PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

1909

http://www.sturm12.at/2013/07/10/kann-mir-gut-vorstellen-hier-zu-bleiben/

Ein wahres Scheusal, wie man ganz klar heraushören kann. ;)

Gibt 10 andere Spieler die dir das Gegenteil sagen.. ;)

Btw. kann man den Thread schließen? Vergangenheit soll man ruhen lassen.. vorallem bei einem Thema, welches nachwievor die Sturmfans dermaßen spaltet und 100x durchgekaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt 10 andere Spieler die dir das Gegenteil sagen.. ;)

Btw. kann man den Thread schließen? Vergangenheit soll man ruhen lassen.. vorallem bei einem Thema, welches nachwievor die Sturmfans dermaßen spaltet und 100x durchgekaut wurde.

Sign.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte Vujadinovic, er hat doch mit alles und jedem eine großartige Beziehung wenn man sich das Interview durchliest. In Wahrheit wäre er bei einem dementsprechenden Angebot schon wieder weg gewesen.

Najo, wenn man meint jemand wäre ein Schleimer, dann würde Nachtreten besser passen oder? So wie jeder andere Kicker auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es wurde nie eine Gelegenheit verpasst, auf Hyballa draufzuhauen, aber wenn Spieler sagen, sie mochten ihn und seine Art, zählt das sowieso nicht, und ist Schwachsinn, und Thread sofort schließen, etc. :heart:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man darf halt auch nicht vergessen welch riesen Freibrief Vuja für seine unterirdischen Leistungen bei Hyballa im herbst hatte. Gibt sicher genug Trainer die ihn nach den ersten 3 oder 4 katastrophalen Leistungen auf die Bank verfrachtet hätten...

btw: Is das Peterle noch immer hacknstad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf halt auch nicht vergessen welch riesen Freibrief Vuja für seine unterirdischen Leistungen bei Hyballa im herbst hatte. Gibt sicher genug Trainer die ihn nach den ersten 3 oder 4 katastrophalen Leistungen auf die Bank verfrachtet hätten...

btw: Is das Peterle noch immer hacknstad?

Der Mann hat irrsinnig viele Tore gemacht, war nach Anfangsproblemen auch der beste IV. Aber wenn einer was Gutes über Hyballa sagt, ist er ja prinzipiell ein Koffer, oder was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für was gibt es den "was wurde aus" thread? da können die üblichen verdächtigen ja weiterhin schmutzwäsche waschen oder ihrem messias nachtrauern. sehe keine veranlassung, für jeden ehemaligen mitarbeiter einen eigenen thread offen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der Mann hat irrsinnig viele Tore gemacht, war nach Anfangsproblemen auch der beste IV. Aber wenn einer was Gutes über Hyballa sagt, ist er ja prinzipiell ein Koffer, oder was meinst du genau?

der Mann war im Herbst vor allem irrsinnig schlecht über die ersten ca. 15 Runden. Was ich meine ist, nach den Schnitzern wäre er bei vielen Trainern mal zum Nachdenken auf die Bank gschickt worden. Vuja wurde genau einmal auf die Bank verfrachtet und das zu einem Zeitpunkt wo er schon besser war. Der Punkt ist, klar kommt ein Spieler mit Freibrief mit einem Trainer besser aus als einer der sich jede Einsatzminute erkämpfen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.