FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Danke! Ich habs mal an meinen Händler weitergeleitet. Vor einer Stunde hat er gemeint, dass er nicht glaubt, dass es eine Woche vor Release überhaupt schon jemand hat. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

Edit: Wobei ich die Antwort sehr nachvollziehbar finde. Wenn mir das jemand erzählt, würde ich es auch nicht glauben. Eine Woche vor Release ist schon sehr früh.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich habs mal an meinen Händler weitergeleitet. Vor einer Stunde hat er gemeint, dass er nicht glaubt, dass es eine Woche vor Release überhaupt schon jemand hat. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

die würd mich auch interessieren!

antwort erwünscht ;)

edit:

ok... nochmal mit einer libro-filiale in graz telefoniert. heute ist mal verkaufsstop, aber wie´s aussieht wirds wohl morgen, spätestens übermorgen wieder zu kaufen sein

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die würd mich auch interessieren!

antwort erwünscht wink.png

Die Information wird an den Lieferanten weitergeleitet. Das Spiel dürfte also noch nicht geliefert worden sein. Vielleicht ist die Zustellung in Linz oder Wien ja auch schneller als im Westen Österreichs? Ich hoffe jedenfalls, dass ichs vielleicht den ein oder anderen Tag früher bekommen werde. Und falls nicht kann ich auch damit leben. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hmm, nachdem ich einen libro direkt vor der haustür hab, werd ich da mal hinschauen. :gruebel:

hätte ich mich auch verwundert, wenn die mal was früher hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber vollkommen richtig ist. Ist ja mehr als eine arge Wettbewerbsverzerrung, vor allem kleineren Betrieben gegenüber, die sich die Strafe eben nicht so einfach leisten können.

ja dann müssts dem libro aber erst recht schon egal sein. wenns eh schon strafe zahlen, dann schau ich wenigstens, dass ich noch raushole was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.