PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

1909

Dann wären ein Szabics oder ein Weber halt schneller suspendiert als sie denken, wenn sie wieder zur Zeitung heulen gehen.

zurecht..

Bijelica als Typ wär schon super. Realistisch ists wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

zurecht..

Bijelica als Typ wär schon super. Realistisch ists wohl nicht.

der hätte wohl das selbe problem wie hyballa. bei uns hat ja leider ein einzelner spieler mehr macht als der trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Darf man net sagen. Das ist noch der PH-Virus in den Superkickern. Oder?

du könntest ja Aachen fan werden. Dort vermissens den Hyballa ja auch gewaltig:

http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?searchid=2390695

klick dich mal ein bisserl durch ;) Die weinen ihm heute noch (die neuesten posts sind ja erst ein paar Tage alt) nach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Leute mit Paranoia hätten die Psychotherapeuten keinen Job, daher find ich deine Haltung voll in Ordnung *Religionslehrerblicksamtverständnisvollemnicken*.

Nehmts mich als Trainer. Ich schleif die bis die Fußsohlen bluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

du könntest ja Aachen fan werden. Dort vermissens den Hyballa ja auch gewaltig:

http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?searchid=2390695

klick dich mal ein bisserl durch ;) Die weinen ihm heute noch (die neuesten posts sind ja erst ein paar Tage alt) nach :lol:

Naja, so schlecht ist auch wieder nicht. Die gleichen schnellmotzer wie bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du könntest ja Aachen fan werden. Dort vermissens den Hyballa ja auch gewaltig:

http://www.alemannia...earchid=2390695

klick dich mal ein bisserl durch ;) Die weinen ihm heute noch (die neuesten posts sind ja erst ein paar Tage alt) nach :lol:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Das nennt man dann wohl Selfowned oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das nennt man dann wohl Selfowned oder?

nö eigentlich nicht. Man kann nur scheinbar in dem Forum keine Suchlinks posten da die Suche per captcha gesichert ist. Aber tipp halt in die Suche Hyballa ein, wirst schon sehen was ich mein

Naja, so schlecht ist auch wieder nicht. Die gleichen schnellmotzer wie bei uns....

Die Schnellmotzer hatten über 1 Jahr Hyballa zu ertragen, lange genug um ihn zu durchschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nö eigentlich nicht. Man kann nur scheinbar in dem Forum keine Suchlinks posten da die Suche per captcha gesichert ist. Aber tipp halt in die Suche Hyballa ein, wirst schon sehen was ich mein

Und das bringt mir was?Die Erkenntnis das er bei einem anderen Verein, in einem anderen Land, der sich in einer gänzlich anderen Situation befand, mehr oder minder gescheitert ist, bevor dieser Verein in die sportliche Belanglosigkeit abstürzte, was natürlich einzig allein am Trainer lag. Was hab ich dann davon, außer einem Apfel und einer Birne in meiner Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das bringt mir was?Die Erkenntnis das er bei einem anderen Verein, in einem anderen Land, der sich in einer gänzlich anderen Situation befand, mehr oder minder gescheitert ist, bevor dieser Verein in die sportliche Belanglosigkeit abstürzte, was natürlich einzig allein am Trainer lag. Was hab ich dann davon, außer einem Apfel und einer Birne in meiner Hand?

This!

Antwort auf die Frage: Einen Rektalkrapfen. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, aber manchen ist das egal. Was hat Schopp vorzuweisen? Null. Aber der ist ein Schwarzer, daher wird er verteidigt bis zur letzten Zahnbürste. Nach der Syke-Logik dürfte kein Trainer auf der Welt, bis auf Ferguson, noch im Amt sein, denn jeder scheitert einmal. Ob er an mangelnder Fachkenntnis scheitert, wie die Haberer-Coaches unseres Landes, oder an der Verweigerung der Kicker, wie Hyballa, ist natürlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab die ablöse bei euch nicht verfolgt aber wie denken die meisten darüber? eher gegen hyballas rauswurf oder dafür? ich persönlich find ihr wart unter ihm weit besser - mit einem gewissen gameplan. und die ergebnisse verdeutlichen diesen eindruck dass er den "fall" sogar verzögert hat der jetzt unter schopp fast zum freien fall wird. und wie denken die meisten über schopp? in den interviews bzw im interview vorher fand ich ihn ziemlich ratlos und dämlich. wie kann ich mich als trainer hinstellen und sagen dass ich keine ahnung hab was das problem war ??? also hyballa hat die spiele oft ziemlich objektiv und taktisch richtig nachanalysiert. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.