goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 Ich auch, daher würde mich der Name der Schule interessieren. Comprende? Cheats für FIFA 13 wurden bereits veröffentlicht: Wie ist denn der Managermodus so? Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2012 dir schuld ich übrigens noch ein bierchen Hab ich nicht vergessen. Bei da EL im Happel dann. Hanappi bin ich motorisiert untwegs und bis 1.Nov gilt noch die 0,0er Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2012 Wie ist denn der Managermodus so? Keine Ahnung - muss noch Sachen für die Arbeit erledigen + werde sowieso nur Online spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2012 Körner :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 Online spielen geht leider noch nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. September 2012 wahrscheinlich erst ab dem seasonticket am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2012 muss noch Sachen für die Arbeit erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. September 2012 Online spielen geht leider noch nicht :/ gut, dann ist es mir egal, dass ichs noch nicht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2012 Bei UT mir gestern schon einiges an Cash raufgespielt und mir damit eine Brasilianische Mannschaft gekauft.. (inkl. Pato, Vagner Love, David Luiz, Naldo ) Btw. die Boosts sind herrlich.. 1500 EA Münzen (nicht UT Münzen) und man bekommt die nächsten 15 Spiele einen 1000er pro Partie dazu. Dann geht scho was weiter. Achja und UT Season ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 Geht die Web App bei euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2012 Geht die Web App bei euch?? Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2012 um 9 werd ich die shops in meiner umgebung abklappern....mal sehen ob ich glück habe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2012 um 9 werd ich die shops in meiner umgebung abklappern....mal sehen ob ich glück habe!!! unsinnig. Da werden Köpfe rollen bei Libro. Die haben einen Riesen Fehler gemacht mit der Verwechslung des Spieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2012 ich werd heut wohl beim MM vorbeischauen.. Wenn Fifa 13 nicht gibt nehme ich mir PES und Guthaben fürs EA Ticket ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2012 unsinnig. Da werden Köpfe rollen bei Libro. Die haben einen Riesen Fehler gemacht mit der Verwechslung des Spieles. Glaub Ich kaum, wenn dann rollt der Kopf der in der Früh das mail ausgeschickt hat dass Sie es schon verkaufen dürfen Laut der Libro Tante wird es dann eh wahrscheinlich ab Samstag wieder verkauft werden, müssen ja eh schon Strafe pecken! Hoffentlich sind morgen die Server online! Onlinestatistik gestern: 200 online, 2 in einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts