PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Prickelnd

Hehe, die Europa League Quali kann er sich in der Tat anheften - die 3 aus 18 Punkten aus der Nachfolgezeit hätte vermutlich ein kongeniales Trainerduo wie Spiteri/Maurerbauer auch zusammengebracht.

Aber ob man das als Erfolg verkaufen sollte mit den Umständen lasse ich mal dahingestellt. :feier:

Für Leute die es interessiert:

http://peterhyballa.org/

Bin gespannt wo er wieder eine Chance bekommt und wie man in 10 Jahren im "Was wurde aus" Thread schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der Theorie top, in der Praxis muss er es erst beweisen! Ist die Beurlaubung dezent gut umgangen!

Bei Osnabrück wurde ihm Maik Walpurgis (Trainer bis max. Regionalliga in D "Sportfreunde Lotte") vorgezogen.

Bin wie Vöslauer gespannt wie es ihm weiter gehen wird.

An die PH Fans, bitte nicht als "lustig machen" verstehen sondern ganz wertfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....PH Fans.....

Das Gegenteil von alles schlecht reden, Anti sein, ist nicht Fansein, dann wär ich nämlich von ziemlich viel Fan, wenns so inflationär verwendet werden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Mittelding zwischen Suderant und PH-Jünger wurde ja noch nicht entdeckt bisher.

Soll ja auch egal sein da dieses Kapitel beendet ist - für unser Gehaltsbudget würde ich mir aber wünschen dass er wo unterkommt auch wenn ich für eine weitere Profikarriere nach seinem Sturm-Engagement keine Chancen mehr sehe. Das ist nicht allein seine Schuld, eine gewisse Teilschuld kann man ihm jedoch nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

für unser Gehaltsbudget würde ich mir aber wünschen dass er wo unterkommt

der Vertrag wurde laut Jauk aufgelöst, ergo ists für unser Gehaltbudget wurscht ob er morgen nen Job kriegt oder das ganze Jahr arbeitslos bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was ja nicht heisst dass nix bezahlt wurde, z.B. Restgehalt.

Hat ja keiner behauptet. Auf unserer gehaltsliste steht er trotzdem nicht mehr

Und bevorst weiteres sagst, der punkt war der dass es unerheblich für unser budget ist ob hyballa nen job findet oder nicht

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was ja wohl keinen Unterschied macht, ob er jetzt auf einmal ausbezahlt wurde oder monatlich bezahlt wird.

Im Zweifelsfall wär zweiteres sogar besser, wenn bei ersterem das gesamte Restgehalt ausbezahlt wurde.

Das mag ja sein, aber auf unser budget hat hyballa jetzt keinen einfluss mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Wie war deine Beziehung zu Peter Hyballa?

Ich hatte eine großartige Beziehung zu Peter. Er hat mich hierher geholt und mir das ganze Selbstvertrauen gegeben, das ich jetzt habe. Immer wenn ich nicht gut gespielt habe, hat er gesagt, dass er an mich glaubt. Er hatte große Erwartungen von mir. Außerdem hatte Peter eine tolle Philosophie von Fußball. Aber manchmal ist das nicht genug. Vielleicht haben ihn die Spieler nicht verstanden, ihn und seinen modernen Weg von Fußball. Trotz allem ist er ein guter Trainer.

http://www.sturm12.at/2013/07/10/kann-mir-gut-vorstellen-hier-zu-bleiben/

Vujadinovic über unseren Ex-Trainer.

Ein wahres Scheusal, wie man ganz klar heraushören kann. ;)

E: Sry, link vergessen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.