PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hättiwaritäti, der Schutzheilige von Österreich.

Und was überzeugt dich das es mt PH nun auf die siegesstraße gegangen Wäre??.

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sagt ja keiner, nur war es sicher nicht schlimmer als das unter Schopp und Foda.

Schopp ist interimstrainer weil es mit PH nicht geklappt hat, es wär halt zeit nun einen guten Trainer zu holen, und Baldurs Posts entnehme ich dass es so wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lenk nicht ab Waterloo. Es geht jetzt um Schoppili, der mir eh leid tut. Es geht um Topteamkicker Imre, Leitwolf Manu und die anderen Indianer.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hyballa ist ja nur beurlaubt, nicht entlassen. Wenn der Vorstand Eier zeigt und Fehler eingesteht, lassen sie Hyballa wieder arbeiten und seinen Weg weitergehen, und den Kader im Sommer konsequent ausmisten. Geld für einen neuen Trainer ist sowieso nicht da, und Schopp tun 1-2 Jahre mehr bei den Amateuren sicher gut.

Nie im Leben.. schon alleine wegen dem Chaos unter den Fans nicht die ausbrechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den kannst nicht zurück holen. Da machst dich nur zum Idioten und verlierst dein Gesicht. Für Schopp grenzt das an Mobbing. Der alte Trainer wird beurlaubt, ihm schenkt man vertrauen und dann Kommando retour?

Schopp soll es bis Sommer weiter versuchen. Nach so langer Zeit kann die Mannschaft nicht wieder Zauberfussball bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den kannst nicht zurück holen. Da machst dich nur zum Idioten und verlierst dein Gesicht. Für Schopp grenzt das an Mobbing. Der alte Trainer wird beurlaubt, ihm schenkt man vertrauen und dann Kommando retour?

Schopp soll es bis Sommer weiter versuchen. Nach so langer Zeit kann die Mannschaft nicht wieder Zauberfussball bieten.

Zaubern werden die Möchtegernstars ohnehin nicht. Die können es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

leider kann man ihn nicht mehr zurückholen,

leider wird weitergewurschtlt (korrekt geschrieben ??)

schade um den schopp! hätte sich n paar jahre als nachwuchstrainer verdient um sich eine mannschaft aufbauen zu können.

da böse piefke hatte sie auch ^^

mit den vorstandskasperln + goldilock wirds jetzt weiter nüsse gehen, jaukerl hat sowieso keine berechtigung mehr als irgendetwas.

soll weiter kunden abzocken so wie er es gewohnt ist.

sk sturm fart a lot

nicht mehr nicht weniger.

dem kainz ein foto vom Shaqiri in den spind gehängt damit er mal n henderl mit muskeln sieht.

dem weber ne pension zahlen damit er facebook imre und clubbing chris mit zum wac nimmt, MAH I Bin HASSSSSSSSS

wir werden 6ter weil sich einige nullerln aufregen obwohl ne umbruchsaison angesagt war, und der sturmgeist a witz im wald ist bei uns, TRAURIG..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

in dieser schlangengrube :nein: fürn schopp zu früh, is zu nett und hat keinen plan im moment, schau in seine augen.

er soll sich seine manschaft raufholen( 2-3jahre).

Den Darco plus SPORTDIREKTOR wenns finanziell geht !

kann ich mir aber nicht vorstellen, wurst.

edit sagt zu wenig knowhow..

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.