quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2012 ich hab die steelbook edition von amazon. leider habe ich die 10000 credits die da dabei waren nicht gutgeschrieben bekommen hat wer das selbe problem? ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2012 Warum kostet des eigentlich bei Libro & Co. 55 Euro und im Playstation Store 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. September 2012 Die Austria ist sehr schlecht zu spielen dieses Jahr. Gut, kein Wunder letztes Jahr zu übertreffen wirds lange nicht mehr spielen. Habs derzeit aufgegeben und spiel derzeit Werder Ich habe ein wenig umgestellt.Grünwald ins Tor (Da viel besseres Stellungspiel als Heinzi- aja, alle alle Goalies der Ö BL schauen furchtbar aus,aber er und Königshofer sind ein Horror !!!) Im Managermodus ist Mally statt Rogulj oder Ortlechner zu empfeheln. Wimmer sollte man genauso wie Murg verleihen.Linz habe ich verkauft. Schaut jetzt so aus: P.Grünwald Koch-Rogulj-Ortlechner- Suttner ------------Holland------------ --Hosiner-Vrsic-A.Grünwald-- -------Jun- ---------------Kienast Bin in der Liga nach 12 Spielen auf Experte Tabellenführer ohne Niederlage und die Spieler "gedeihen" prächtig. Nach zwei Saisonen sollte ich ein 4 Sterne Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2012 Ich hab Schaub verliehen und Sterling leihweise geholt mit Kaufoption. #2 - gibt aber in FIFA einen Bug (auf der PS3) - du kannst die Kaufoption nicht ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2012 momentan is es sehr mühsam mit den EA-Servern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2012 Bin gerade am basteln einer afrikanischen Mannschaft. Kann es sein das es Drogba noch nicht gibt oder gar nicht gibt im 13er? Die Mannschaft wird mörderisch - tu mir nur bisschen schwer mit einem afrikanischem Tormann - eventuell Kameni ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2012 hat sonst auch noch wer probleme mit den ultimate teamservern bei der aktionssuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2012 Bis jetzt nur Probleme bei dder Auktionssuche bei FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. September 2012 Ja, wäre ganz fein, wenn man Ultimate Team mal richtig spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2012 oida.. ich bring den ball einfach nicht ins tor. mein chancen/tor verhältnis is ca. 8/1, so arg war das noch bei keinem fifa. egal ob schlenzer oder normaler schuß, nix geht. außer ich komm aus ~30 meter schön zum schießen, dann geht er natürlich schon rein das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2012 Wie ist das mit dem Verleihen von noch schwachen und sehr hungen Spielern aus der Akademie - werden im 13er endlich Vereine gefunden, die diese ausleihen wollen? Im 12er war das fast ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2012 oida.. ich bring den ball einfach nicht ins tor. mein chancen/tor verhältnis is ca. 8/1, so arg war das noch bei keinem fifa. egal ob schlenzer oder normaler schuß, nix geht. außer ich komm aus ~30 meter schön zum schießen, dann geht er natürlich schon rein das ist bitter Ich glaub ich hatte bisher schuss und flankhilfe ein. Renn allein aufs tor, ziel nach rechts und der schiesst fast zur cornerfahne hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) #2 - gibt aber in FIFA einen Bug (auf der PS3) - du kannst die Kaufoption nicht ziehen.... spiele auf der Xbox und hatte noch keine Probleme mit Bugs. bearbeitet 28. September 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Also bei Rapid sind Kulo und Trimmel mMn ein muss! Beide sind einfach Viecher, Kulo mit seiner 90er-Kondi und Trimmel ist sowieso seit jeher bei FIFA einfach ein Viech, die Größe+die Geschwindigkeit+der Abschluss, einfach ein Traum Am liebsten spiel ich derzeit so: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Kulovits-Prager/Ildiz Trimmel-Hofmann-Burgstaller/Schaub Alar Mit Burgstaller oder Schaub am Flügel hat man auch eigentlich zwei saugute Spieler. Also diese Rapid war wohl die beste mit der ich je gespielt hab, najo ich hab zwar "erst" mit FIFA 10 angefangen, aber trotzdem ist diese Rapid mMn die Beste Ajo: Gerson sollte man bei FIFA wirklich in Gairson umbenennen, mit dem hab ich glaub ich noch nie ein Kopfballduell verloren. bearbeitet 28. September 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) ho-ho-ho-hosiner klasse vorlage von gorgon bearbeitet 28. September 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts