FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Anfänger

also ich war vorhin bei gamestop stadioncenter um ein ps3 schnäppchen zu ergattern und konnte zwei kundengespräche mithören in denen es um fifa 13 ging...

der verkäufer hat immer gefragt:"vorbestellt oder nicht?"

wenn nein - dann kein fifa 13 bis 27.09 oder jetzt gleich vorbestellen und man wird dann telefonisch verständigt wenn man auf der liste drankommt.

wenn ja - dann hätte man es bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich war vorhin bei gamestop stadioncenter um ein ps3 schnäppchen zu ergattern und konnte zwei kundengespräche mithören in denen es um fifa 13 ging...

der verkäufer hat immer gefragt:"vorbestellt oder nicht?"

wenn nein - dann kein fifa 13 bis 27.09 oder jetzt gleich vorbestellen und man wird dann telefonisch verständigt wenn man auf der liste drankommt.

wenn ja - dann hätte man es bekommen.

ich habe vor einigen Minuten mit dem Gamestop SCS telefoniert - er meinte, egal ob vorbestellt oder nicht . ich kann es mir holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die Leute ohne EA-Pass: Könnt ihr schon Online spielen? Wenn ich auf irgendein Onlinespiel gehe schreibt er mir, dass mir der Onlinepass für die online Zugriffe fehlt und ein Feld wo ich meinen Onlinepass (Rückseite vom Handbuch) eingebe finde ich nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An die Leute ohne EA-Pass: Könnt ihr schon Online spielen? Wenn ich auf irgendein Onlinespiel gehe schreibt er mir, dass mir der Onlinepass für die online Zugriffe fehlt und ein Feld wo ich meinen Onlinepass (Rückseite vom Handbuch) eingebe finde ich nicht. :glubsch:

Falls PS3: du musst den key im store eingeben und dann kommt ein eigenes Fenster! habe Ich auch schon vor ein paar Seiten gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.