Recommended Posts

Postinho

geh bitte, die problematik liegt da in einer anderen richtung, Stöger, Kogler und die anderen kandidaten wären heilfroh, tatsächlich als B-alternative eine konkrete anfrage zu erhalten.

wirds Foda nicht, wirds zu beginn einige blöde fragen hageln. man muss ja nur etwas angst haben, dass der vorstand dann wieder etwas "unkluges" verkündet.

diese Angst habe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkasmus? Denn eigentlich fing es 2009 an, spielerisch bergab zu gehen.

PS: Niemand will euch Foda madig machen, remember Krammer?

Ich bin auch sehr skeptisch mittlerweile. Fodas Denkmal (das er zugegeben auch bei mir hatte) hat stark unter den letzten 1,5 Saisonen gelitten. Dennoch stehen 2 Titel auf der Habenseite und wenn er ned ganz so stur ist wie in Graz könnte es durchaus funktionieren denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In ASB-Insiderkreisen kursiert das Gerücht es handle sich um den gleiche Person, die früher unter dem Usernamen "Martinovic" gepostet hat. :ratlos:

Vielleicht aber auch einfach nur einer weiterer 2-Nick von mir :feier:

ich bin sehr froh herrn martinovic persönlich nicht zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Notnagel-Aufreger dämpft man dann halt ab, indem man einen Kärntner Skandaltanz mit Hassorgien kreiert, indem man Nenad Bjelica abgeworben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte, die problematik liegt da in einer anderen richtung, Stöger, Kogler und die anderen kandidaten wären heilfroh, tatsächlich als B-alternative eine konkrete anfrage zu erhalten.

Foda ist da die größere nummer, hat mit wenig geld jahrelang ziemlich erfolgreich und nach möglichkeit ansehnlich spielen lassen und hat auch bereits europäische luft geschnuppert.

als spieler hat er in der Deutschland über 300bl spiele bestritten, was auch noch keine gefühlten 100 jahre her ist.

wirds Foda nicht, wirds zu beginn einige blöde fragen hageln. man muss ja nur etwas angst haben, dass der vorstand dann wieder etwas "unkluges" verkündet.

ich finde die vorgehensweise einfach vertrottelt, bei einer PK zu sagen, dass FF der dezidierte wunschkandidat ist, obwohl man weiß, dass dieser noch mit einem anderen verein verhandelt. warum sagt man da nicht einfach "vastic bleibt nicht unser trainer, der neue trainer wird hoffentlich noch diese woche, spätestens nächste woche präsentiert, wenn alles gut geht. gespräche sind im gange, namen gibt es einstweilen keine". ich kann doch meine eigene verhandlungsposition nicht so dumm herschenken.

und selbst wenn die herren stöger, kogler, zsak, rachimow, polster und co. froh sein könnten, wenn sie die austria als plan B, C oder D in erwägung ziehen würde, die außendarstellung ist wieder einmal völlig im allerwertesten. außerdem würden die oben genannten herren dem gemeinen fan einmal mehr nur das gefühl geben, dass der definierte plan erster oder zweiter zu werden, zum wiederholten mal eine hohle phrase ist.

wenn man einen "erfahrenen trainer (violette geschichte ist keine bedingung)" holt, dann wird man wohl niemanden meinen können, der 2,3 jahre in der RL und BL trainer war, noch keinerlei titel hat und dann in einer saison auf einmal einen CL-platz erreichen soll.

foda würde dieses profil sicherlich erfüllen, aber ich werde das gefühl nicht los, dass es eben keinen alternativ-kandidaten in der "liga" eines foda gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast immer bei einer trainersuche einen Wunschtrainer,wenn du den nicht bekommst,dann suchst dir halt einen anderen.

und das wird immer offenkundig in die welt hinausgeschrien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad vorgehensweise/nennung wunschkanditat

möglicherweise ist das ganze nicht so bescheuert wie viele meinen.

evt. ist ein öffentliches bekenntnis zu foda auch für ihn der entscheidende kick um sich für die austria zu entscheiden - mehr vertrauensbeweis kann der verein nicht mehr erbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Foda geht zur Kautern wenn sie ihn nehmen. Davon gehe ich fix aus, sonst hätte er bei uns schon unterschrieben. Zur Austria geht er nur wenn Lautern einen anderen nimmt. Eine bessere Gelegenheit nach DE zu wechseln wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier vielleicht nicht zu 100% rein, aber zumindest ist's ein gutes Interview zum Trainerdasein wie ich finde.

http://diepresse.com.../sport/index.do

Didi Kühbauer, einer von der 98er Generation greift Hyballa in Der Presse an!

Hauptsach wir geben heimischen Trainern in Österreich erst gar nicht die Chance zur Bewährung.

Nichts gegen ihn, aber den haben sie bei Aachen rausgeschmissen. Jetzt arbeitet er bei uns, wo führt das hin?

Wir haben genügend gute Trainer. Aus Lehrgängen weiß ich, dass wir um nichts schlechter als die deutschen Kollegen sind.

Träum weiter Didi, du wirst es NIE in die deutsche Bundesliga schaffen, wer will schon so einen primitiven Proleten in Deutschland, Pacult is ja auch gescheitert mit Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Träum weiter Didi, du wirst es NIE in die deutsche Bundesliga schaffen, wer will schon so einen primitiven Proleten in Deutschland, Pacult is ja auch gescheitert mit Red Bull.

wer braucht die deutsche bundesliga, wenn er schon als designierter cheftrainer bei seinem herzensclub gehandelt wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer hat eigentlich den Hickersberger ins Spiel gebracht? Die Krone oder ist da wirklich was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten