manu7 Postinho Geschrieben 24. September 2012 toys r us verkaufts angeblich um 45 euro. btw während ihr fifa 13 spielts mir bitte mitteilen, ob das momentum noch immer so gschissen stark is wie im 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2012 hat schon wer mit barca gspielt? sind sie überragend zum spieln oder kann ma sich mit de leichtgewichter schwer durchsetzn? ich hab vorher mit benfica gegen barca gespielt, auf schwierigkeitsgrad legende, da hast kein brot bin 1-5 untergegangen, aber ja, nach ein paar monaten geht das sicher auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2012 Kann mich gar ned auf das Spiel freuen, ohne HD Anschluss beim Fernseher ist die Grafik beschissen .. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Erstes Onlinespiel. Mit Juve gegen Chelsea. Ich in schwarz/weiß er in ganz weiß. So ein Scheiß. Edit: Nächstes Spiel Juve gegen Inter. Wieder schwarz/weiß gegen weiß Hab aber jetzt in den ersten 5 Minuten abgebrochen, ist immer noch so wie beim 12er. bearbeitet 24. September 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2012 Will wer spielen??? patrick1911131 (XBOX) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2012 So jetzt mal eben alle Skill-Games auf "Gold Status" gespielt. Ganz nett soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2012 Virtuelle Bundesliga is auch fein, alle Teams haben da 85. Bremen is sehr geil zum spielen, mitn Arno gleich mal die Bayern ausm Stadion geschossen Werden die Werte dann besser wenn man in die nächste Liga aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. September 2012 Spiel wird erst am Donnerstag geholt - hab ja Geduld. Das Handeln bei UT läuft ganz gut, aktuell ~ 40.000 Münzen und Balotteli + 2x Boussoufa IF, die ich erst in den kommenden Tagen/Wochen verkaufen werde. Mein bester Deal am heutigen Tag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. September 2012 Na dann wirds morgen auch im Media Markt stehen.... heute im Wiener Neustädter Fischapark habens noch nichts rausgerückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2012 Ich mags nicht ... Hab in 3 Spielen 3 Distanztore gekriegt ... Unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 Hat schon jemand neue Orginalgesichter gefunden? Weil es hier vor einigen Seiten Thema war, dass einige neue aufgenommen worden sind. Bei Österreich hab ich beim kurz drüber schauen, leider keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2012 Mah, ich freu mich schon auf den Karrieremodus, endlich kann man schon in der ersten Saison International spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Wer ist eigentlich auf dem Deutschen Cover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2012 Wer ist eigentlich auf dem Deutschen Cover? Anscheinend nur Messi http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239399/News/FIFA-13-Kein-deutscher-Spieler-neben-Messi-Liste-aller-Coverstars-veroeffentlicht-1020284/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts