite Spieler stecken ... da hätten alle was davon ... und warum ein österreichischer Klub für 24 Angestellte einen Trainer und einen Sportdirektor braucht, kann sowieso niemand erklären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2012 wäre auch frei .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Warum wird eigentlich nicht der Parits Trainer? Der war doch schon einmal Meister und das Geld, was man sich erspart, könnte man in gscheite Spieler stecken ... da hätten alle was davon ... und warum ein österreichischer Klub für 24 Angestellte einen Trainer und einen Sportdirektor braucht, kann sowieso niemand erklären ... Der Vorstand Sport hat auch mit den Amas, Akademie und Nachwuchs zu tun, bisserl mehr als 24 Angestellte... bearbeitet 26. Mai 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Jara oder Schachner wären mM nach optimal für uns. Was spricht dagegen bzw. was macht zB den Gross so viel besser ? was jara denn als als trainer erreicht? vor 13 jahren war er meister mit tirol (die liga war damals grottenschlecht). abgesehen davon, dass er mit abstand der größte kotzbrocken unter allen genannten ist bearbeitet 26. Mai 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Mai 2012 jara? kann und will ich mir nicht vorstellen... der wäre konträr zur vereinspolitik der letzten jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 was jara denn als als trainer erreicht? vor 13 jahren war er meister mit tirol (die liga war damals grottenschlecht). abgesehen davon, dass er mit abstand der größte kotzbrocken unter allen genannten ist war jahrelang erfolgreich in der schweiz, war in griechenland und zypern. dazu trainer in der dt. bundesliga von hsv und kaiserslautern (zwar nicht erfolgreich, aber dort musst einmal - als österreicher - verpflichtet werden). bei ihm sehe ich nur das problem, dass er halt schon jahrelang weg vom fenster ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Und ihr glaubt, es ist so einfach, einen leistbaren (!) , erfahrenen, guten Trainer zu finden ?? Der nicht nur zum abcashen kommt ? Aber ja, der Vorstand ist ja soooo unfähig,das wir keine Stahlrohrtribüne mehr haben, der unfähige Vorstand ...mit seiner unnötigen deppaten Akademie, so schön wärs gewesen, als Ex FK Magna in der RLO zu spielen ,aber diese Vollpfosten haben der Wr Austria eine Idendität gebeben und sie wirtschaftlich konsolidiert...und nicht genug haben sie es gewagt, eine Basis zu schaffen, dass wir 10 Jahre in Folge EL spielen und um den Titel mitfighten...solche Deppen, wirlich...Vorstand raus !!!! das ist der sicher beste beitrag in diesem thread. dieses geheule kommt aber ohnedies nur von ein paar spammerbubis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 war jahrelang erfolgreich in der schweiz, war in griechenland und zypern. dazu trainer in der dt. bundesliga von hsv und kaiserslautern (zwar nicht erfolgreich, aber dort musst einmal - als österreicher - verpflichtet werden). bei ihm sehe ich nur das problem, dass er halt schon jahrelang weg vom fenster ist bitte erkläre mir jetzt noch einmal seine erfolge in der schweiz, gr und deutschland (wenn ich mich richtig erinnere holte er dort glücklich den cup bevor er 2x gefeuert wurde). was war da noch in der 20jährigen trainerlaufbahn, ausser selbstlob? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2012 Und ihr glaubt, es ist so einfach, einen leistbaren (!) , erfahrenen, guten Trainer zu finden ?? Der nicht nur zum abcashen kommt ? Aber ja, der Vorstand ist ja soooo unfähig,das wir keine Stahlrohrtribüne mehr haben, der unfähige Vorstand ...mit seiner unnötigen deppaten Akademie, so schön wärs gewesen, als Ex FK Magna in der RLO zu spielen ,aber diese Vollpfosten haben der Wr Austria eine Idendität gebeben und sie wirtschaftlich konsolidiert...und nicht genug haben sie es gewagt, eine Basis zu schaffen, dass wir 10 Jahre in Folge EL spielen und um den Titel mitfighten...solche Deppen, wirlich...Vorstand raus !!!! Amen! Besser kann mans fast gar net zusammenfassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2012 Der Vorstand Sport hat auch mit den Amas, Akademie und Nachwuchs zu tun, bisserl mehr als 24 Angestellte... Dafür gibt es doch eh noch einen, der auf der Tribüne immer brav neben dem Herrn Parits hockt ... der war früher Manager in U'siebenbrunn! Und die Akademie hat auch einen Leiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Warum wird eigentlich nicht der Parits Trainer? Der war doch schon einmal Meister und das Geld, was man sich erspart, könnte man in gscheite Spieler stecken ... da hätten alle was davon ... und warum ein österreichischer Klub für 24 Angestellte einen Trainer und einen Sportdirektor braucht, kann sowieso niemand erklären ... Jara kann und will ich mir nicht vorstellen. Für mich ist das wieder so ein Generation 78-Trainer, der irgendwo in den 90ern stecken geblieben ist und zu stur ist neue Dinge im Trainerjob zu lernen "weil ers eh besser weiß". Gut, ich kann mich aber auch täuschen, nur halte ich das beim Jara für unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2012 jara? kann und will ich mir nicht vorstellen... der wäre konträr zur vereinspolitik der letzten jahre. von dem her würde er ja passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2012 Warum wird eigentlich nicht der Parits Trainer? Der war doch schon einmal Meister und das Geld, was man sich erspart, könnte man in gscheite Spieler stecken ... da hätten alle was davon ... und warum ein österreichischer Klub für 24 Angestellte einen Trainer und einen Sportdirektor braucht, kann sowieso niemand erklären ... genau und warum spielt man heutzutage überhaupt mit zwei innenverteidigern? muss doch eh ein antikicker reichen der die wuchtl ausm strafraum rausdrischt. wofür mehrere ordner bei jedem heimspiel? bei den ca 8 tausend fans die kommen, is einer doch mehr als genug bist du narrisch mit dem system könnten wir so viel geld sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 von dem her würde er ja passen bringt wenig jetzt schon über namen zu sudern die vermutlich dann eh nicht kommen - sollts allerdings wirklich einer wie jara werden seh ich mittelfristig eher schwarz, dann bin ich mir nämlich sicher dass unser konzept aus "schau ma mal, dann seng ma schon"-besteht. damit kann man natürlich auch den einen oder andren glückstreffer landen, mir wärs aber bedeutend lieber wenn ma wirklich eine vorgegebene vereinsphilosophie hätten, mit welcher art zu spielen und mit welcher art kicker wir auftreten wollen. nach der vastic verpflichtung muss was getan werden um den verdacht zu entkräften dass es nie ein klares konzept gab, sondern daxbacher einfach nur ein glücksfall war, der eben das was wir für ein grundkonzept gehalten haben, geprägt und vorgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Dafür gibt es doch eh noch einen, der auf der Tribüne immer brav neben dem Herrn Parits hockt ... der war früher Manager in U'siebenbrunn! Und die Akademie hat auch einen Leiter ... Und trotzdem fällt es auch unter Vorstand Sport, genauso wie das Finanzielle für alle Bereiche dem Kraetschmer unterliegt. bearbeitet 26. Mai 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts