Recommended Posts

HALA MADRID

Letztes Jahr hab ich FIFA12 beim Gamestop um 44,99 € bekommen da ich es vor reserviert hatte. ansonsten hatte es 69,- gekostet

5€ angezahlt :clever:

49€.

Dieses jahr machen sie keine bestpreisgarantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du kaufst weder PES noch FIFA? Oder quasi als "geringeres Übel" doch FIFA?

Und was hat dir bei PES nicht gefallen, was bei FIFA nicht?

Ich hab mich vor glaub 3 Jahren mal für FIFA entschieden und hab das später wieder bereut, weil es halt absolut nicht meinem Geschmack entsprochen hat. Aber jetzt hab ich wieder gehört, dass es ab dem 2012er ganz anders sein soll. Deshalb überlege ich wieder. Demos kann ich übrigens nicht spielen, weil ich nur beschränktes Downloadvolumen hab über Datenstick.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal bei games2game.at Da gibts die 360 Version um 49,90. Glaub PS3 auch.

Andere Frage: Ich schwanke dieses Jahr zwischen Fifa und PES, bis jetzt hab ich mich fast immer für PES entschieden, weil da für mich die Simulation im Vordergrund steht. Jetzt hab ich aber gehört, dass PES 2013 in dieser Hinsicht ein Rückschritt sein soll und FIFA 13 in dieser Hinsicht besser. Was sagen jetzt FIFA-Experten, die sich versuchen, in einen PES-Fan hineinzuversetzen. :kerstsmiley: Wieder PES oder FIFA?

Ich hab sowohl die PES, also auch die FIFA-Demos gezockt und muss ganz klar sagen: FIFA > PES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich hab jetzt ohne viel Suchen eine Seite gefunden, wo es "nur" 60€ kostet. Wird sicher teilweise noch bessere Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

5€ angezahlt :clever:

49€.

Dieses jahr machen sie keine bestpreisgarantie

Auf die Anzahlung komplett vergessen ;) stimmt also 49,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also nach einigen partien muss ich sagen das spiel ist gut. die stürmer laufen jetzt nicht mehr deppert ins abseits sondern bewegen sich wirklich gut. sorgenkind ist aber wiedermal die abwehr die mit den klugen stürmern arge probleme haben.

die geschwindigkeit ist mir auch etwas zu schnell ich hoffe das wird noch etwas zurückgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage noch zu FIFA: Welche Spieler der österreichischen Bundesliga werden wohl äußerlich zu erkennen sein? Wie war das beim Vorgänger? Sind die wenigstens die wichtigsten Spieler der Liga (zb. Hofmann, Soriano etc.) äußerlich originalgetreu nachmodelliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag