RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2012 Ich entscheide mich nach der Demo gegen PES und nicht für Fifa, sollt dir das weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2012 Letztes Jahr hab ich FIFA12 beim Gamestop um 44,99 € bekommen da ich es vor reserviert hatte. ansonsten hatte es 69,- gekostet 5€ angezahlt 49€. Dieses jahr machen sie keine bestpreisgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Also du kaufst weder PES noch FIFA? Oder quasi als "geringeres Übel" doch FIFA? Und was hat dir bei PES nicht gefallen, was bei FIFA nicht? Ich hab mich vor glaub 3 Jahren mal für FIFA entschieden und hab das später wieder bereut, weil es halt absolut nicht meinem Geschmack entsprochen hat. Aber jetzt hab ich wieder gehört, dass es ab dem 2012er ganz anders sein soll. Deshalb überlege ich wieder. Demos kann ich übrigens nicht spielen, weil ich nur beschränktes Downloadvolumen hab über Datenstick. bearbeitet 15. September 2012 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Spiel wird überall 69€ kosten. DAs is dann doch eine frechheit. Letztes jahr noch 49€. Einfach mal zum Müller schaun, die haben fast jedes Ps3 Spiel günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. September 2012 Schaut mal bei games2game.at Da gibts die 360 Version um 49,90. Glaub PS3 auch. Andere Frage: Ich schwanke dieses Jahr zwischen Fifa und PES, bis jetzt hab ich mich fast immer für PES entschieden, weil da für mich die Simulation im Vordergrund steht. Jetzt hab ich aber gehört, dass PES 2013 in dieser Hinsicht ein Rückschritt sein soll und FIFA 13 in dieser Hinsicht besser. Was sagen jetzt FIFA-Experten, die sich versuchen, in einen PES-Fan hineinzuversetzen. :kerstsmiley: Wieder PES oder FIFA? Ich hab sowohl die PES, also auch die FIFA-Demos gezockt und muss ganz klar sagen: FIFA > PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Spiel wird überall 69€ kosten. DAs is dann doch eine frechheit. Letztes jahr noch 49€. Es wird die ersten Tage wieder billiger sein. Keep cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2012 Also ich hab jetzt ohne viel Suchen eine Seite gefunden, wo es "nur" 60€ kostet. Wird sicher teilweise noch bessere Angebote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2012 5€ angezahlt 49€. Dieses jahr machen sie keine bestpreisgarantie Auf die Anzahlung komplett vergessen stimmt also 49,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2012 also nach einigen partien muss ich sagen das spiel ist gut. die stürmer laufen jetzt nicht mehr deppert ins abseits sondern bewegen sich wirklich gut. sorgenkind ist aber wiedermal die abwehr die mit den klugen stürmern arge probleme haben. die geschwindigkeit ist mir auch etwas zu schnell ich hoffe das wird noch etwas zurückgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 Lang dauerts ja nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. September 2012 Und meine ps3 is repariert bis dorthin, yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Kommts jetzt eigentlich am 27.09 offiziell raus oder am 28.09? Edit. ok 27.09 Urlaub für den 28.09 genommen bearbeitet 17. September 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2012 werde mir PES fix holen wer weiss ob es doch nicht was kann. FIFA hole ich mir aber natürlich auch -> Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. September 2012 Eine Frage noch zu FIFA: Welche Spieler der österreichischen Bundesliga werden wohl äußerlich zu erkennen sein? Wie war das beim Vorgänger? Sind die wenigstens die wichtigsten Spieler der Liga (zb. Hofmann, Soriano etc.) äußerlich originalgetreu nachmodelliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. September 2012 Bei mir wirds auch PES, Fifa ist viel zu schnell von der Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts