Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Foda geht zur Kautern wenn sie ihn nehmen. Davon gehe ich fix aus, sonst hätte er bei uns schon unterschrieben. Zur Austria geht er nur wenn Lautern einen anderen nimmt. Eine bessere Gelegenheit nach DE zu wechseln wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier vielleicht nicht zu 100% rein, aber zumindest ist's ein gutes Interview zum Trainerdasein wie ich finde.

http://diepresse.com.../sport/index.do

Didi Kühbauer, einer von der 98er Generation greift Hyballa in Der Presse an!

Hauptsach wir geben heimischen Trainern in Österreich erst gar nicht die Chance zur Bewährung.

Nichts gegen ihn, aber den haben sie bei Aachen rausgeschmissen. Jetzt arbeitet er bei uns, wo führt das hin?

Wir haben genügend gute Trainer. Aus Lehrgängen weiß ich, dass wir um nichts schlechter als die deutschen Kollegen sind.

Träum weiter Didi, du wirst es NIE in die deutsche Bundesliga schaffen, wer will schon so einen primitiven Proleten in Deutschland, Pacult is ja auch gescheitert mit Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Träum weiter Didi, du wirst es NIE in die deutsche Bundesliga schaffen, wer will schon so einen primitiven Proleten in Deutschland, Pacult is ja auch gescheitert mit Red Bull.

wer braucht die deutsche bundesliga, wenn er schon als designierter cheftrainer bei seinem herzensclub gehandelt wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer hat eigentlich den Hickersberger ins Spiel gebracht? Die Krone oder ist da wirklich was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

heute wird wohl eine entscheidung fallen - FF fliegt heute nach kaiserslautern zu einem 2. Gespräch.

außerdem bekommt stöger angeblich keine freigabe von WRN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

daum wirds. mark my words :D

wir benötigen wieder eine klare Linie in unserem Spiel!

bearbeitet von urban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Vielleicht sagt er Kaiserslautern auch nur ab? :sabber:

Dazu muss man extra hinfliegen? Äußerst unwahrscheinlich, ich bin schon auf die Alternative gespannt (bzw. habe ich eher Angst davor :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dass Foda fix ned kommt, stammt aus dem gestrigen diePresse-Artikel, veröffentlicht schon vor der PK um ca. 17 Uhr, aber mit Worten wie: "Am gestrigen Montag tagte..."

http://diepresse.com/home/sport/fussball/759621/Franco-Foda_Lieber-Lautern-als-die-Austria?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

also ned alles so ernst nehmen, is noch alles offen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

na absagen kannst mittels telefon auch u. fliegst ned extra hin ...

Wenn mir diese Angelegenheit wichtig ist u. ich mir keinen schlechten Ruf machen, will flieg ich dort sehr wohl hin um abzusagen! Meine Meinung... Aber vl erfahren wir ja heute eh noch mehr..

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn was da in den Medien nach wie vor an unbrauchbaren Namen genannt werden. Mister X kann nur ein besserer werden als ein Rachimow, Kogler etc (hoffe ich zumindest bin halt noch ein wenig optimistisch, hoffe nur das die Trainerfrage sehr bald gelöst wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten