Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Das stimmt auch,aber man darf nicht vergessen was der Foda geschafft hat, mit nicht so gutem Kader als bei einer Austria...

stimmt, wobei der Meistertitel im letzten Jahr war auch nicht nur der Verdienst von Foda.. wenn wir einen Sponsor ala Mateschitz hätten wär mir trotzdem ein Trainer ala Streich, Klopp lieber aber von solchen können wir nur träumen (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt, wobei der Meistertitel im letzten Jahr war auch nicht nur der Verdienst von Foda.. wenn wir einen Sponsor ala Mateschitz hätten wär mir trotzdem ein Trainer ala Streich, Klopp lieber aber von solchen können wir nur träumen (leider).

JA sicher, Aber was Foda die letzten 3 Jahre geschafft hat,hat der Daxi mit sicher besseren Spielermaterial nicht geschafft....ForzaFranco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sollte Parits bleiben wirds wohl Foda.

Ich hoffe aber 1.) dass Parits und Kraetschmer das Feld räumen und 2.) auf Canadi als neuen Coach (der ist von den "modernen" Trainern noch am ehesten finanzierbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bitte haben alle mit Canadi?

Kann man das für jene die ihn als Trainer nicht kennen mal zusammenfassen?

Was macht ihn denn modern oder geeignet als Austria Trainer ?

wüsste ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was bitte haben alle mit Canadi?

Kann man das für jene die ihn als Trainer nicht kennen mal zusammenfassen?

Was macht ihn denn modern oder geeignet als Austria Trainer ?

Ja stimmt. Da können wir gleich den Vastic behalten. Canadi ist in der Vergangenheit mit Simmering in der Wiener Liga Meister geworden das war es.

Er wird so denke ich von einigen nur aus Sympathie genannt, weil viel hat man nicht gesehen von ihn, weil keiner von denen die ihn möchten wird zu den Spielen nach Lustenau angereist sein und in der vierer-Konferenz im Fernsehen wurde FC Lustenau kaum gezeigt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Foda wäre die nächste Sicherheitsentscheidung, mit der man keinen Blumentopf gewinnt.

Jetzt bräuchte man Mut für einen "Aufbautrainer", dem man ZEIT gibt eine durchschnittliche Truppe zu stärken und Nachwuchsspieler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will einen Trainer der so spielt wie beim ersten Derby,

Einen Trainer dem die Vergangheit egal ist (Linz usw.),

Einen Trainer der weiß wie man eine Aufstellung macht und welche Wechsel man tätigt.

Einen Trainer der seiner Linie treu bleibt

Einen Trainer der der Mannschaft auch den Rückhalt gibt wenns mal nicht so läuft

Einen Trainer der seine Mannschaft überzeugen kann das noch was geht auch wenns nicht so ausschaut

Und ob der von der Regionalliga, Bundesliga oder vom Mond gehold wird is mir egal Hauptsache wer mit Überblick.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angesichts der heurigen Saison, solltem man Froh sein, wenn Foda überhaupt kommt.

Weil den Kogler oder Canadi und dergleichen brauchen wir zwecks Unerfahrenheit gar nicht.

Momentan kannst bei uns ja fast nur mehr auf die Siegerstrasse als Trainer.Schlimmer als das Frühjahr gehts fast nicht und die Liga ist ja auch schwer im Arsch. Da trösten sich einige jetzt mit Schadenfreude über deren eigenen Arschkick und die Kipfler aus Graz sind sowieso die Besten....

aber bin ganz deiner Meinung bitte einen Trainer mit bissl Erfahrung jetzt ist fûr Experimente nicht grad die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Foda wäre die nächste Sicherheitsentscheidung, mit der man keinen Blumentopf gewinnt.

Jetzt bräuchte man Mut für einen "Aufbautrainer", dem man ZEIT gibt eine durchschnittliche Truppe zu stärken und Nachwuchsspieler entwickelt.

Daxbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht könnte man endlich aufhören, dem Daxbacher nachzuweinen, dem taktisch gg. Defensive nichts eingefallen ist und bei dem wir auch regelmäßig in entscheidenden Momenten versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vielleicht könnte man endlich aufhören, dem Daxbacher nachzuweinen, dem taktisch gg. Defensive nichts eingefallen ist und bei dem wir auch regelmäßig in entscheidenden Momenten versagt haben.

gegen defensiv spielende Mannschaften sollte doch den Spielern etwas einfallen oder? wie soll Daxbacher mit künstlichem Hüftgelenk da etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bei karli haben wir zwar schön gespielt. aber titel waren auch eher mangelware.

zweiter Platz ist mir trotzdem noch lieber als ein vierter und von den Grazer Kernölis verhöhnt zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.