PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

VI rings!

Wir haben Hütter Grödig angeboten und die wollten ihn nicht? So liest sich das nämlich hier.

mah bitte Baldur stell dich net künstlich deppert. Man hat bei Grödig um (Adi) Hütter (den Trainer) angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wie bitte sollen wir einen Spieler irgendwo anbieten der bei uns nur noch 53 Tage Vertrag hat?

Punkt 1 und Punkt 2: Wieso sollt man so etwas in den Trainerthread reinklopfen. So a bissal sinnerfassendes Lesen warat halt schu recht fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was mir nicht eingeht: Schopp wird jetzt maßgeblich in die Kaderplanung miteingebunden, gleichzeitig sucht man jedoch schon intensiv seinen Nachfolger. Mal schauen wie glücklich bspw. ein Milanic mit Heil ist.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir nicht eingeht: Schopp wird jetzt maßgeblich in die Kaderplanung miteingebunden, gleichzeitig sucht man jedoch schon intensiv seinen Nachfolger. Mal schauen wie glücklich bspw. ein Milanic mit Heil ist.

Willkommen im Chaosverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würd ja gern den Bjelica bei uns sehen, wenn irgend möglich. Einer, der so richtig die Sau raus lassen kann und sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Der würde unseren Diven mal Feuer unterm Arsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.